sauna, mädchen, treffen JA/Nein?!

  • folgendes: ich war vor einpar tagen in einer lokalen sauna. in meiner kabine war ein ungefäir
    gleich-altriges Mädchen. ich fand sie nett, hab mit ihr geredet. Dann hatte ich ein innerlichen
    konflickt!!! ich hab mir überlegt sie zu fragen ob wir uns nochmal treffen solln. mit dem hintergrund sie zu daten.
    hab es letztentlich nicht gefragt. ich dachte weil wir beide nackt sind, wird sie sofort denken,
    es kommt mir nur auf das eine an...


    meine frage: ist es ok nachzufragen. oder hab ich mich richtig verhalten.
    und wenn du grad zufällig ein mädchen/frau bist wie würdest du reagieren?


    ach und frohen weltuntergang
    mfg justus

  • Also ich bin zwar nicht direkt ein Mädchen *gg*, aber ich schreibe trotzdem,


    ich hätte sie gefragt. Immerhin habt ihr euch schon unterhalten. Und das ist schon mal der schwierigste Schritt. Aber ich denke nicht dass da aufs nackt sein ankommt.
    Ihr wart ja nackt in der Sauna, und nicht wegen.. Daher sind das für mich zwei paar Schuhe.
    Und vielleicht hatte sie ja genau den gleichen Gedanken, hat sich aber auch nicht getraut.


    Falls du sie wieder siehst, nimm allen Mut zusammen und frag sie einfach. Was kann schon passieren, außer das sie nein sagt?

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Ich haette sie an deiner Stelle gefragt. Hatte ich auch schon oft, dass ich mit Frauen in der Sauna ins Gespräch kam und es gab auch treffen danach. Also nix schlimmes passiert :p ist sogar gut neue Leute kennenzulernen und vllt auch mal zu Daten ^^ wenn Du sie nochmal siehst frag einfach. Entweder kommt ein Nein oder sogar ein ja. Nix schlimmeres^^

  • Hi Justus,
    du hast dich doch schon nett mit Ihr unterhalten. :thumbup:
    Mach dir nicht zuviele Gedanken um die Location, einfach fragen und gut.
    Wenn Sie nun gar kein Interesse an >Dir gehabt hätte, dann hättest du es schon im Gespräch gemerkt.
    Und, es kann ja auch nixx schlimmes passieren, ausser einem Ja, oder nem Nein.
    Etwas Selbstvertrauen, und beim nächsten Mal, ruhig fragen.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Muss mich den Vorrednern anschließen.
    Was kann schon passieren? Im schlimmsten Fall sagt sie "Nein", aber dann ist's hald so.
    Der schwierigste Schritt ist eh immer der, mit dem Gegenüber überhaupt ins Gespräch zu kommen. Ist diese Hürde erstmal überwunden kanns eigentlich nicht mehr schlimmer werden, auch wenn dich ein "Nein" dann im ersten Moment vielleicht enttäuscht hätte. Aber du kannst dir wenigstens selbst sagen, dass dus probiert hast.
    Also beim nächsten Mal einfach fragen ;)

  • warum so verkrampft? Hast Du ein schlechtes Gewissen? Es gibt wirklich keinen Grund dafür wenn 2 Menschen miteinander reden und der andere dann frägt ob man sich nochmal treffen kann

  • Es gibt sicher genug Mädels, die denken, dass es dir nur auf das eine ankommt wenn du sie in der Sauna ansprichst.
    Mit dem Unterschied, dass die dann garnicht erst anfangen, mit dir zu reden.


    Wenn sie angeregt mit dir redet, ihr Spaß dabei habt und ihre Körpersprache auch nix gegenteiliges sagt, dann ists doch wurscht ob ihr grad nackt seid oder angezogen.

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Hey,


    es gibt eigentlich kaum eine Situation wo es sinnvoller ist nicht nach einem Date zu fragen denn wenn du fragst kannst du verlieren aber wenn du nichts sagst hast du schon verloren :P
    Du wirst sicher sehr attraktiv auf Sie gewirkt haben denn du hast dich selbstbewusst verhalten indem du sie in der Sauna angesprochen hast denn die meisten jungen Leute laufen in der Sauna nur mit runterhängenden Kopf rum und trauen sich nicht was zu sagen oder schielen nur unauffällig zu ihr rüber ;)


    Ein Tipp noch: Versuche mal nicht nach einem Date zu "fragen" sondern es direkt zu sagen z.B. "Hey ich bin morgen Nachmittag wieder in der Stadt lass uns dort in ein Kaffee gehen..." Denn oft sagen Frauen nein wenn du Sie was fragst denn sie wollen nicht die Verantwortung dafür haben weil sie sonst als billig von anderen abgestempelt werden könnte.


    Vg
    Climax

  • Ich finde, wenn das Mädchen sich mit dir unterhalten hat, dann kannst du auch fragen, ob man sich wieder mal in der Sauna treffen soll. Wenn das Gespräch aber nur ganz kurz war und die etwas wenig geantwortet hat, dann würde ich die nciht fragen. Wenn ich mich gut unterhalte in der Sauna und das bischen lustig war, wieso soll das nicht gehen? Wenn der anders kommt und das mir nicht gefällt, dann schwups die Jalousien runter, und das war das dann. Ansonsten kann man sich doch ruhig auch beim Nacktsein unterhalten. Wo ist das Problem?

  • Hab mich mal mit einer unterhalten. Erst abgeblockt danach aber doch iwann mAl nen kippchen zs geraucht und unterhalten. Dabei kam leider raus, dAss sie vergeben war. Dumm gelaufen ;). Aber trz nett unterhalte.

  • was haette denn gross passieren koennen?! Ist ja wie in der Disco. Also entweder man hat interesse jemanden zu daten oder nicht - das ist nicht von der Sauna abnhaengig oder dass man sich schon nackig gesehen hat. :)

    _______________
    LG, Eure Marie :musik:

  • Was hast du denn zu verlieren. Allenfalls sagt sie nein?? Wo ist das Problem?

  • Ich glaube nicht das sie ein Problem damit hat, da sie ja eh schon mit dir in der Sauna sitzt ist sie auch offener und sieht das etwas entspannter. Sollte das nicht der Fall sein dann ist sie halt nicht die Richtige, das könnte angezogen aber genauso passieren.


    LG Michel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!