Ihr seid doch nicht normal!

  • Nich schlecht :D


    Auch wenn nen bissl Info gar nich verkehrt gewesen wäre!!!


    Geht um nen Engländer der nackt im chinesichen Kaisergraben badet ;)

  • Also ich find den total normal. Isses denn echt einen TV-bericht wert, nur weil jemand fkk macht.

  • Zitat

    Original von mastermail
    ja sagen sie ehh,
    nein wirklich tolles video :)


    robin wollte ja auch bloß mirco verbessern

  • Ganz Ehrlich, ich find das is ne echte suerei und der gehört dafür verknackt, basta!


    Wie in dem Video auch erwähnt ist den Japanern ihr Kaiserpalast heilig, das ist eine grobe missachtung der Japanischen Kultur und sowas gehört sich nicht.

  • Zitat

    Original von Predacon
    Ganz Ehrlich, ich find das is ne echte suerei und der gehört dafür verknackt, basta!


    Wie in dem Video auch erwähnt ist den Japanern ihr Kaiserpalast heilig, das ist eine grobe missachtung der Japanischen Kultur und sowas gehört sich nicht.


    seh ich auch so

  • Hallo
    Die Japanische Kaiserfamilie soll sich nicht so anstellen. Ist doch nur ein Nackter. Der tut doch keinen was. Wäre schlimmer wenn es ein Terorist mit einer Waffe wäre. Dann könnte ich diesen Aufwand mit den Pullizisten verstehn. Aber so irgendwie nicht. Coole. Nur nach Sommer sar mir das in dem Video nicht aus.:D :D

  • interessant ist, was für einen Aufstand ein Auftritt eines Nackten auslösen kann, auch wenn er sicher das falsche Umfeld gewählt hat. Vielleicht wollte er ja auf die spießigen Verhältnisse in der japanischen Kultur aufmerksam machen. 8)

  • ich finds einerseits cool von ihm aber andererseits ist es schon eine respektlose aktion! Vor allem das er dann noch so lang drin bleibt und auch noch mit Steinen schießt ich mein denkt der nicht nach?

    "Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland"

  • jedenfalls hat er mal die offene Nacktheit zur Sprache gebracht. Ob er der FKK damit einen Gefallen getan hat, wage ich zu bezweifeln.

  • Als Gast in einem Land soll man zunächst einmal Respekt zeigen und einige Regeln beachten.
    Provozieren kann er zuerst in dem eigenen Land probieren... Was glaubt Ihr, was los wäre, wenn er sich vor der Queen nackig zeigen würde? Und erst recht, wenn es ein Japaner versuchen würde...

  • Klar, das ist grob ungehörig und unpassend. Aber lustig ist es schon irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!