Erstes Hotel nur für ausländische Nudisten eröffnet im Mai in Türkei

  • Tolle Idee mal sehen ob das eine Reise wert ist für mich, da ich das Reisezeil Türkei nicht so mag finde andere Ziele Interessanter!!

  • also ob angezogen oder nackt in die Türkei NEIN DANKE!!! Andere Länder bin ich gerne bereit zu probieren.. Italien.. Spanien.. Japan... Österreich :D

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Zitat

    Original von Daydreamer
    also ob angezogen oder nackt in die Türkei NEIN DANKE!!! Andere Länder bin ich gerne bereit zu probieren.. Italien.. Spanien.. Japan... Österreich :D


    gibst du uns auch ne begründung?

  • Zitat

    Original von Pepe990


    gibst du uns auch ne begründung?


    ich brauch nur ein wort sagen das reicht dann wissen alle Bescheid..


    "Marco"

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Zitat

    Original von Pepe990
    und was ist das für eine Begründung??


    ja nicht das ich von einem Türken die Tochter, Ische oder sonstwas nur anguck und es heisst ich flirte sie an, verführe sie oder zwinge sie zu ungewollten Sex oder sowas.. sowas hängen die einem Typen schnell an da brauchste auch nur eine falsche Person angucken.. ich hatte das sogar schon paar mal hier da habe ich sone schabracke angeguckt schon hieß es ey alda was guckst du? Willst Haue?


    Bei sowas denke ich mir immer.. Kein Arsch in der Hose aber Maulauffen feil halten, das sind mir die richtigen.. :]

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Mhm ich weiss auch net ob das was für mich wäre....
    Hab zwar keine vorurteile allerdings sind es meistens die Südländer mit denen ich Probleme habe

  • Zitat

    Original von Daydreamer


    ja nicht das ich von einem Türken die Tochter, Ische oder sonstwas nur anguck und es heisst ich flirte sie an, verführe sie oder zwinge sie zu ungewollten Sex oder sowas.. sowas hängen die einem Typen schnell an


    Sorry, aber die Anklage ging nicht von den Türken aus, sondern von der Mutter des Mädchens !!!


    Wenn das in Deutschland geschehen wäre, und die Mutter hätte geklagt, dann wäre Marco auch vor Gericht gekommen. Lediglich nicht in Untersuchungshaft. Aber die Gesetze in der Türkei sind eben anders.

  • Ich hätte da auch so meine Bedenken. Was ist mit den Leuten, die da arbeiten, für die muss es ja auch mächtig ungewohnt sein.
    Wenn ich ein fremdes Land bereise, sollte ich mich schon den kulturellen Gegebenheiten anpassen und versuchen soviel wie möglich mitzunehmen von dem Leben, wie es dort geführt wird.
    FKK Urlaub kann man ja den in anderen Mittelmeerstaaten machen oder am schwarzen Meer. (Spanien, Frankreich, Bulgarie, usw.)
    Oder eben Finnland, Schweden und co.

  • Ich finde die Türkei auch nach der "Marko" Geschichte vor ein paar Jahren eher unatraktiv.


    Aber es gibt ja auch noch genug andere Möglichkeiten FKK Urlaub zu machen.

  • Hab gerade heute gelesen, dieses Hotel soll angeblich schon wieder geschlossen werden, aufgrund von Pfusch beim Bau :D
    Wäre ja auch doof, nach so wenigen Tagen schon wieder schliessen zu müssen. Aber kann auch gut sein, dass sie da einfach mit FKK nichts zu tun haben wollen und das zu grosses Aufsehen erregt hat und sie deshalb jetzt sagen, es liegt am Pfusch beim Bau, dass es schnell geschlossen wird und sie da nichts mehr mit FKK zu tun haben :D

  • Am 12.Mai.2010 wird die Wiedereröffnung vom Bürgermeister gemacht.


    Es wurde ein Dokument von der Naturschutzbehörde verlangt, das kein anderes Hotel in Datça halbinsel hat..
    Und heute morgen hat ein Journalist in einer Fernsehsendung dem Tourismus Minister gefragt, was er vom FKK Hotel in Datça haltet.
    Seine Antwort war :
    "Alle Laender, die Tourismus machen haben solche Hotels. Warum soll es in der Türkei nicht geben ??"
    Also war es eine grosse Unterstützung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!