Beiträge von Leo Löwe

    hihi, der war gut ;D - Ganzkörperkondome? *grusel*


    aber ich halt mich da einfach an Sina, wenn sie sagt
    "Ich war vor 2 jahren da im sommerurlaub und da gab es kein problem das wir nackt am strand waren!"
    kann es ja nicht so schlimm sein!

    Morgen am Samstag
    schau ich endlich mal in Lautern vorbei (Ich hab noch einen Gutschein zu verbraten, bevor er verfällt).
    Bin mal gespannt, wie voll oder leer es dort sein wird, und wie es sich rutscht so mit ohne Hose und überhaupt, war schon lang nicht mehr Nacktbaden, wie mir grad auffällt, hoffe ich habs nicht verlernt! :P

    30.7. ist meiner, insofern bin ich hier der gesuchte Löwe und gebe meinen Senf dazu: im Miramar darf man an seinem Geburtstag kostenlos ins Bad (hab aber noch den Saunazuschalg zahlen müssen, wenn ich mich nicht irre) - also wenn man es schafft an einem Dienstag oder Samstag zu jubilieren, dann steht einer Nacktfeier eigentlich nichts mehr entgegen.. :tongue:

    bin leider nimmer in Freiburg, aber der Dietenbachweiher war immer ein schönes Ziel für eine Fahrradtour, nett schwimmen ist immer möglich, auch wenn ich nicht immer Lust hatte, mich zu den Nackten zu legen, da der Bereich am Nordufer recht schmal ist, an Sonntag voll, und die paar versteckten Plätze im Ufergesträuch sowieso meist schon vergeben sind.. Im Prinzip aber ein "Musterweiher".
    Der Mossweiher ist eher dröge und kaum einer zieht sich mehr aus, und am Flückingersee legt man sich owhl eher nur dann gerne hin, wenn man auch wirklich gerne gesehen wird - denn da laufen die Spaziergänger und radeln die Radler wirklich mitten hindurch - eigentlich irre, dass sich da überhaupt FKK etabliert hat (ka wie lange schon bzw. ob's früher noch mehr war).


    Ansonsten: Ins Umland fahren! (Silbersee forever!!)

    Also mir gehts da ähnlich wie neckich, ich denke ich kann, will und werde ne Menge besser machen als meine Eltern!..
    Allein schon dass man ein Badezimmer als 5-jähriger nicht abschließen lernen muss, wäre eine Verbesserung.. X(