InlineSKaten

  • Mir ist auch mal aufgefallen, dass die billigen beim fahren auf einer etwas rauheren Straße wesentlich mehr vibrieren als etwas teurere...


    Die Teureren dämpfen das dann wohl doch etwas besser...

  • Die von Aldi waren ein klein wenig teurer, liegen aber qualitätsmässig 2-3 Klassen über den von Kaufhof. Das waren halt meine ersten und sollten nicht viel kosten.

  • Zitat

    Original von Mach3
    Die von Aldi waren ein klein wenig teurer, liegen aber qualitätsmässig 2-3 Klassen über den von Kaufhof. Das waren halt meine ersten und sollten nicht viel kosten.


    Interessant! - Und mehr vibrieren... das ist fussmassage ;o)

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Zitat

    Original von Jay20
    Man merkt den Unterschied... Aber die von ALDI reichen auch aus, wenn man nicht ganz sooft fährt...


    und schwingst Du dich dann auch FKK-mäßig durch die Lande?

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Hallo ihr!



    Ich bin schn seit langem sportling engagiert und bin bis vor 2-3 jahren auch skigesprungen. jetzt bin ich noch im trainergeschäft tätig. Damit war verbunden, dass ich die Langlaufgruppe aus unserem Verein mitübernehm.


    Da war eine dabei, welche den Vorschlag zum nacktskaten gemacht hat. Seither sind wir desöfteren auch nackt unterwegs.


    Und wir sind alle zwischen 7 und 25. Was mich am meisten begeistert ist, dass es von der Bevölkerung durchaus positiv bewertet wird, wenn wir nackt auf inlinern oder Rollski unterwegs sind.


    Die meisten von uns sind sogar mädels und schämen sich auch nicht währen den ofmals schwierigen pupertätsjahren.


    Ich finde die Idee gut und vllt gibts ja mal n FKK-Wettkampf.


    Ich werde euch dann berichten.


    Grüßle

  • Manuel, bei deinem Körperbau kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass du Skispringer warst. Die sind doch eher spindeldürr ohne viel Muskeln. Und das mit dem nackt inline skaten wo schon 7jährige dabei sind, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Denke da hätten auf jeden Fall die Eltern was dagegen, wenn ihre Kinder nackt durch die Gegend flitzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!