An die Jüngeren - FKK Wg?

  • da ich tag täglich nackt in meiner Wohnung bin und manchmal gerne Begleitung bei hätte, wäre es schon cool.
    ich bin auch am überlegen eine solche zu gründen, aber wo sind denn solche netten Mitbewohner zu finden?

  • Ein Ort, wo man auch nackt rumlaufen kann und es okay ist. würde mir sehr gut gefallen. jedoch möchte ich auch nicht müssen und gerade wenn es etwas kälter ist (im winter mag ich die heizung nicht auf 30 grad drehen), sind mir wollsocken und ein dicker pulli doch lieber als die nacktheit.

  • Ein Ort, wo man auch nackt rumlaufen kann und es okay ist. würde mir sehr gut gefallen. jedoch möchte ich auch nicht müssen und gerade wenn es etwas kälter ist (im winter mag ich die heizung nicht auf 30 grad drehen), sind mir wollsocken und ein dicker pulli doch lieber als die nacktheit.


    man muss sich dran gewöhnen auch an kühlere Temperaturen, da einfach im herbst längere zeit zuhause ohne Heizung nackt bleiben, ich bin derzeit bei 12 grad draußen noch nackt und barfuß draußen, das geht wunderbar, probierts einfach aus.

  • sicher? besteht da nicht die gefahr der unterkühlung? ich mein. so 20 min ists schon okay. aber wenn man stunden lang nackt ist, dann wirds doch schon kalt. und am liebsten vergess ich mich nackt...

  • es kommt auf verschiedene Faktoren an, z b. wenn es draußen windig ist, wird's schon schnell kalt und da kann man sich schnell verkühlen, da ist es auch schon unangenehm.
    wenn es jedoch windstill ist, kann man einige zeit draußen bleiben auch bei 12 grad. muss ja nicht gleich eine stunde sein, aber für 20 Minuten ist es kein Thema. es kommt auch drauf an, ob man sich bewegt oder relativ ruhig irgendwo rumsteht.
    wenn ich draußen bei dieser Temperatur draußen bin, bin ich meist am arbeiten, entweder jogge ich oder ich mach arbeiten im garten, da wird's einem automatisch warm und es wird einem nicht so heiß und schwitzt nicht so dabei.


    geht ihr auch barfuß bei dem wetter noch raus?

  • Also ich könnte mich mit einer FKK-WG auch anfreunden! Allerdings, wie schon ein paar Vorredner sagten. Nicht der Zwang, immer nackt zu sein! Wenn man sich entsprechend nicht wohl fühlt, zu kalt, oder kränkelt, eben auch mit Klamotten 8)

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Hallo ,


    also wenn ich hier ausziehe hätte ich glaub ich nicht Probleme in eine FKK Wg einzuziehen.
    Problem ist 1. Finde erstmal eine .


    Ich finde die sollten dann so in deinem alter sein und vllt gemischt . (Frau und Mann )

    Zieht euch aus und fühlt euch wohl:) :fkk:

  • Hey :)
    Finde eine FKK wg voll cool :)
    Wohne mit einer guten Freundin zusammen und wir sind wenn kein Besuch da ist auch sehr oft nackt :)
    Also wir sind keine direkte FKK wg aber halt schon oft und gerne nackt :)

  • In so eine WG würde ich auch gerne ziehen, nur leider findet sich sowas so selten.


    Man spricht über sowas halt nicht am Anfang mit den Leuten, ob sie sich vorstellen können textilfrei zu leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!