Mit wem geht ihr denn immer Fkk machen oder zur Sauna?

  • Paar Leute habe ich bereits im FKK Forum kennen gelernt und ab und zu mal getroffen aber zu routinemäßigen Treffen kommt es leider nie.

    Und paar Leute kenne ich noch von meiner Kindheit, mit denen gehe ich gerne mal wenn wir alle mal in der Nähe sind, in die Terme Erding oder mal in den Urlaub (kein reiner FKK Urlaub) aber dann eben mal für Nene Nachmittag an nen FKK Strand.

    mit freundlichen Grüßen


    Lukas jr.

  • Meist alleine, selten auch mal mit Freunden, aber leider nicht regelmäßig. Vielleicht gibt es hier Leute in meinem Alter, die auch aus Berlin kommen und Interesse daran haben, regelmäßig in die Sauna zu gehen :)

  • Leider alleine. Im Bekanntenkreis gibt's keine FKK Freunde. In die Sauna schon mal mit Sportkumpels. In Gesellschafts ist es auf jeden Dall schöner. Falls es jemand aus meiner Gegend ähnlich geht, einfach mal melden. Vielleicht läßt sich ein gemeinsamer Termin und Location finden.

  • Bis jetzt war ich immer alleine. Würde gerne mal mit anderen, in meinem Alter. Das wäre bestimmt voll cool.

  • Sprecht ihr manchmal auch Leute die in eurem Alter sind an in der Sauna die ihr nicht kennt und macht dann öfters was mit denen oder ist das eher schwierig?

  • und das mit 14? Das finde ich ganz schön, gerade in so jungen Jahren. Was macht ihr Sauna und FKK oder was genau ?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Im Sommer vor allem im Schwimmbad mit Freunden in meinem Alter und in den Ferien mit den Eltern. Saunieren eher selten kommt aber schon mal vor.

  • Hat das Schwimmbad dann FKK Zeiten oder badet ihr dann in Badehose ?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Tja, Freibäder mit FKK-Bereich bräuchte man mal häufiger:). Das wäre schon schön im Sommer, wenn man nicht immer zwingend an einen Baggersee muss.

  • Ok jetzt bin ich neidisch magst du mir sagen wie das Freibad heißt ? :) :fkk:

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • und das mit 14? Das finde ich ganz schön, gerade in so jungen Jahren. Was macht ihr Sauna und FKK oder was genau ?

    Also ich hab auch mit 14 angefangen zu saunieren, noch nicht so häufig wie jetzt, aber ab und zu schon :). Mit FKK am See schon ein wenig früher

  • Also ich hab auch mit 14 angefangen zu saunieren, noch nicht so häufig wie jetzt, aber ab und zu schon :). Mit FKK am See schon ein wenig früher

    Ich finde es recht komisch, dass manche Saunen erst Besucher ab 16 einlassen?

    Das diskriminiert alle Jugendlichen, die es einfach nur ausprobieren wollen.

    Außerdem würden Saunen ohnehin kaum von großen Gruppen Jugendlicher überrannt werden:D, die mitten in der Pubertät sind

  • Ich finde es recht komisch, dass manche Saunen erst Besucher ab 16 einlassen?

    Das diskriminiert alle Jugendlichen, die es einfach nur ausprobieren wollen.

    Außerdem würden Saunen ohnehin kaum von großen Gruppen Jugendlicher überrannt werden:D, die mitten in der Pubertät sind

    Meistens wird das ja damit begründet, dass eine gewisse Ruhe gewährleistet werden soll. In Begleitung der Eltern, ist das ja meistens kein Problem.

    Ich gehe meistens alleine nach dem Training oder mit meiner Freundin. Das ist meistens sehr nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!