Das Supertalent 2009

  • naja, ich denke mal da hat es einer einfach mal versucht. schade für ihn das man heutzutage alles googeln kann

  • vielleicht ist es auch einfach jemand der gerne eine paar "Bewerbungsvideos" von FKK'lern sehen will ... ziemlicher Aufwand dafür allerdings

  • das ist ja schon eine richtig show
    die jury war ja in der letzten staffel sylvie van der vaart ; bruce; und dieter bohlen

  • Und trozdem hat das Profil meiner Meinung nach nix zu suchen hier in diesem Board.


    Das Forum wird immer mehr zum Werbe- und Skandalforum missbraucht.
    Bernhard, reicht die Reklame nicht auf der HP und die Spenden einiger Mitglieder um das hier Online zu halten?


    Da ich dieser Userin nicht als echt bezeichne würde ich sie gerne löschen, nur macht mir danach Bernhard einen Strich durch die Rechnung.
    Aber macht euch nix drauß bald bekommt sie wahrscheinlich auch TM auch Ohne Antrag und die Bilder Beiträge und Co. werden in der nächsten EXPLOSIV Sendung oder RTL Aktuell gezeigt....


    Wow, ihr seit dann alles tolle Nackte Stars und vor allem die Gearschsten...

  • ich hab nie gesagt das das was hier im board was zu suchen hat

  • Hallo


    Ich schaue so einen scheiß nicht. Es gibt mittleiweile zu viele scheiß Castingshows. Da ist diese hier nicht die einzige. Popstars, Deutschland sucht den Superstar und so weiter. Und diesen Dieter Bohlen mag ich auch nicht.


    In diesen Castingshows werden die Ahnungslosen Menschwn die sich da bewerben nur ausgenutz und in ca. 2 Jahren wenn sie nichts mehr taugen weggeschmissen. Wenn mann es so bezeichnen mag.


    So ein Thema gehört hier nicht hin... X( X( X(

  • Zitat

    Original von Dennis84Do
    Video


    Warum müssen immer solche Leute aus Dortmund kommen ?


    Besser als wenn die aus Essen kommen würden.



    Ich halte es für recht unspektakulär, das wieder sonne Sendung, die den armen Bürger dazu bringen sich im TV lächerlich zu machen. Wie jede andere Castingshow auch.


    Und im Forum hier (oder in anderen Forum, außer nem Castingshowforum) hats auch nix verloren, wen das interessiert der dfindest auch ohne die Werbung.

  • ich habs auch gesehen ich fand das is keiner weise schön
    sowas sollte garnicht in die show kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!