Gräfin-Imma-See Bochum

  • Liebe Leute,


    weiß jemand von euch, ob noch etwas los ist am Gräfin-Imma-See in Bochum Stiepel?

  • Ich war Pfingstsamstag dort, es ist immer noch ein sehr schöner, leider auch kleiner Paltz zum FKK sonnen. Der See ist auch recht klein. Die Besucher waren sehr gemischt.
    Wenn das Wetter wieder entsprechend ist werde ich diesen Sommer bestimmt nochmal dort hin fahren.

  • Hey!


    Danke für die Antwort. :thumbup: Ab wann ist denn in der Woche so was los? Und wie ist das Publikum so?

  • Also ich war da die letzten Tage und einige Leute waren auch schon da.


    Ich suche auch noch nette Leute, die mit mir dorthin gehen würden ob Männlich oder Weiblich.


    Bin 22 also ca in dem Alter :P


    Finde ist ein schönes stilles Örtchen dort, wo man gut nackt sonnen kann.

  • Hallo!


    Ist dort momentan viel los? Auf der Karte sieht es dort recht klein aus. Bin schon gespannt wie es dort ist. Kennt jemand noch gute FKK Möglichkeiten im Raum Bochum und Umgebung?


    LG

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Ich weis nicht, ob es der kleine Tümpel ist, den ich nur mal flüchtig gesehen habe. Gehört habe ich nur, dass er zum Baden nicht wirklich geeignet ist. Damit war mein Interesse erloschen. Nackt gebadet habe ich gelegentlich an der Kemnader Brücke. Ich war aber auch nur kurz nach der Arbeitauf auf dem Weg zum Zisterzienserkloster dort . die Dorfkirche und das Kloster kenne ich natürlich gut. Ich bin fast jeden Sonntag zur Koventmesse im Kloster. Es sollte durch den Artikel also nicht das Vorurteil bestätigt werden, alle Kloster- und Dorfkirchenbesucher fühlten sich durch den Anblick nackter gestört. Und aus Erfahrung möchte ich noch beitragen: Kinder stört das am wenigsten. Die sind in der Regel vernünftiger als ihre besorgten Eltern und es schadet ihnen auch nicht. Aber das den Eltern beizubringen ist schwieriger.
    In der weiteren Umgebung findet man vielleicht ein Plätzchen an der Bevertalsperre - ich war aber erst einmal dort. Falls du auch Vereinsmitgliedschaft erwägst und mobil bist: allzu weit ist nun auch nicht das Gelände in Witten, das zumindest ein Freibad (und Sauna) mit Wiese im stillen Wald bietet. Näher ist wohl der Wuppertaler Verein, den ich nicht Kenne, der sein Gelände aber wohl dicht an einer lauten Autobahn hat.

  • Wenn das Wetter nächste Woche mit spielt, werd ich das ruhige Plätzchen mal nach der Arbeit testen.

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Vielleicht beim nächstenmal. Alleine war es schon etwas langweilig, die anderen die dort waren waren alles schon kleine Gruppen , bzw. Nicht mehr mein Alter.

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!