Beiträge von Leo Löwe

    ..es gibt beides, mit 'Ph' und mit 'F'


    Und in der Titus Therme ist der Rutscheneinstieg ziemlich gut VON UNTEN , also direkt vom Badesufsicht-Rumsteh-Platz, einsehbar.
    Es bleibt also ein ziemliches Restrisiko, Aufsehen zu erzeugen..


    :D

    Ich glaube Euch beiden!...


    (geht das überhaupt ? *gg*)


    Ich finde es auch riskant in der Titus Therme so zu rutschen, aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt, hm? ;)

    in der Titustherme kommt noch dazu, dass die zahlreichen Bademeister einen ziemlich direkten Blick hoch auf den Rutschenturm haben, stört dich das nicht, Sina?

    na immerhin ist Sina eine der mutigen, die immer mal wieder überhaupt hier ein hier reinstellt.
    Und die Tauchbilder sind mit die nettesten die hier drin sind überhaupt, würd ich mal sagen :)
    cool auch mit diesen Flossen da, ist bestimmt ein Gefühl wie eine Meernixe zu sein^^

    wenn der Metallbuckel nicht wär, wäre die Rutsche auch etwas schmerzfreier..
    Aber so kurz wie die ist, das bleibt echt nicht viel Zeit sich zu entkleiden, wie schafft man das?

    Das Solymar in Bad Mergentheim bietet ab diesem Jahr (2010) montags leider KEIN FKK-Schwimmen mehr an, bleibt nur noch einmal im Monat die lange Saunanacht, am letzten Freitag jeweils, und erst ab 22 UHR!!!


    Aber ich hab schon beobachtet, die Leute für die das zu spät ist, rächen sich, ich hab jetzt schon etliche unter 16-jährige gesehen, die sich regelwidrig ohne erziehungsberechtigte Begleitung in der Saunalandschaft vergnügt haben.. Und auch die Liegen werden jetzt grundsätzlich mit Handtüchern reserviert..


    Fazit:
    Fein gemacht, Solymar X(
    :rolleyes:

    Hallo Naddi


    Auf der Webseite kann man ein paar Bilder sehen, aber von FKK steht da nix davon, und die Dampfkabine kostet noch extra!!


    Mir kommt das nicht sehr verlockend vor..


    Erklärst du mir nochmal was du so gut gefunden hast an der Anlage, und wie problemlos du nacktbaden konntest (wahrscheinlich nur oben ohne vermute ich mal..)?

    Hallo Ihr


    Ich hab dieses Jahr meinen Geburtstag dort verbracht - Geheimtipp: man kann dann kostenlos rein (aber Saunazuschlag muss man zahlen)!
    Wenn man den letzten Zug nimmt und mit dem Shuttlebus bequem hinkutschiert, kann man sich dann, wenigstens im Sommer, noch so ein, anderthalb Stunden draussen verlustieren (z.B. indem man dieses riesige erleuchtete Bauwerk angafft, oder schon einmal eine Mütze Schlaf tankt), um dann um Punkt 3 Uhr nachts reinzuspazieren und sich die 20 Euro Nachtzuschlag (!) spart.
    Dann wird das ganze echt ein Geburtstagsgeschenk-Schnäppchen, und man kann sich guten Gewissens an dem all-you-can-eat Mittagsbuffet etwas gönnen (Preis-Leistung war hier top).
    Die Temparaturen mitten im Hochsommer waren angenehm, etwas 'steril' vielleicht, aber wie sie im Winter sind, kann man daraus leider nicht ableiten. Von der Saunalndschaft war ich aber eher enttäuscht, wohl weil meine Erwartungen durch flammende Berichte zu sehr angeheizt waren.. Auf diese riesigen Fläche verliert sich einfach alles, und das ist dann schnell auch mal langweilig. Mit der gruppe vllt ein Plus, alleine tendenziell nicht so doll. Der textile Bereich ist hingegen belebt und abwechslungsreich und man könnte Tagelang dort verbringen, das mit der Urlaubsstimmung funktioniert echt da!


    Fazit: einmal dagewesen sein lege ich jedem ans Herz, es ist und bleibt ein Spektakel! ;D

    an das Solemar kann ich mich nur schemenhaft erinnern, obwohl es gar nicht so lange her ist. Am albernsten fand ich auf jeden Fall, dass es extrem umständlich war vom Saunabereich in den Thermenberei zu gelangen, so als wäre das gar nicht vorgesehen, obwohl man die Nutzung miteingekauft hat! - Man muss durch das Restaurant laufen! Und vorher auf der Straßenschuhtreppe da rauf und an der Kasse vorbei wo alle Leute von draußen reinkommen und kucken..


    Also ein Geheimtipp für Exhis, ansonsten.. Kein WEITE Anreise wert ^^

    Ich war glaub ich einmal da, der ist schon deutlich kleiner, und hat nicht so diese Sand-Strand-Atmosphäre die ich liebe!
    Aber nett fand ich ihn auch glaub ich, und ich werd ihn dieses Jahr auch sicher noch einmal 'testen'.


    Danke für den Hinweis^^


    (wer im Großraum Karlsruhe wohnt, kann überhaupt prinzipiell froh sein, wie ich finde ;D)

    Zitat

    Original von Mabopane
    Ich war schon öfters nackt rutschen, zB im Miramar etc. Und da tut nix weh...


    ich glaube ja es gibt so Rutschen und so Rutschen, je nachdem wer der 'Fugenchef' war.
    Hab aber leider den Überblick verloren, welche jetzt unter diesem Aspekt gut waren (u.a. deswegen weil ich die meisten ja dann doch noch nicht nackt probiert habe.. Aber werde mir vllt. ein Beispiel an MainEvent nehmen ;D).
    Aber meine liebste Rutschanlage von allen, vom Gesamtpaket her, steht im Laguna in Weill am Rhein!


    Grüße^^

    Zitat

    Original von MainEvent
    haha, ja kennste dich aus in ffm? oder wie hast du das an meiner kurzen beschreibung erkannt?


    Also ich bin ja en Gebürtiche und hab dort im Palmengarten meine kurze aber glückliche Nacktkindheit gehabt (bis ca. 4 Jahre :rolleyes:)
    Später sind wir dann aber in die Pampa gezogen, Vater wollte lieber pendeln..^^

    zu yahoo kann ich nichts weiter sagen, interessiert mich auch nicht weiter..


    Aber warum störst du dich daran, dass jemand sich die Mühe macht, zu einem Thema eine Gruppe zu gründen und Fotos reinstellt?
    Dass da sonst keiner postet (ich auch nicht bisher ;) kannst du doch nicht wirklich IHM vorwerfen, oder? ;D