wurdet ihr schon mal überrascht?

  • Ich habe nach dem ich mein elternhaus geerbt habe nen mitbewohner gehabt.
    ich bin zuhause so oft es geht nackt. einmal war ich auch nackt zuhause war grad im keller und wollte ein paar dinge erledigen. als ich auf einmal die tür gehört habe... ich hab voll die zeit vergessen, das mein mitbewohner von der arbeit nach hause gekommen ist hab ich erst gecheckt welche zeit es ist. naja wie auch immer ich hab mich dann irgendwie hochgeschlichen in mein zimmer. hab zum glück ein eher grosses haus. und konnte mich noch rechtzeitig anziehen. hab ihr auch schon mal solche dinge erlebt bei dem es verdammt knapp war oder ihr sogar erwischt wurdet? freu mich auf interessante antworten.

  • Als ich damals mal bei nem Kumpel war und wir zusammen FKK gemacht haben. Wir waren 13 oder so. Plötzlich öffnete sich seine Zimmertür und seine 12-jährige Schwester hat uns erwischt. Mir ist in dem Momemt das Herz in die (nicht vorhandene) Hose gerutscht. Aber glücklicherweise machte die ganz Familie FKK, so dass es für sie kein Problem war.


    Natürlich wusste ich bis dahin noch nicht, dass die ganze Familie FKK macht und ich war auch noch nicht so richtig scharmfrei. :D

  • Überrascht ist ja gar kein Ausdruck.


    Als sie reinkam und uns nackt vor seinem PC sitzen sah, lachte sie kurz und sagte sowas wie "Was ihr Jungs könnt, das kann ich auch." Und ging dann wieder.
    Auf jeden Fall war mir das dann voll peinlich. Nach paar Minuten kam auch sie nackt ins Zimmer und meinte nur "Du weißt schon, dass wir alle gerne nackt hier rumlaufen?" Auf diese Weise erfuhr ich, dass die ganze Familie FKK macht oder zu mindest gerne nackt ist. :D


    Ungewohnt war es schon, weil sie, glaub ich, das erste Mädchen war, welches ich nackt sah. Mit der Zeit gewöhnte ich mich aber daran und es wurde noch ein schöner Nachmittag.

  • Ich wollte bei meinem Onkel in die Sauna und habe geduscht. Ic hhabe erst nich tgemerkt, dass da eien reinkam. Das war ein Bekannter von ihm. Ich hab emich erschrockenund das war dem peinlich. Aber dann ist mein Onkel rein gekommen. Er hat nur vergessen dem zu sagen, dass ich auch noch da bin.

  • überrascht im positiven sinne war ich mal als ich bei mir im MFH die wäsche nackt im keller aufgehangen habe. es kam die nachbarin schräg untermir aucg zum wäsche aufhängen auch nackt. wir haben uns angeshen und beide gelacht und sind so ins gespräch gekommen. sie macht auch fkk seitdem gehen wüir mla öfters zum meer zum fkk machen oder in die sauna

  • Überrascht schon, aber es war nicht peinliches. Ich hatte mal eine Freundin (wir waren kein Paar), mit der ich viel Sauna und FKK gemacht habe - wir waren oft an Badeseen und auf anderen Geländen. Sie hatte damals einen anstrengenden Job im Einzelhandel und kam häufig nach der Arbeit bei mir vorbei, um sich zu duschen und umzuziehen. Da wir uns ja nackt kannten, war das alles kein Problem. Damals war ein heißer Sommer, und ich war nackt in meiner Wohnung beim Saubermachen. Ich hatte wohl die Wohnungstür nicht richtig zu und auch das Klingeln nicht gehört. Plötzlich drehe ich mich um und sehe die Freundin nackig vor mir stehen. Da habe ich mich erst erschrocken und dann gelacht. Sie war barfuß reingekommen und hatte sich direkt mal ausgezogen, was ja auch wegen des Duschens und der Hitze genau das Richtige war. Also, keine Katastrophe - eher ein schönes und lustiges Erlebnis.

  • ich wurde mal von meiner oma erwischt , :O
    Wir wohnten alle in einem einfamilienhaus
    eines morgens wachte ich früh auf und dachte ich
    bin alleine und alle sind gut arbeit.
    also da ich nach dem frühstück duschen wollt
    ging ich schon mal nackt durchs haus(hab ich öfters gemacht
    wenn keiner da war).gesagt getan nach dem duschen blieb ich nackt
    und stöperte ein wenig herum,und so wie es junge
    burschen eben machen berührte ich auch von und wieder meinen
    kleinen freund ,der sich darüber auch sehr freute(ihr versteht ;) )
    als ich grad so im schlafzimmer meiner oma war kam sie die kellertreppe
    hoch um die gebügelte wäsche zu bringen,da sah sie mich nackt in ihrem
    zimmer,als sie.mich beim namen nannte erschrak ich und drehte mich
    erwischt hastig herum,ich bin knall rot angelaufen und bin sofort aus dem
    zimmer gerannt, :)


    ohmann das muss ein bild gegeben haben
    ich nackt mit steifen der vorne weg steht


    LOL, jetzt kann ich darüber lachen aber früher gab es nix peinlicheres

    8) Solang mein Herz noch schlägt,
    mich mein Gefühl noch trägt,
    solang werd ich noch bis zum Schluss,
    einfach tun was ich glaub das ich tun muss 8)

  • das hätte ich zugerne gesehen, aber mir ist schon mal ähnliches passiert

  • das hätte ich zugerne gesehen, aber mir ist schon mal ähnliches passiert


    als ich grad so im schlafzimmer meiner oma war kam sie die kellertreppe
    hoch um die gebügelte wäsche zu bringen,da sah sie mich nackt in ihrem
    zimmer,als sie.mich beim namen nannte erschrak ich und drehte mich
    erwischt hastig herum,ich bin knall rot angelaufen und bin sofort aus dem
    zimmer gerannt, :)

    WIe alt war denn die Oma? Hab ihr darüber gesprochen? Mich hatte mal mein Papa überrascht - war aber nicht schlimm.
    LG Maria

  • meine müsste so ca 50 - 52 gewesen sein
    (gott habe sie selig) paar jahre darauf gestorben.
    ne wir haben nie darüber geredet.
    wad will man da auch drüber reden?
    hast du mit deinem papa darüber geredet?
    bei was hat er dich eigentlich erwischt?

    8) Solang mein Herz noch schlägt,
    mich mein Gefühl noch trägt,
    solang werd ich noch bis zum Schluss,
    einfach tun was ich glaub das ich tun muss 8)

  • Im letzten JAhr hatte ich mal mit meiner Freundin heimlich FKK gemacht, wo an sich niemand weiter ist. Zuhause, ich wohne noch bei meinen Ellis und die sind keine FKK-ler, wollte ich mich mal im grossen Spiegel im Schlafzimmer ansehen - wie ich so braun bin und wo noch heller. Dachte es sei niemand da. Habe meinen Pa überhört, wie er reinkam und mich so sah. Da ging es mir wie dir, bin rot geworden. Er hat aber gefragt, was das soll und ich habs ihm erzählt. Er meinte nur, das er so was auch mal gemacht hatte, aber meine Ma es damals nicht mochte und ich sei genauso hübsch wie sie damals. Er hat mich seit vielen Jahren zum ersten mal so gesehen. Das war eine auch irgendwie etwas schön. :O
    LG Maria

  • Ich bin bisher noch nicht überrascht worden. Da ich schon ne eigene Wohnung hab gibt's zumindest hier nicht mehr viel Möglichkeiten erwischt zu werden. :D

    Suche nette Kontakte rund um Ludwigshafen :) Meldet euch ;)

  • [...] ne eigene Wohnung [...]

    Solange man dort auch ganz alleine wohnt stimmt das wohl. Aber nicht, wenn man da z.B. mit dem Partner wohnt. Der kann nämlich ganz schnell mal ein paar Leute mit rein bringen oder rein lassen. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!