Beiträge von nakedlove1991

    Ich habe ein Laufband. Und gehe wenn ich Lust habe auch mal nackt darauf joggen. Ist auch befreiend und ja bringt mich genauso zu meinem Ziel wie angezogen

    Hallo,


    wer von euch ist auch zuhause öfters mal nackt (ich meine jetzt nicht unter der Dusche oder im Bett)? Gehört das für euch auch zum FKK oder eher nicht?


    Nackte Grüße
    Olli

    Ich bin zu Hause soweit es geht immer nackt. Ich weiß nicht ob das zum FKK gehört. Ich würde eher sagen das gehört zum Lebensdeal des Nudismus. Es ist eine schöne Sache

    Also im Schwimmbad beim duschen finde ich es nicht stören wenn jemand anderes in Badehose tust du nicht nackt. Sollte es natürlich am Strand oder so sein und ich bin innerhalb der Gruppe wo alle anderen nicht nackt sein werden. Würde ich dies auch nicht machen. Einfach auch aus Respekt der anderen

    Ich kam durch den Sport zum FKK. Wir haben nach dem duschen noch längere Zeit nackt uns unterhalten und ausgeruht. Und da habe ich festgestellt dass FKK doch eine schöne Sache ist

    Ich bin da recht offen. Wenn mache ich es alleine und wenn sich etwas ergibt dass man jemanden zum plaudern trifft dann gerne auch dazu.


    Ich mache alleine FKK. Wenn sich natürlich mal einen Kontakt oder ein Bekannter aus dem Freundeskreis mit anschließen möchte ist es natürlich auch schön. Oft hat man ja dann doch Kontakte an dem See das mal ins Gespräch kommt