• Zitat

    Original von EMPler
    das war peinlich weil sie überredet wurde und es zum ersten und soweit ich weiß lezten mal gemacht hat.

    Mensch, laß nicht locker. Wenn Ihre Freundinnen Sie überreden konnten, schaffst Du das auch. Wenn Ihr das Nacktbaden gefallen hat, geht Sie garantiert mit Dir auch zum FKK

  • Hey, wie geschah das?
    Hattet ihr Sport und du warst gerade nackt in der Umkleide und er ist dann reingekommen?

  • :)



    Mein Peinlichstes Erlebnis war, als mich eine sehr wichtige Kundin sah, bzw. wir uns...


    Standen täglich im Kontakt wegen der Arbeit und alles immer auf einer sehr hohen Ebene... Ja... dann denkt man sich plötzlich nur wenn man Sie sieht: " ich weiß wie du nackt aussiehst " ...


    Auch nicht so prickelnd

  • Ich habe kürzlich bei einer Freundin übernachtet, wir dachten wir hätte das ganze Wochenende sturmfreie Bude. Als ich Sonntag morgens geduscht hab und danach noch nackt im Bad stand, kam plötzlich ihr Vater rein (ist frühzeitig von einer Geschäftsreise zurück gekommen...), kein Handtuch weit und breit 8o! Das war im ersten Moment mega peinlich!!! Dann machte er aber ein paar lustige Sprüche und gut war´s ... :)

  • Also mir ist mal was Peinliches im Phantasialand passiert:D
    Ich war aus langeweile auf einem Karussel und als ich runter gesprungen bin als es vorbei war hab ich meine hose und Boxershort fast komplett abgerissen.
    Alle leute haben natürlich geguckt aber ich hab mir mein T-shirt um gebunden:D
    Es muss ja nicht unbedingt jeder im Phantasialand sehen was ich besitze:D

    FKK bedeutet Freiheit

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • Habe eigentlich zwei peinliche Erlebnisse, von denen ich euch berichte.


    1. Ich kam aus der Dusche und ging nackt in mein Zimmer, da saß dann der Nachbarsjunge. Er schaute ab und zu mal vorbei, hatte ihn total vergessen an dem Tag. Naja war schon bisschen peinlich. Vorallem ich war so 13 und er so 8. - Ging aber noch!


    2. Bevor ich jetzt viel schreib. Kennt ihr das, wenn ihr gerade mit einem Mädl zusammen seid und einen etwas intimeren Kontakt habt? Naja, das wär an sich ja nichts peinliches - im Gegenteil :D


    Blöd wirds aber erst, wenn pllötzlich die Tür aufgeht und ein Elternteil (von einem selbst) reinschaut. (Hatte da natürlich vergessen die Türe abzuschließen. Das ist mir seit dem nie mehr passiert.)

  • Also bei mir gabs keine Schlüssel in Zimmertüren, da haben die Eltern angeklopft und sind nicht einfach so reingekommen.

  • Das gabs bei mir auch nie :)
    Vor allem weil die da eh nie was zu suchen hatten und auch wussten, wenn es was zu klären gibt oder gab, abends sieht man sich und unterm tag genauso, da gab es nie Gründe für spontane Zimmerbesuche....
    Weiß nicht ob viele andere Eltern so neugierig sind? :)
    Aber mittlerweile bin ich mein eigener Herr im Haus ;) da kann ich tun und lassen was ich mag ;) ...

  • Also mir auch nicht. Okay, wenn man dazu zählt, dass es vielleicht peinlich ist, wenn man das erste mal sich nackt vor jemand anderem zeigt.

  • Zitat

    Original von micmaster
    mir ist beim schwimmen mal was peinliches passiert ich spring mit nehm Köper ins becken und futsch war meine Badehosen...... :D


    und das war dir als FKK-Mensch unangenehm?
    Oder haben das deine Kollegen\Freunde nicht gewusst?

  • das problem war blos wir waren mit der ganzen klasse schwimmen und wir sollten einzehl 5 bahnen schwimmen.....heist so 20 schüler/inen standen am becken rand und habenzugeguckt =)

    Einmal editiert, zuletzt von micmaster ()

  • Also bei mir gabs keine Schlüssel in Zimmertüren, da haben die Eltern angeklopft und sind nicht einfach so reingekommen.


    mir ist (zum glück) noch nichts passiert^^


    zu dem thema mit dem reinklopfen


    es gibt gewisse eltern die klopfen und warten nicht auf eine antwort sondern stürmen gleich rein :D

  • mir ist (zum glück) noch nichts passiert^^


    zu dem thema mit dem reinklopfen


    es gibt gewisse eltern die klopfen und warten nicht auf eine antwort sondern stürmen gleich rein :D


    Also bei mir verhält sich das genauso, wie bei Poolboy.


    Das ist alles eine Sache der Erziehung der Eltern. ;)

  • hmm peinliches...


    naja nur ne story aus meiner nicht fkk zeit


    war vor ein paar jahren auf mallorca....


    naja ich lag aufm strand und hab mich gesonnt...


    eine ca. 19 jährige hat sich praktisch 5 m vor mir ihren bikini ausgezogen gesonnt und sich angezogen...
    naja wusste halt nicht wie ich mich verhalten sollte damals... mir war das schon peinlich.. aber mittlerweile kann ich mit sowas gut umgehen

    keep it rocking

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!