Beiträge von nakedlove1991

    Sehr cool :)

    Frag mich ob man sich iwie in der Mitte treffen könnte aber wo soll man dann sport machen? :/


    Sonst im Wald auf Bäume klettern und so und am besten noch nen See zum natürlichen Abkühlen -w-

    Klar aber ab auch ab und an in HH

    Außer mit Hateln habe ich auch noch nicht nackt trainiert. Ich finde vor allem die bessere Kontrolle der Haltung (richtige Ausführung der Übungen) vorteilhaft.
    Eine stark verringerte Schweißproduktion habe ich nicht bemerkt. Da ist aus meiner Sicht auch der Nachteil am nackten Trainieren: man hat keinen Stoff der den Schweiß aufsaugen kann.

    Das finde ich nicht so schlimm dass der Schweiß nicht aufgesaugt werden kann. Da er einfach runter laufen kann ,da man ja eigentlich auf einem Handtuch sitzt. Wenn ich joggen können auf meinem Laufband Topf ich mir auch nur den Schweiß auf der Stirn mit einem Antwort. Ich werde das freie Gefühl einfach cool

    Ich war lange im Fußballverein (zwischen 6 und 19).

    Da wars lange so, dass alle zu Hause geduscht haben, bis wir mal ein Spiel hatten, das eine regelrechte Schlammschlacht war (strömender Regen auf dem Hartplatz). Danach mussten alle duschen, danach war das kein Thema mehr.


    Mittlerweile bin ich ja im FKK-Verein, da ziehen wir uns zum Sport aus. ;)

    Ach sehr cool. Und wie alt bist du jetzt?