FKK Sport?

  • Wir spielen immer nackt freesbee, volleyball, fußball und bocca

  • Ich war gestern mit einer Freundinn beim BFFL in Bremen.
    Dort haben wir Federball gespielt.
    Es gibt dort viele Möglichkeiten.
    VOlleyball, Tennis, Badminten, Fußball Basketball.

  • Hallo, ich liebe es nackt zu sein. Leider habe ich noch nichts mit anderen gemacht. Ich fahre nackt Fahrrad, ich wandere und jogge nackt, ich schwimme nackt und auch die PlayStation wird nackt bedient. Ich würde gerne mal nackt Basketball spielen. Beim Fahrrad fahren trage ich allerdings immer leichte Schuhe, wie zum Beispiel Flip Flops. Anders geht es mit den Pedalen nicht.( habe ein Mountainbike) auch beim joggen finde ich es angenehmer mit Schuhen. Glasscherben und Steine können doll wehtun!
    Beste Grüße Lukas :fkk:

    Scheinst ja viel Freiraum zu haben :) - Wird man ja glatt neidisch

  • Wenn fangen im Garten mit Freunden und rumtoben im Pool zählen, dann mache ich "Sport". Im Verein oder im Schwimmbad ist es nur mit Bekleidung möglich, obwohl wäre ne gute Taktik so ohne alles, dann kann man den Gegner leichter verwirren :D

  • das nackte paddeln hab ich für mich entdeckt.


    auf nem fkk-campingplatz ankommen, ausziehen, ein paar tage täglich mit dem boot rausfahren. und erst zur abreise wieder was anziehen.


    da männer oftmals oberkörperfrei paddeln und niemand so genau hingucken kann, bemerken es die meisten gar nicht. nur wenn ich ne schleuse passieren will, pack ich mir für den tag ne nothose ein.
    aussteigen zum schwimmen, rast machen, in einsamer gegend die umgebung erkunden geht immer nackt.


    auf den mecklenburgischen seen, wo ich unterwegs bin, ist eh ein großteil der leute nackt unterwegs oder zieht sich zumindest zum schwimmen aus.


    auf diesem wege suche ich interessierte, die lust auf gemeinsames nacktpaddeln haben. in der gruppe lässt es sich auch volleyball/federball auf dem campingplatz spielen oder ne kleine nacktwanderung starten.


    wer will, kann mir ne nachricht schicken.

  • Nacktsport ist das beste was es gibt da der korper wenig schwitzt.
    Ich selber bin schon nackt gejogt, nackt Volleyball gespielt und am besten inliner fahren das ist einfach ein schönen Gefühl am Körper


    Lg fkk-angler :fkk:

  • In Binsfeld habe ich jemanden nackt angeln sehen - ein kleines Stück hinter dem offiziellen FKK-Strand. Er war allerdings nicht sehr freundlich zu dort badenden Kindern. In Würzburg habe ich mich oft mit einem Studenten getroffen, der geangelt und nackt gebadet hat. Am Isselbacher See traf ich angelnde Kinder und Jugendliche, die immerhin auch ins Wasser sprangen und sich an meiner Nacktheit nicht störten. Ich war mit einem Freund oft an dem See, der dick angezogen angelte während ich nackt badete. Da durfte ich große Fische aus dem See heben (damit die Schnur nicht reißt) oder die Angel befreien.
    Sonst ist aber mein Vorurteil, dass Angler ein grundsätzlich anderes Verhältnis zum Wasser haben als wir, oft betätigt. Ich kenne grundsätzlich eher Konflikte zwischen Anglern und Naturisten.

  • Bei mir blieb es bis Dato nur beim Schwimmen und einmal eine Runde spazieren.
    Wäre auch für weitere Sportarten offen, jedoch hatte ich noch nicht die Gelegenheit ;)
    Lg

    FKK ist Freiheit, und Freiheit bedeutet Leben!
    :fkk: :fkk: :fkk: :fkk: :fkk: :fkk:

  • Mir fehlt die Gelegenheit andre Sportarten zu treiben wo ich nackt sein kann ohne eine/einen anderen zu belästigen deswegen habe ich bisher nur nackt schwimmen betrieben

  • Ich hatte bisher leider noch nicht die Gelegenheit dazu, es mal zu probieren, aber würde es sehr gerne mal. Vor allem nackt wandern und Rad fahren stelle ich mir sehr schön vor. Aber eigentlich auch alle anderen Sportarten.

  • Da ich doch eher faul bin, habe ich generell nicht so die Lust, mich sportlich zu betätigen. Eine Ausnahme wäre jedoch Wandern. Das würde ich auch total gerne mal nackt machen.

  • Jaja, das Problem mit der Faulheit kenne ich selbst auch sehr gut. Aber ich denke mal, wenn ich eine Sportart nackt ausüben könnte, könnte ich mich sicherlich eher dazu aufrappeln.

  • Also im Grunde finde ich die Idee ganz gut, aber ich habe trotzdem Schwierigkeiten mir vorzustellen wie es ist in einer Halle nackt Sport zu treiben. Das bezieht sich jetzt nicht aufs Nacktsein an sich, sondern an die Aktivitäten, die man macht.
    Ich spiele z.B. Badminton und da wirft man sich schon mal hin, ich weiß nicht, ob das dann nackt vielleicht mehr weh tut oder ob man sich mehr verletzen kann.


    Oder beim Aufschlag bleibe ich mit meinem Schläger schon mal gerne an meiner Hose hängen...ich will mir nicht vorstellen an was ich hängen bleibe, wenn ich nackt bin ;) :P

  • Oder beim Aufschlag bleibe ich mit meinem Schläger schon mal gerne an meiner Hose hängen...ich will mir nicht vorstellen an was ich hängen bleibe, wenn ich nackt bin ;) :P


    Wie extrem musst du denn ausholen wenn du dabei diverse, besonders empfindliche Körperteile mitnehmen könntest? :P

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Wie extrem musst du denn ausholen wenn du dabei diverse, besonders empfindliche Körperteile mitnehmen könntest? :P


    Da muss man noch nicht mal extrem ausholen. Wenn man den Aufschlag direkt vor dem Körper macht oder der Schläger da vorbei muss, passiert das schon mal^^
    war ja auch eher witzig gemeint ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!