Welche Sportarten macht ihr ?

  • Früher Fußball bis ich einen Kapselriss erlitt und kein Sport mehr machen darf. (Also Laufsport) . Seitdem habe ich das Mountainbiken für mich gefunden.
    Fußball nur noch Hobby mit Freunden ein bisschen.


    Gruß André

  • Ich versuche eigentlich täglich Sport zu machen. im Winter gehe ich immer abwechselnd für eine Stunde schwimmen, ins Fitnesstudio oder mit meiner Mannschaft Basketball spielen. Im Sommer täusche ich dann das Fitnesstudio und Schwimmen häufiger gegen Laufen am Meer oder Rennrad fahren aus! Ich brauche einfach so viel Sport, damit es mir gut geht und ich nicht dick werde ;)

  • Im Winter viel schwimmen mit Sauna, manchmal Fitnessstudio und Fahrrad fahren, im Sommer viel Sport im Freien (auch Fahrrad fahren, Fußball, Basketball, Beachvolleyball, schwimmen).

  • Hallo :D
    Also ich mach verschieden Sportarten
    Zu jeder Jahreszeit geh ich gerne Schwimmen und trainiere Kraftsport in einem Fitnesscenter.
    Im Winter geh ich Eislaufen, Skifahren, Wandern.
    Und in den Wärmeren Monaten geh ich gern Segeln, Wandern, Radfahren, betreibe verschiedene Ballsportarten und geh natürlich Laufen.

  • Ich habe lange Zeit Eishockey gespielt.
    Habe das leider aus Zeit Gründen aufgeben müssen da es sehr Zeitaufwendig war.
    Schade ist nur, dass man es leider so privat nicht einfach spielen kann wie zum Beispiel Fußball.


    Jetzt gehe ich ab und zu laufen, wobei Sport für mich eher richtige Sportarten sind und nicht nur laufen gehen.
    Zudem bin ich seit ein paar Wochen wieder sehr viel im Fitness Studio um bis zum Sommer wieder richtig in Form zu kommen hehe.

  • Gerade Fußball habe ich am Diezer See auf der Wiese mehrmals nackt gespielt - aber nur mit angezogenen Jugendlichen. Beachvolleyball einmal im Orplit Frankfurt (Neu-Isenburg), am Bürgstädter See mal Frisbee und früher im MIramar und in den letzten Jahren im SuN Tischtennis. Aber das alles nie als ernsten Sport - inzwischen ist das mit defektem Sprunggelenk wohl auch ausgeschlossen. Mir ging es nur um etwas körperliche Bewegung und Gemeinschaft im nackten Zustand. Mit Bekleidung habe ich kein Interesse an Sport.


  • Ich habe lange Zeit Eishockey gespielt.

    Cool, da hätte ich auch mal Lust drauf gehabt! Früher habe ich normales Hockey gespielt; Eishockey war aber leider für mich nicht möglich, da es einfach keine Eishalle in der Nähe gab. Eishockey macht sicher viel Spaß! :)

  • ich fahre downhill/ freeride im sommer. winter msch ich zurzeit nichts, aber denke das ich anfange klettern als vorbereitung fürn sommer
    und am fkk volleyball und tischtennis im sommer

  • Cool, da hätte ich auch mal Lust drauf gehabt! Früher habe ich normales Hockey gespielt; Eishockey war aber leider für mich nicht möglich, da es einfach keine Eishalle in der Nähe gab. Eishockey macht sicher viel Spaß! :)

    Und wie! Das macht echt super Spaß. Aber leider ist es sehr teuer und zeitaufwändig da die spiele nicht nur in Hamburg und Umgebung sind. Musste immer nach Hannover, Bremen, Wolfsburg.. da ist dann schon das Wochenende belegt. Leider kann man es ja in der Freizeit nicht spielen. Da geht nur inline-hockey. Was auch Spaß macht aber nicht das selbe ist wie auf dem eis. :)

  • Aber leider ist es sehr teuer und zeitaufwändig da die spiele nicht nur in Hamburg und Umgebung sind. Musste immer nach Hannover, Bremen, Wolfsburg.. da ist dann schon das Wochenende belegt.

    Das ist ja echt blöd, wenn man so viel durch die Gegend fahren muss. Da hätte ich keine Lust drauf gehabt, weil mir dann das Wochenende einfach zu wertvoll ist!

    Da geht nur inline-hockey. Was auch Spaß macht aber nicht das selbe ist wie auf dem eis.

    Jo, das haben wir auch manchmal gespielt und kommt sicher schon mal in die Nähe von Eishockey, wenn auch noch nicht ganz! Macht aber trotzdem viel Spaß! :)

  • Das ist ja echt blöd, wenn man so viel durch die Gegend fahren muss. Da hätte ich keine Lust drauf gehabt, weil mir dann das Wochenende einfach zu wertvoll ist!

    Jo, das haben wir auch manchmal gespielt und kommt sicher schon mal in die Nähe von Eishockey, wenn auch noch nicht ganz! Macht aber trotzdem viel Spaß! :)

    Eben, man will ja auch so noch was unternehmen am Wochenende. Vokalem wo es dann ins Alter ging wo man auch mal weg gehen wollte Abends. Da ginge es dann nicht weil am nächsten morgen schon ein Spiel anstand.


    Zum Inline Hockey, da ist halt der Unterschied, dass man vorsichtiger sein muss, weil wenn man sich da mal lang macht, direkt die Kleidung kaputt oder die Haut aufgeschürft ist. Auf dem Eis kann man sich auf die Nase legen wie man will, dementsprechend mit mehr Risiko spielen. Das macht es echt aus.


    Normales Hockey haben wir in der Schule früher oft gespielt. War echt anstrengend! Spaß hat es auch gemacht nur bin ich mit meinen 1.93m fand ich zu groß dafür, da ich immer so extrem gebückt spielen musste mit den kurzen Schlägern :D


    PS: Hast du Lust über Skype oder E-Mail/FB zu schreiben? Würd mich freuen, da man ja nicht weit auseinander wohnt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von DERULO ()

  • Ich spiele auch Eishockey! Noch im Verein und war auch schon bei der U19 Auswahl!
    Durfte sogar schon bei den Straubing Tigers DEL-Luft schnuppern :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!