Beiträge von Leo Löwe

    ich fürchte mal, der Begriff ist genausowenig geschützt wie das Kürzel "FKK" (- mit der Folge dass vieles sich mit dem Namen schmückt was es vllt strenggenommen nicht verdient hätte).


    Aber mein Gott, manche klimpern auch auf einem Keyboard bloß rum und nennen es trotzdem "Musik machen", oder Leute die irgendwas stottern und das dann gleich HipHop nennen, etc.


    Gibt halt viel zwischen Himmel und Erde, die Skala ist offen nach oben UND unten..


    hey, wie wärs eigentlich, wenn Du mal ein paar ausdruckstarke Schöpfungen (Bilder!) hier beisteuerst, von dem was Du darunter verstehst?


    "Bekehre" die Hood hier doch mal direkt am Beispiel ;)

    ich fands auch ziemlich schön. Und sehr gut dass man auch einfach als Tagegast Zutritt hat, obwohl die Atmosphäre dort schon auch etwas 'vereinsmäßig verschworenes' hatte..

    Aber wenn man sich einbringt, ists fein da =)

    sie ist eh bald offline (eigentlich schon seit 20.8).
    und sie nennt sich ja nicht ohne Grund "die liberalere FKK-Gemeinschaft", gleich auf der Titelseite.
    (Gut, wenn man jetzt natürlich annimmt, dass das politisch gemeint ist..)


    aber in der Tat ist die Seite erstaunlich freizügig, und trotzdem wenig zensiert worden "über die Jahre"
    Das muss man erst einmal schaffen^^

    Du bist tolerant!


    Na ja, bei mir war in den 2 Wochen das Wetter durchgehend so schlecht, dass ich fast nichts von meinen geplanten tollen FKK-Zielen ansteurern konnte (Rosenfelder, Zieselsmaar, Bleibtreusee, Unterbacher, Leipzig etc..).
    Jetzt kenne ich nur den Müggelsee und den Plötzensee in Berlin, und die paar Seen im Großraum Frankfurt die mir noch 'gefehlt' hatten..^^
    (die beiden Mainhausen und Rodau)


    Nächstes Jahr viel lieber bitte wieder richtigen Sommer!!
    ok, Petrus?
    ;)

    also nach der ersten Begeisterung hat sich bei der Seite schnell gähnende Langeweile bei mir eingestellt.
    Eigentlich kriegt man nur in schöner Regelmäßigkeit Einladungen von Homosexuellen aus aller Herren Länder...


    Wie das für die Mädels ist? - kA
    (Sarah W. war da drin jedenfalls ebenso patzig wie sonst auch, also scheint es auch für jene nicht so vergnüglich zu sein o_Ô)


    na ja, immerhin kostenlos, und für ein paar vergnügliche Viertelstunden geeignet^^

    mehr nicht!

    zu den Algen kann ich nichts sagen, aber die Farbe des Wassers war mir schon unangenehm, pechschwarz irgendwie.
    Von den Seen die ich sonst so besuche ist man da etwas mehr `Klarsicht` gewohnt, sag ich mal.
    na ja, ist halt kein `klassischer See`, sondern auch nur mit Flusswasser gespeist..


    echt, ihr wart auch bei der Hitzewelle nicht baden?? 8o


    na das kann ich nun echt nicht verstehen,
    wie schafft man denn DAS?

    Ja hallo ihr
    Ich komm grad zurück von Berlin.
    Die Stadt war wieder mal überwältigend, muss ich schon sagen. Für mehr als den Müggelsee und den Plötzensee hats aber leider nicht gereicht, und das Tropical Island natürlich, deswegen war ich ja da (freier Eintritt, Geburtstag you see..;-)
    Das Wetter war ja auch nicht so optimal, aber den Müggel hätte ich mir schon etwas toller vorgestellt. Gerade das Wasser fand ich gar nicht einladend. Das Panorama ist schön, aber wenn man keine Lust auf Schwimmen bekommt, dann fehlt ja doch irgendwie etwas hm..?
    Publikum - Stammpublikum ab Mitte 40, mal über den Daumen gepeilt, und das obwohl es da sonnig war (am Samstag)
    Plötze gegen Abend dann war regelrecht trostlos. Die textile Seite ist viel interessanter! Da ist der FKK-Bereich echt noch ein Ghetto, also wirklich kein Highlight..


    na ja,
    beim nächsten mal meld ich mich einfach mal vorher,
    dann können wir zusammen die guten Seen entdecken
    ^^


    Leo

    das ist wie selber kitzeln...


    Und Die kannst doch auch keinen Van Gogh in der Mitte selber fertigmalen, das gibt doch einen Stilbruch! (auch ohne Deine Malkünste im einzelnen zu kennen..)


    tztz

    Ich bin am 30. da, aller Wahrscheinlichkeit nach. Denn, was man so hört, wollen die mich zu meinem Geburtstag gern kostenlos reinlassen...
    da sag ich nicht nein^^


    Aber sag doch mal, Nico/Ronny, wie schaffst dus denn dass du so wahnsinnig viel rumkommst in Europa?
    Du musst ja ein wahnsinniges Kilometerpensum haben - und echt bloß um dann einen Abend lang FKK machen zu können.
    Das verdienst meinen Respekt, SOO besessen bin nicht mal ich.
    (mir wollen die Leut schon einreden, es wäre irre von Mannheim nach Rodgau zum Baden zu fahren [2,5h, 5,50€ einfach Fahrt] - aber Rodgau ist halt eben das beste!!)


    Gruß
    Leo


    (und nimm amal Katzi mit!! ;)

    Klar, supergern :)
    Aber nein, bisher noch nie :(


    Man kann ja im Netz mitunter ganz tolle Fotos sehen, und bei Kati im Camp wird das auch Programmhighlight sein, aber wies ist... Wir sind nun mal alle zu alt, Susan & Co..
    ;(