Beiträge von rookie

    genau in der heutigen zeit, sollte es doch heilsam sein. einfach mal nicht über die kleidung nachdenken zu müssen. und ein handy kann ich auch nicht gut mitnehmen, wenn ich nackt schwimme. also der perfekte ausgleich.

    was ich toll finde: normalerweise sind besonders für sport schwimmer die bäder überfüllt. man kriegt nie ne gute bahn, auf der man sich frei bewegen kann. beim fkk abend ist die schwimmbahn bei uns meistens frei. so kann ich mein training abspulen ohne gestört zu werden. dass ich dabei nackt bin, ist praktisch, da die badehose nicht zwickt.

    sicher? besteht da nicht die gefahr der unterkühlung? ich mein. so 20 min ists schon okay. aber wenn man stunden lang nackt ist, dann wirds doch schon kalt. und am liebsten vergess ich mich nackt...

    ich find auch, dass es so lange okay, ist, wie niemand sonst gestört wird. Finde sex ganz cool und mag es auch anderen leuten gönnen. manchmal aber hab ich gar keine lust so was zu sehen, und dann sollte es mir möglich sein, meine aufmerksamkeit nicht auf die action richten zu müssen...das selbe mit dem berühmten ständer am fkk strand. das kanns doch geben und gehört wohl auch zur hoch gepriesenen natur. wenn jemand aber meint, er müsse mir seine erregtheit aufdrängen, dann nervt mich das. ist wie beim niessen. wenn mans an seinem platz tut störts wohl keinen. wenn man allen direkt ins gesicht niesst, dann ists nicht okay.

    Ein Ort, wo man auch nackt rumlaufen kann und es okay ist. würde mir sehr gut gefallen. jedoch möchte ich auch nicht müssen und gerade wenn es etwas kälter ist (im winter mag ich die heizung nicht auf 30 grad drehen), sind mir wollsocken und ein dicker pulli doch lieber als die nacktheit.

    Hier ist es sehr unterschiedlich. Im Marzili oder im Lorrainebad sieht man einige ältere Frauen, die oben ohne "sünnelen", und ganz selten mal eine junge Frau. Auf dem Land im Freibad hab ich sowas noch nie gesehen. Sind wohl alle etwas prüder dort.

    ich fahre motocross in einer meisterschaft (mxrs). mir gefällt, dass es körperlich äusserst anspruchsvoll ist, man passiv trainiert wird, man wettbewerbscharakter hat und es ein adrenalin sport ist. gehe aber sehr gerne schwimmen, da fühle ich mich wohl wie ein fisch und gehe joggen (hab früher leichtathletik gemacht).

    Lustig, dass man auch hier F1 Fans findet. Ich war besonders in den 90ern begeistert. Sorry, war Villeneuve Fan. Und als Schweizer natürlich immer Sauber Fan. Schaue immer noch, obwohl die F1 mir persönlich zu künstlich geworden ist.

    Ich war mit meiner Freundin diesen Sommer in Norwegen unterwegs. Wir hatten ein Auto gemietet und haben Campiert. Sind die Südküste rum gefahren. Wirklich toll und athemberaubende Landschaft. Freies FKK ist sehr gut möglich und es gibt auch einen wahnsins Strand kurz vor Oslo (heisst ende der welt auf norwegisch). auch wenn das klima nicht so sommerlich ist, eine empfehlung wert.