Wie haltet ihr euch fit?

  • Also ich habe am Montag Mittwoch und Freitag gehe ich ins Fitness studio und am Diennstag und Donnerstag spiele ich fussball habe da training und dann noch jeden tag noch arbeiten da wo man sich viel bewegen tuht also ich werde nicht dick :)


    Lg Alex

    Wenn angezogene leute am See liegen
    und du läufst Nackt vorbei und sie sehen dir hinterher,
    brauchst du dich nicht schämen,
    sondern die schämen sich, weil sie es sich nicht trauen!!

  • fitnesstudio mittlerweile eher ausdauer als kraftaufbau, oda draussen joggen wobei die motivation im studio einfach größer ist bei mir :)

  • Hockey im Verein
    und sonst in der freizeit halt Radfahrn, krafttraining oder mal mit kumpels fußball spieln

  • Ringen, also Ringkampf, an der Hantelbank und in meiner Moped-Werkstatt die Mopeds hoch heben um sie einzuhängen, damit man dran schrauben kann. Und das alles Textilfrei (ausser Ringen im Verein, da muß ich Ringertrikot tragen)

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Nicht zu viel essen, Mountainbiken, und hin und wider Krauft und Ausdauer training.

    Die 10 Gebote Gottes bestehen aus 279 Wörtern, die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, aber die Verordnung der EU über den Import von Karamelbonbons, exakt 25911 Wörter.

  • nackt in der Kälte stehen, im Saunaaußenbereich zum Beispiel, dann saunieren natülich auch, Skifahren, Mountainbiken, viel laufen...

  • Jede Woche 2x 1 Stunde schwimmen und 1x einen Tag in die Sauna. =)


    Dazu noch täglich 3x 500ml Bad Kissinger Kur Molke und 1-3 Liter echten Tee, bevorzugt Gyokuro, Yin Zhen oder auch mal den Garten Darjeeling der Tee-Kampagne.



    Das macht wach, fit und die Sauermolke hilft gegen Muskelkrämpfe (bitte nicht Müller trinken, die ist m.E. nicht zweckdienlich)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • ich bin im fitness studio und mache auch nach nahkampf aber das darf ich nicht anwenden ist halt nur ein hobby von mir!!

    Wenn angezogene leute am See liegen
    und du läufst Nackt vorbei und sie sehen dir hinterher,
    brauchst du dich nicht schämen,
    sondern die schämen sich, weil sie es sich nicht trauen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!