Was ist für euch FKK?

  • Also da ich hier öfter mal über Streitigkeiten gelesen habe was wer wo und wie als FKK ansieht, stell ich doch ganz einfach mal die Frage:)


    ich persönlich bin gerne am See bzw. in der Sauna im Winter und das ist für mich FKK andere Sachen wie zu Hause nackt rumlaufen (wie z.B. nach dem duschen ) ist eher was, was dazugehört (zum duschen z.B.).


    Also was ist für euch FKK?

  • Für mich ist FKK, was man mit anderen zusammen macht. Am Strand liegen , am Strand spielen. Nackt zu Schwimmen.
    FKK ist für mich nicht, wenn man es nur daheim in der Wohnung macht. Nur mal nackt vorm PC sitzt oder nur in eine Sauna geht.

  • ja ist auch meine meinung:) naja aber ich finde die Saune gehört irgendwie schon dazu so als Ausweichmöglichkeit für den Winter... also das ist meine Meinung;)

  • Zitat

    Original von SteveMuc
    ja ist auch meine meinung:) naja aber ich finde die Saune gehört irgendwie schon dazu so als Ausweichmöglichkeit für den Winter... also das ist meine Meinung;)

    Gegen jemanden, der als ausweichmöglichkeit in die Sauna geht, sage ich ja auch gar nichts. Wer aber NUR in die Sauna geht ist für mich kein FKK´ler. ;)

  • Ich stimme Chantal da voll und ganz zu. Wenn ich nackt durch die Wohnung laufe, ist das meiner Meinung nach kein FKK! FKK bedeutet für mich wenn ich mich im FKK-Freibad aufhalte, dort nackt bade, Tischtennis spiele usw.
    Ob man, wenn z.B. eine Family auf ihrem Privatgrundstück einen Pool hat und darin nackt badet, ebenfalls von FKK sprechen kann ist eine interessante Frage.

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • Zitat

    Original von D. S.
    Ob man, wenn z.B. eine Family auf ihrem Privatgrundstück einen Pool hat und darin nackt badet, ebenfalls von FKK sprechen kann ist eine interessante Frage.


    Das stimmt aber ich denk das kann man ja nicht so genau sagen weil so ne Richtlinie für Fkk gibts ja nicht wirklich.

  • Zitat

    Original von SteveMuc


    Das stimmt aber ich denk das kann man ja nicht so genau sagen weil so ne Richtlinie für Fkk gibts ja nicht wirklich.


    Halten sich "Textiler" ob nun in Familien oder in einer anderen Gruppierung nackt im Garten auf, bei der Gartenarbeit, zum Kaffeeklatsch, im Pool oder zum in der Sonne bruzzeln?

  • Zitat

    Original von Poolboy


    Halten sich "Textiler" ob nun in Familien oder in einer anderen Gruppierung nackt im Garten auf, bei der Gartenarbeit, zum Kaffeeklatsch, im Pool oder zum in der Sonne bruzzeln?


    Naja ich finde schon das das nen Unterschied macht ob ich jetzt an nem Fkk-Strand bin oder ob ich mich "bloß" im Rahmen meiner Familie bzw. Freunde/Bekannte nackig mach. Vorallem noch auf dem privaten Grundstück im Pool.

  • Wenn man es mit Freunden/Bekannten oder der Familie macht ist es doch fast das selbe als wenn man mit denen alleine am Strand wäre. Alles was man mit anderen zusammen draußen nackt macht könnte man meiner Ansicht nach zum FKK zählen.

  • Zitat

    Original von Chantal
    Wenn man es mit Freunden/Bekannten oder der Familie macht ist es doch fast das selbe als wenn man mit denen alleine am Strand wäre. Alles was man mit anderen zusammen draußen nackt macht könnte man meiner Ansicht nach zum FKK zählen.


    Das ich das nochmal erleben darf, dass wir beide einer Meinung sind. :D

  • einfach die Freiheit geniessen, ohne die Alltagskleidung rumzulaufen und sich freifühlen. damit meine ich nicht nur den Besuch in der Therme, sondern allgemein das Gefühl, den Alltagsstreß abzulegen und sich dabei wohl zufühlen.

  • Zitat

    Original von Chantal
    Wenn man es mit Freunden/Bekannten oder der Familie macht ist es doch fast das selbe als wenn man mit denen alleine am Strand wäre. Alles was man mit anderen zusammen draußen nackt macht könnte man meiner Ansicht nach zum FKK zählen.


    Das würde ich auch so unterschreiben.
    Aber wie ist das, wenn man zB alleine nackt im Wald spazieren geht?

  • Zitat

    Original von peteR
    Aber wie ist das, wenn man zB alleine nackt im Wald spazieren geht?


    Ich finde das es vollkommen normal ist wenn man auch mal alleine unterwegs ist allerdings kann ich den anderen auch recht geben das FKK mehr damit zu tun hat mit anderen z.B. am See nen schönen Tag zu verbringen. Aber ab und zu bin ich auch mal alleine unterwegs demnachh... :)

  • Zitat

    Original von peteR


    Das würde ich auch so unterschreiben.
    Aber wie ist das, wenn man zB alleine nackt im Wald spazieren geht?

    Kann man als FKK ansehen, wenn man es nicht nur dort macht um nicht von anderen gesehen zuwerden. Wenn jemand auch sonst FKK betreibt, Strand, Urlaub, oder im Spaßbad dann ist es auch FKK wenn er es im Wald macht. Es kommt eben immer auf die sichtweise an. ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!