Sommerurlaub 2010

  • Fortsetzung von Sommerurlaub 2009


    Da es ja hier schon wieder mehrere Themen zu den verschiedensten Länder gibt, fehlt nur wieder die obligatorische Zusammenfassung.



    Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub 2010?

  • In Kroatien.


    Geht noch jemand (z.B. ein junges Paar) vom 4. September an nach Valalta??


    Meldet euch doch mal.


    Grüße Tobi und Meli

  • Hey Andi, danke für's erstellen des Topic, das wollte ich nämlich auch grade nachfragen.


    Ich schwanke noch. Vielleicht Südost Frankreich, doch da sprechen sie alle französisch und ich kann nur Englisch und a bissl Spanisch.


    Bayern scheint ja sehr prüde zu sein - da gibt's kein FKK-Camping an einem See.


    Mee(h)r Erleben war mir letztes Jahr zu schmutzig und zu kalt. Dieses Jahr wird es wohl DAS Textiler Treffen schlechthin werden. 2009 waren schon sehr viele Textiler auf dem FKK-Campingplatz, doch dieses Jahr soll die "FKK" Jugend dort anreisen und soweit mein Eindruck sind die verklemmter als ein Glas Gurken. ;)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Ich bleibe 2 Monate in Nordamerika Urlaubziele sind die Hawaii Inseln, Los Angeles, San Diego, Las Vegas und SEA zum Schluß kommt noch Kanada dran mit Vancouver, Banff und Calgary!!!

  • Zitat

    Original von Philipp
    Mee(h)r Erleben war mir letztes Jahr zu schmutzig und zu kalt. Dieses Jahr wird es wohl DAS Textiler Treffen schlechthin werden. 2009 waren schon sehr viele Textiler auf dem FKK-Campingplatz, doch dieses Jahr soll die "FKK" Jugend dort anreisen und soweit mein Eindruck sind die verklemmter als ein Glas Gurken. ;)


    Ja, so ein Massenauflauf hat immer seine 2 Seiten. Aber ich denke mal schon das auch der Platz im letzten Jahr in Sachen der Reinigung dazu gelernt hat. Nunja, die FKK-Jugend (Hamburg) war ja schon im letzten Jahr dabei und all zu verklemmt schienen mir die nicht.


    Man kann von den Duisburgern nicht auf alle vergleiche Ziehen. Klar waren viele Textiler vertreten, lag vielleicht auch am Wetter, wie du schon selber sagst, dass es dir zu kalt war.


    Verstehe dich schon, aber wer schreibt dann den Bericht für Günther? :P :D



    Ich hoffe mal das du aber zu Treffen4NRW dabei bist. ;)


    Mein Sommer Urlaub ist im diesen Jahr noch total offen und kann dazu noch immer nichts sagen. :-|

  • Gran Canaria, Playa de Ingles.
    Dort soll es nen schönen FKK-Strand geben


  • Ich denke mal auch nicht, dass die FKK-Jugend in der Gruppe so doll verklemmt ist.
    Das kann man nicht mit der fsg-Jugend vom letzten Jahr vergleichen.
    Da sind ja selbst die Eltern fast den ganzen Tag bekleidet gewesen, da kann man es ja von der Jugend auch nicht verlangen.
    Die FKK-Jugend HH/SH hat´s voriges Jahr gezeigt, dass es auch anders geht.

  • Der einzige Urlaub den ich mir dieses jahr leisten kann ist schon vorbei ;9.
    Der Rest wird sich auf dem Balkon und ähnliches begrenzen :D

  • Zitat

    Original von Maddin
    Ich werde dieses Jahr in Berlin verbringen - mal sehen, was es dort zu entdecken gibt :P


    Also ein Urlaub in Berlin könnt ich mir garnicht vorstellen! :D

  • Zitat

    Original von Maddin
    Das liegt wohl an deinem Wohnort ;)
    Kannst Du mir dort vielleicht ein paar Badeseen empfehlen, wo FKK möglich ist?


    Die Seite Spirit of Berlin wird wohl ganz interessant für dich sein.
    Dort ist auch ein Menüpunkt, wo du die Seen begutachten kannst. Die beliebtesten Seen für FKK sind z.B. Wannsee, Teufelssee, Müggelsee und Habermannsee.

  • ich komme irgendwann auch mit auf urlaub, aber dieses jahr noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!