FKK wenn die Freundin nicht mitmacht...

  • Hallo Zusammen,


    Wollte mal hören wie ihr das so handhabt!


    Ich mache liebend gerne FKK und schlafe auch im Sommer nackt! Allerdings mag meine Freundin so gar kein FKK!
    Geht es euch genauso habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder vllt. sogar eure Freundin oder euern Freund doch noch rumbekommen es mal zu probieren?


    Gruß ;)

  • Bisher konnte ich alle meine Freindinnen zum FKK überreden (sofern sie es nicht ohnehin schon gemacht haben)
    Geht am Anfang an einen Strand wo man textil und nackt liegen darf. Dann zieht euch aus und euer Partner wird sich bald blöd vorkommen was anzuhaben...

  • meine ex hatte totale komplexe wegen ihrem körper.. ging gar nicht -.-
    niemand ist perfekt...


    sie wollte ja noch nicht mal sauna....


    ich kann nur hoffen das meine nächste liebste da ein bisschen offener ist

    keep it rocking

  • ich konnte meinen Freund auch nicht dafür begeistern, habe auch immer alleine FKK machen müssen. auch geschlafen hat er nie nackt. eine Verständnisvolle Erklärung blieb bis dato aus :(

  • bei meiner is das auch in komisches ding


    Sauna ja, aber fkk will sie nicht,sie schimpft auch immer wieder


    über die reportagen im Fernseh wenn mal etwas über fkk -camping oder so kommt


    ich sag dann immer das ich das gar nicht so schlimm finde da haben mir dann immer


    ziemlich langen diskussionsstoff :)


    aber das bekomme ich schon noch hin das sie da mit macht :)

    8) Solang mein Herz noch schlägt,
    mich mein Gefühl noch trägt,
    solang werd ich noch bis zum Schluss,
    einfach tun was ich glaub das ich tun muss 8)

  • ich hatte auch schon einen Freund der kein FKK gemacht hat - ich bin trotzdem gegangen, alleine halt, aber dann auch nicht so oft - ich wollte ja auch was mit ihm zusammen machen, aber ganz verzichten wollte ich auch nicht!

    Lebe dein Leben :thumbup:

  • Ich habe da bisher sehr gute Erfahrungen gehabt - meine derzeitige und dauerhafte Partnerin macht schon seit längerer Zeit gerne mit mir FKK und geht auch in die Sauna. So kann und soll es gerne weitergehen. Auch bei früheren Freundinnen und weiblichen Bekannten bin ich nicht auf taube Ohren, sondern auf natürliche Neugier und aufgeschlossenes Interesse gestoßen. Das Thema Nacktheit stellte sich natürlich weniger, wenn wir ohnehin Sexualpartner waren - dann kannten wir einander nackt und niemand musste sich genieren. Ich habe aber auch mit Freundinnen, die nicht geschlechtlich mit mir verkehrten (und ich mit ihnen), total unkomplizierte FKK-Erlebnisse gehabt.

  • Mit einem gemischten Strand oder einem Saunabesuch sollten die Damen schon zu überreden sein. Wenn doch nicht, muss man das halt akzeptieren.
    Hatte bei meiner Freundin auch einige Probleme sie dazu zu bekommen, doch nun sind wir zu Hause nackt und Sauna und FKK Strand sind auch schon eträglich für sie geworden - Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel.


    Als ein Problem würde ich es erst sehen, wenn die Damen das Thema zur Gänze ablehnen. Also weder mit euch angezogen an einen gemischten Strand kommen wollen und es auch nicht akzeptieren wenn ihr es allein ausleben wollt. Sowas geht auf dauer nicht gut, es sei denn ihr wollt euch für immer verstellen.

  • Geduldig und überzeugend vorleben - und nicht überreden oder gar Zwang ausüben. Das scheint mir die Devise zu sein.

  • Hallo,
    wo gibt es denn gemischte Strände? Da würde ich auch gerne mal hingehen zum gewöhnen. so richtig traue ich mich immer noch nicht so ganz vor vielen.
    Maria

  • Hab meine Freundin jetzt soweit das sie zumindest mit mir in die Sauna gehen will! Vielleicht kann da ja auch noch mehr draus werden... :thumbup:

  • ich würd mein freund nicht dazu zwingen ich würd es in zeigen und fragen wie er es findet und wenn er ein problem hat kann er gehn


    er brauch es ja nicht machen aber ich würd es einfach machen

  • Meine Freundin mag es auch nicht, aber nur weil sie mit ihrem Körper sehr unzufrieden ist, ansonsten würde sie es denke ich auch mit machen.
    Ich habe ja jetzt noch nicht oft FKK gemacht und ich denke wenn sie es nicht will das ich es mache, würde ich es trotzdem heimlich machen, denn ich liebe FKK einfach und da lass ich mich nicht von abhalten.
    Natürlich würde ich zuvor mit ihr reden, aber wenn sie es absolut nicht will und immer Streit anfangen würde, dann würde ich es doch einfach heimlich machen

  • Servus....


    ...meine/unsere erste erfahrung war und ist monentan die sauna....wir haben hier in unsere avenita therme in hohenfelden auch 2 fkk-tage in der gesamten therme, leider konnte ich es noch nicht einrichten, das wir da mal zusammen hin sind....bis jetzt, wie gesagt, nur sauna zusammen möglich...mal sehn, hoffe, das ändert sich auch noch bei uns. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!