Sollten schwangere zum fkk gehen ???

  • also ich find das schon ok, wenn schwangere auch fkk machen. nur wird es mit fortdauer der schwangerschaft wahrscheinlich auch schwieriger. so ab dem 6. monat stell ich mirs doch eher mühsam vor.


    sauna oder dampfbad hab ich keine ahnung, wie es da dem ungeborenen geht, aber wenn es da keine probleme gibt, dann ist das natürlich auch in ordnung, wenn die werdende mama da hin geht.


    ;)


  • Wie ich das finde kommt doch ganz auf die Person an.
    Ob ich die Frau attraktiv finde, kommt es wieder auf die Person an.
    Am Strand gibt es genug die weniger der Schönheitsnorm entsprechen. Ältere Herrschaften, stark gebaute oder oder oder.
    Auf einem öffentlichen FKK-Strand frag eh ich mich nicht wer hier hin gehört und wer nicht =).
    Also Ja Schwangere können auch gerne FKK machen mich stört es nicht :D

  • Warum sollten schwangere Frauen kein FKK machen? Ich persönlich finde Schwangere ebenfalls optisch sehr ästhetisch.


    Wenn durch sonnenbaden oder saunieren für das Kind ein potenzieller Schaden besteht, sollten sie es jedoch unterlassen. Das kann ich aber nicht beurteilen.

  • meiner meinung nach ist der unterschied zwischen dem straffen schwangerschaftsbauch und einem 'dicken', also fett-bauch ein gewaltiger
    ich finde, schwangere sind wie schlanke, nur dick :)

  • Nachdem sich ja die innentemperatur nicht so drastisch verändert wenn man sich an die Zeit hält denk ich sollte es kein Problem geben aber ich würde auch sagen so ab den 6ten Monat vielleicht nochmal drüber nachzudenken.

  • Zitat

    Original von rezle
    wollte mal von euch die meinung hören.


    sollten schwangere fraun zum fkk gehen.
    oder in die sauna ?


    was haltet ihr davon.
    bürfen schwangere überhaupt in die sauna???


    Ich verstehe jetzt nicht was die Frage den soll!!!!!?????????


    WARUM DEN NICHT 8o

  • Die Frage ist, was man sich hier erwartet.
    Fachliche Meinung? Ästhetische Meinung? Oder sinnloser Smalltalk?
    Ich habe meine fachlich (sicherlich uneingeschränkt geltende) Meinung weiter oben genannt.
    jackblack_01hat hierauf die (zu meiner Aussage etwas kontäre Position des Dr. Conradi) eingebracht, rebell84 hat zusätzlich noch einen weitere Aspekt eingebracht, der allerdings unbeantwortet blieb (da z.B. ich trotz langer Recherche dazu nix gefunden habe, aber sowas auch mal irgendwo gehört habe...Aber ohne Beweis kein Klugscheißen;) )
    Dazwischen gabs jede Menge "fachliche Meinungen" ohne jegliche Argumentation.


    Die andere Seite war die Ästhetische, hier überwiegt die "ästhetisch!" Meinung....


    Aber wie leider so oft hier: 95% der Postings sind einfach Müll...


    Sorry, wenn ich das mal so offen sage....

  • Und dein letzter beitrag gehört auch dazu. Es wurde eine Frage gestellt und Antworten dazugegeben. Hier sind keine Ärzte vertreten sondern Jugendliche. Was erwartest Du da.? Fachliche Antworten.?
    Sollten Schwangere FKK machen.? Ja ! Warum denn auch nicht. ? Wenn Sie es mögen dann sollen Sie es auch machen, der Anblick stört garantiert nicht am Strand.
    Sollten Schwangere in die Sauna gehen ? Ja ! Wenn Sie es mögen und vertragen spricht doch nichts dagegen.
    Ich bin mit FKK aufgewachsen und ich sehe in keinen Menschen einen Unterschied. Wer sagt er möchte keine Schwangere am Strand sehen oder in einer Sauna, der hat mit FKK wenig am Hut, der möchte nur das sehen was seinen Augen gefällt.

  • Ich gebe dir in sofern Recht, dass der letzte Beitrag von mir eher ein kleiner Wutausbruch bezüglich der Diskussionskultur war...
    Aber sind wir ehrlich, wer liest schon gerne 20x "Ja klar"...Da kann man auch eine Umfrage installieren, sorry, aber eine wirkliche Diskussion wird durch solchen "ja ich auch" "ja klar" "oder *zustimm* Postings halt einfach unterbunden.


    Sicherlich wird man hier keine Fachdiskussion unter Ärzten finden. Aber z.B. hat ja jackblack_01 durchaus eine interessante fachliche Position eingebracht, genauso wie man weiter vorne ja durchaus die ästhetische Seite diskutiert hat. Genau solche Diskussionen werden aber durch die div.
    "Ja klar, warum nicht!" einfach im Kern unterbunden.
    Sowas schadet einfach der Diskussionskultur, wenn eine bereits getroffene Aussage einfach nur noch x-Mal bestätigt wird.


    Prinzipiell kann man, dass zeigen div. andere Jugendforen ja auch, durchaus in "unserem" Alter gut diskutieren:D Vielleicht sogar noch mehr :tongue:


    So, aber nun back to topic bzw.: Mag ein Mod mal einen neuen Thread aufmachen dazu und rüberkopieren?

  • Ich verstehe jetzt nicht warum deswegen ein neuer Thread aufgemacht werden sool. Genauso wenig verstehe ich deinen beitrag. Vielleicht bin ich auch zu Jung dafür oder möchte es auch nicht Verstehen.
    Jede Frau, ( was ich schon lächerlich finde) die Schwanger ist, solange Sie Spaß daran hat FKK zumachen oder in die Sauna möchte es auch machen soll. Wenn es den baby nicht schadet spricht doch nichts dagegen.
    Was ICH lächerlich finde, das man sich hier darüber die Birne zer mürbt und mit weisheiten um sich schmeißt.
    hier ist ein jugendforum und die wenigsten dürften damit erfahrung haben.

  • ich finde den thread auch irgendwie sinnlos :P


    jeder kann zum fkk gehen ob nun schwanger oder nich
    sieht auch nich anders aus, als ein mann mit bauch :D
    also mich würds das gar nicht interessieren ob da eine schwangere ist doer nicht



    liebe grüße !

  • Dann wären hier viele Threads sinnlos. Es war eine Frage und darüber kann man Diskutieren.
    Meistens sind viele Antworten sinnlos weil in einen Jugendforum kaum jemand erfahrung damit hat., wie hier zum Beispiel. Wer weis denn schon ob eine Schwangere FKK machen kann oder nicht. Dazu gibt es nur: Ich habe gelesen und so.Jemand der es erlebt hat, hat sich jedenfalls nicht dazu geäußert.
    Wenn die Frage aber so gemeint war, ob man Schwangere mit Bauch am See sehen möchte, kann Ich sagen ja, möchte Ich. Und wer anders darüber denkt, sollte sich Fragen ob er hier im Forum richtig ist. FKK ist für alle da.

  • Es geht doch wie einige von euch vllt wissen beim Fkk nicht ums aussehen...sonst würden 95% aller Fkkler an der Nordsee ausgeschlossen werden, meiner Meinung nach... weil ich nicht auf 70 jährige stehe...aber zum den schwangeren Frauen... na klar können die Fkk machen... ist ja nicht gefährlich für sie oder das Kind und ich glaube kaum das sich jmd beschwert, dass Schwangere nicht erwünscht sind...und wie schon jmd geschrieben hat, sieht man oft schwangere Frauen oder Frauen mit Kleinkindern am Fkk-Strand.

    fkk is supi;)

  • Ich finde Jeder und Jede sollte zum FKK gehen. Egal ob schwanger oder nicht. Und es ist ja auch natürlich schwanger zu sein, also warum nicht auch nackt?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!