Welches Geschlecht macht mehr FKK?

  • Welches Geschlecht macht mehr FKK? 117

    1. gleich viel (20) 17%
    2. Männer (92) 79%
    3. Frauen (5) 4%

    Was glaubt ihr, machen die Männer odr die Frauen mehr FKK?
    Gibt es vieleicht auch ein Studie zu diesem Thema?

  • Ich glaub real am Strand etc. ist es sehr ausgewogen ich denke nicht das man sagen kann die einen machen es mehr als die anderen.

  • Ich wahr ja mal an einehm FKK-See.
    Dort hab ich eigentlich mehr Männer als Frauen gesechen.
    Naja. Vieleicht haben Frauen von Natur aus mehr schamm Gefühl.
    Oder es war nur Zufall das kaum Frauen da wahren.
    Wer weiß, kan ja auch sein. :)

  • Zitat

    Original von Grey_Fox
    Ich glaub real am Strand etc. ist es sehr ausgewogen ich denke nicht das man sagen kann die einen machen es mehr als die anderen.


    Das sehe ich auch so; bei FKK-Vereinen kann man davon ausgehen, dass das Verhältnis immer nahezu bei 1:1 liegt, nicht zuletzt wegen des familienfreundlichen Charakters der meisten Vereine, und auch an freien Badeplätzen sind größere Unterschiede eher selten.

  • Ja hier im Forum ist das deutlichst so das die Männer in der überzahl sind aber ich denke das kann man so nicht vergleichen da hier sich sicher auch viele anmelden nur um an Bilder zu kommen. Es sind zuviele die überhaupt kein FKK machen oder mit ganz anderen Absichten sich hier anmelden.


    Ich kann jede Frau verstehen wenn sie sich hier nicht anmeldet oder Bilder von sich reinstellt denn am FKK Strand ist das was gaaanz anderes als hier wo man "anonym" ist.

  • Zitat

    Original von Grey_Fox
    Ja hier im Forum ist das deutlichst so das die Männer in der überzahl sind aber ich denke das kann man so nicht vergleichen da hier sich sicher auch viele anmelden nur um an Bilder zu kommen. Es sind zuviele die überhaupt kein FKK machen oder mit ganz anderen Absichten sich hier anmelden.


    Ich kann jede Frau verstehen wenn sie sich hier nicht anmeldet oder Bilder von sich reinstellt denn am FKK Strand ist das was gaaanz anderes als hier wo man "anonym" ist.


    Generell kann man sicher nicht sagen, dass die Männer/Jungs sich hier angemeldet haben, um an Bilder zu kommen. Das kommt sicher auch vor, aber wer will das schon beweisen? Ich denke, dass Männer halt mehr an FKK interessiert sind als Frauen. Aber ist halt nur meine Meinung.

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Eindeutig Männer!


    DITO!
    Weiß ja nicht wo ihr euch rum treibt, aber männliche Besucher sind überall wo ich bin in der Überzahl! Und wenn man die Damen, die in einer Partnerkonstellation anwesend sind abzieht, siehts total finster aus!
    Auch heute, gut, mittlerweile gestern, im PalmBeach locker 70 zu 30. Wobei die 70 % der männliche Anteil sind!

  • Männer!


    Denn:


    einzelne Männer gehen
    Pärchen gehen
    einzelne Frauen nicht!


    Fertig.

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel


  • genauso ist es.
    eindeutig männer

  • ja männer sind in der mehrzahl
    es kommt aber glaube ich auch drauf an in welchem gebiet man des ansieht
    also in nürnberger gegend ist es finde ich eindeutig männlich.. und fast keine frauen beim fkk

  • also ich glaube, das es gleich viele männer und fraueb gibt, die fkk machen.

  • also wenn ich fkk an einem öffentlichen platz mache sind meist die männer in der überzahl, aber an nem etwas abgelegenen baggersee (wo ich immer mit meiner familie bin) und in der sauna ist es ziemlich ausgeglichen. (aqualaazium in laatzen/hannover)



    LG

  • also ich denk, dass vorallem die männer fkk machen, also ist mein eindruck so bei dem ganzen. also wenn man mal so an nen fkk-strand geht da sieht man zwar auch mädels aber vorallem halt männer, leider.


    gruß

  • Ich will gleich noch schwimmen gehen. in dem Bad sind dann ca 90 % Männer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!