Beiträge von Nackedei

    Hey Dominik...
    habe in der letzten Augustwoche ebenfalls Urlaub und meine Leute haben entweder keine Zeit oder keine Lust auf FKK-Urlaub. Hattest denn schon irgendwas geplant oder ausgesucht? Hätte Lust auf Camping oder so und hätte auf jeden Fall Interesse...
    Wenn Du noch Lust hast vll was zusammen zu planen sag bescheid,
    Greets
    David

    servus,
    so war jetzt am samstag leider alleine da, aber es war trotzdem schön. Das ganze Bad ist zwar extrem voll (schlechtes wetter, Ferienende) aber ich war erst in den verschiedenen Saunen und bin dann so um halb 6 rüber ins Spaßbad. Um 18 gabs dann einen Wechsel von den Leuten, die keine Lust auf fkk haben und denen die dann schon kurz vor 6 nackig aus dem Sauna-Bereich rüber gelaufen sind...war dann kurz ein Mischmasch aus angezogenen und nackten, aber das hat keinen gestört. Zur Lasershow um 20 Uhr wurds dann richtig voll im Wellenbad. Die Krake war zu 100% von älteren Herren belagert, was ich schon ein bissel komisch fand, aber egal...Rutschen war wie immer super und in der Kristalltherme wars einfach super voll mit vor allen Dingen jungen Pärchen, die glaub ich nicht nur im Wasser gequatscht haben, aber auch egal...
    War nen echt schöner Tag, nur leider ists allein immer nen bissel trist...
    Greets
    David

    hallo!
    An alle, die morgen definitiv ins miramar gehen. Wollen wir uns einfach um 13 Uhr davor treffen...
    wer zwecks genauerer Absprache meine Handynr. will, kann mir gerne ne PM schicken....ich werde auf jeden Fall ab 13 Uhr dort sein...
    Greets und vll bis morgen - würd mich freuen, wenn nen paar dabei sind.
    David

    frankyboy28
    kann dir leider keine PM schicken...wollte dir eigentlich meine Handynr wegen treffen mitteilen...Weißt du jetzt schon genau, wann du da bist? vll. kann man sich ja davor treffen und vll schaff ich auch 12 Uhr...
    LG
    David

    servus,
    wollte gegen nachmittag hin fahren, vorher vll in die Sauna, sodass man dann um 18 Uhr zur FKK-Zeit da ist...von wo kommst Du denn? Fahre ab Frankfurt

    servus...hatte letzte Woche schon mal einen Post aufgemacht....fahre am 07.01 (kommenden Samstag) hin. War schon zwei mal da und zur FKK-Zeit ist es immer gut besucht und das Publikum ist komplett gemischt von jung bis alt...

    also, gerade zu Weihnachten mach ich mich auch gerne schick und genieße eine feierliche harmonische Atmosphäre. Sicherlich kann man das auch nackt machen, aber irgendwie passt es nicht Weihnachten. Ein bißchen Stil sollte man schon haben und nicht zu jedem Anlass immer und überall nackt rumsrpingen....

    Also, ich ziehe mich eigentlich auch immer im Schwimmbad um. Ist mir eigentlich egal ob ich kurz nackig bin oder ich für 1,2 Sekunden gesehen werde. So viel Toleranz und Natürlichkeit sollte doch sein.
    Im Urlaub hab ich das zum Beispiel auch am Strand so gemacht, am Pool im Hotel dann allerdings net. Kann aber net erklären warum eigentlich da net ?(