Freizeitbad Tauris bei Koblenz

    • Offizieller Beitrag

    Zitat (ohne Wertung) von der Webseite:


    Das Freizeitbad Tauris bietet alles für Schwimmen, Sauna und Wellness:


    Phantasievolle Wasserattraktionen, Sportbecken, Rutsche und Hotwhirpools in der Badelandschaft
    Sauna-Vielfalt mit Vulkan-Sauna, Feuer-Sauna, Außenduschbereich und Saunagarten in der Saunalandschaft
    Schwimmen, Sauna und Wellness im Freizeitbad Tauris in Mülheim-Kärlich


    Zeiten: Das Freizeitbad Tauris hat grundsätzlich täglich von 10.00-22.00 Uhr geöffnet.


    Auf der Webseite ist von FKK nichts zu finden, aber aus anderer Quelle ist bekannt das es FKK-Abende gibt, und zwar der nächste wohl für den 21.1.2011.


    Webseite Freizeitbad Tauris

    • Offizieller Beitrag

    Event am 6.1.2012


    Zitat

    Zur Mitternachtssauna am 6. Januar 2012 ist die Saunalandschaft im Freizeitbad Tauris bei normalem Eintritt wieder bis 01.00 Uhr geöffnet. Freuen Sie sich auf die neuesten Aufguss-Kreationen und eine Nacht in entspannender Atmosphäre. Darüber hinaus ist auch die gesamte Badelandschaft geöffnet und lädt ab 21.00 Uhr, unabhängig von einem Sauna-Besuch, zum hüllenlosen Schwimmvergnügen ein.


    Die Mitternachtssauna steht dieses Mal unter dem Motto "Prosit Neujahr".


    Kalendereintrag


    Webseite Tauris

  • Ich versuche mir den Termin mal frei zu halten, würde gern mal dort hin.



    Wird Zeit mal alle Bäder in der näheren Umgebung abzuklappern um zu sehen was es schönes in der Gegend gibt.
    Bis jetzt war ich nur in der Rheinwelle in Gau Algesheim, im Miramar in Weinheim, in der Taunus-Therme in Bad Homburg und im Wellness Paradies in Bad Kreuznach. Das sind eigentlich alles sehr schöne Bäder, jedes mit Vor- und Nachteilen, aber etwas Abwechslung kann ja nicht schaden.

    Nackt wann und wo immer es geht :fkk:

  • ja, cool...wär doch schön wenns klappt - von woher kommst du denn? würde ab Frankfurt fahren...könnten ja evtl. zusammen fahren

  • Benni:


    stimmt habs irgendwie übersehen...,.Bin 29...wär cool, wenn des klappen würde. Vll finden sich ja noch nen paar Leute - dann könnte man nen kleines Forumstreffen machen?!

  • Das mit dem Treffen ist eine gute Idee, eine super Gelegenheit ein paar Forenmitglieder auch mal real kennen zu lernen.
    Ich versuche mir den Termin freizuhalten, wir können uns ja kurz vorher nochmal absprechen.

    Nackt wann und wo immer es geht :fkk:

  • Ich habe gelesen, dass das Tauris eine neue Rutsche erhält.


    PS: Nicht vergessen, am kommenden Fr., 05.04.2013 ist ab 21:00 Uhr wieder FKK-Abend im Tauris.


    Gruß


    Marko

  • jeden 1. Freitag im Monat ist im Tauris FKK Zeit von 21-1 Uhr im gesamten Bad.
    bin übrigens auch immer da, wenn die FKK Zeit ist, vllt trifft man ja den ein oder anderen aus diesem Forum?!


    meistens halte ich mich jedoch im Saunabereich auf, aber auch in der Schwimmhalle (Tagesticket kostet übrigens) nur 15,50€ inkl. Sauna und FKK Zeit im Schwimmbad)

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

  • Hier ne kleine Info über die Saunanacht mit FKK-Schwimmen am 03.05.2013

  • Nicht vergessen, am 03.05.2013, also kommenden Freitag findet wieder die lange Saunanacht mit FKK Schwimmen von 21:00 Uhr - 01:00 Uhr statt.


    Viel Spaß dabei :)



    Gruß


    Marko

  • Hi,


    nachste Woche Freitag am 7.06.2013 ist im Tauris ab 21:00 Uhr bis 1:00 Uhr wieder FKK Schwimmen.


    Hier die Nachricht von der Homepage:

    http://www.tauris.net



    Viel Spaß :)



    Gruß


    Marko

  • wer ist alles am Freitag im Tauris? ich werde 100% ig da sein. Würde mich freuen wenn der ein oder andere vom Forum dort anzutreffen ist

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!