Nackt zu Hause?

  • naja ich bin ja der einzige der bei uns fkk macht und keiner weiß es
    von da her bin ich nur nackt wenn keienr da ist und wenn es dann kalt ist bleibe ich doch lieber angezogen :)

    freu mich fkk ausprobiert zu haben

  • Also im Moment ist es mir zu kalt.. und wenn es warm ist, würde ich lieber gleich raus an die frische Luft gehen, dann kann ich mich auch gleich sonnen und irgendwo schwimmen gehen..
    Aber ansonsten is es auch Zauhause lustig nackt zu sein, so lange niemand da ist, muss ich halt die Vorhänge zu machen sonst können mich sämtliche Nachbarn beobachten..

    Warum nur, wenn niemand zu Hause ist? Und warum die Vorhänge zumachen? Unsere Nachbarn kennen mich im Garten nackig, seit ich ein kleines Kind war. Da war sogar meine Mam noch damit einverstanden :D Heute hat sie da eher Probleme damit. Ich hab mir da lange Stress wegen Ihr gemacht, aber inzwischen ist mir egal was sie dazu meint. :musik: Ich bin einfach gerne nackig. Und wenn mich jemand sieht dabei? What so! 8)

  • Warum nur, wenn niemand zu Hause ist? Und warum die Vorhänge zumachen? Unsere Nachbarn kennen mich im Garten nackig, seit ich ein kleines Kind war. Da war sogar meine Mam noch damit einverstanden :D Heute hat sie da eher Probleme damit. Ich hab mir da lange Stress wegen Ihr gemacht, aber inzwischen ist mir egal was sie dazu meint. :musik: Ich bin einfach gerne nackig. Und wenn mich jemand sieht dabei? What so! 8)

    Tja also meine nachbarn kennen mich nicht nackt seid ich ein kleines Kind war, ich war immer angezogen..
    Und deshalb nur alleine weil es von meinen Freunnden (noch) niemand weiß und ich mit meinen Eltern ein weniger gutes verhältnis habe ich habe ein fach ein problem damit..
    Weniger aber mit leuten zu denen ich eventuell gar keine Beziehung habe..
    Das ch mich dann vor leuten mit denen ich mich sehr gut verstehe gerne nackt zeige erklärt sich ja dann von alleine..

  • Also ich verstehe Coco, mir geht es genauso, wenn ich nackt daheim rum renne dann nur wenn die verhänge zu sind. Meine Nachbarn würden nur dumm rum reden und dann wüssten es meine eltern, was ich nicht möchte

  • Warum nur, wenn niemand zu Hause ist? Und warum die Vorhänge zumachen? Unsere Nachbarn kennen mich im Garten nackig, seit ich ein kleines Kind war. Da war sogar meine Mam noch damit einverstanden :D Heute hat sie da eher Probleme damit. Ich hab mir da lange Stress wegen Ihr gemacht, aber inzwischen ist mir egal was sie dazu meint. :musik: Ich bin einfach gerne nackig. Und wenn mich jemand sieht dabei? What so! 8)


    Also ich muss sagen, dass finde ich super, wie du dies siehst, Svenja! :) Wenn man sich nackt halt wohlfühlt, ist doch klasse. Mich stört es auch nicht direkt, wenn ich in meiner Wohnung nackt rumlaufe oder draußen auf der Terrasse oder im Garten und mich Nachbarn sehen. Stress gab es noch nie!!!


    Aber was Coco sagt, kann ich durchaus nachvollziehen, wenn es da etwas problematisch ist! Und klar, umso mehr freut man sich drauf, wenn man gemeinsam mit Gleichgesinnten nackt sein kann! 8)

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Also da ich alleine wohne lauf ich zuhause eigentlich ausser es ist sehr kalt immer nackt rum ist viel feiner als mit Kleidung rumzulaufen :) Hab auch einige Kumpels die das so machen :) ich finde Fkk einfach super :fkk:

  • Hallo Coco,
    schade dass nackig sein nicht so normal ist für dich. Ganz so easy ist es auch nicht, weil meine Ma immer Terror macht. Aber ich mach's trotzdem ;) Ich finde, wenn nicht zu Hause, wo sonst. Wenn Du da die einzige bist ist es natürlich ein bisschen schwierig. Ich finde aber schön, dass du gute Freundinnen und Freunde hast mit denen du entspannt nackig sein kannst. Einfach weitermachen. Die gewöhnen sich dran. :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!