Nacktfotos im Netz?

  • Zitat

    Original von kirara


    OMG reicht dir den Schwachsinn noch nicht, den die Bildersammler jetzt schon hier posten um Ihre paar Beiträge zusammen zu bekommen? :D

    Doch, und ich werde ja auch ständig dafür beschimpft wenn ich mal bei einen User der nur Müll schreibt meinen Senf dazu gebe. Du reagierst nicht darauf, denkst aber vielleicht auch, der Arme spinner. Ich sage aber lieber was ich Denke, weil sonst solche Blödsinnigen Beiträge zur Normalität werden. Ich greife hier bestimmt niemanden an, wo Ich sehe , er mag FKK.

  • kommt drauf an wo ....... ansonsten finde ich es ok gibt ja genug und die leute arbeiten auch in erfolgreichen jobs...........von daher

  • also ich würde nacktbilder sowieso nur in fkk foren rein geben..
    und falls wirklich die jemand sehen würde den ich kenne hätte ich auf keinen fall angst, aber wäre mir sicher peinlich.
    und derjenige der sie sieht (im forum) macht es ja auch sonst wäre er nicht hier dabei ;)

    Lust mit mir FKK in Wien und Umgebung zu machen?!
    Dann schreib mir eine PN ;)

  • Das Internet ist doch ohnehin schon zum Großteil mit Nackten überflutet. Da versinkt das Foto des Einzelnen doch in der Masse der Millionen von anderen Fotos.


    Sicherlich gibt es auch schon, hier zwar nicht namentlich genannte, aber dennoch erwähnte, Galerien mit typischen Amateuraufnahmen, Selbstportraits, etc. Das macht den Fake-Check schwierig, denn letztlich weiß man nie, ob das bei uns hochgeladene Foto oder das in der fremden Galerie befindliche Fotos original ist. Es gab schon mehrere Fälle, in denen User Fotos aus dem Forum anderswo wiedergefunden haben. Immerhin der TM Foto bleibt schwierig zu faken.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • hm..schwer zu sagen. Also bei mir gibt es schon personen beidenen
    ich das aufjedenfall vermeiden möchte ^^
    aber ich weis nicht was ich machen würde.

    Ich will nur FKK-Baden ohne angestarrt zu werden.

  • Zitat

    Original von PhilippSicherlich gibt es auch schon, hier zwar nicht namentlich genannte, aber dennoch erwähnte, Galerien mit typischen Amateuraufnahmen, Selbstportraits, etc. Das macht den Fake-Check schwierig, denn letztlich weiß man nie, ob das bei uns hochgeladene Foto oder das in der fremden Galerie befindliche Fotos original ist. Es gab schon mehrere Fälle, in denen User Fotos aus dem Forum anderswo wiedergefunden haben. Immerhin der TM Foto bleibt schwierig zu faken.


    Bitte wie? Dass das Internet jedem zugänglich ist und damit auch den geistig abgestuften ist mir ja bekannt, aber Fotos aus anderen Foren stehlen um es unter Missachtung sämtlicher Urheberrechte zu verwenden, nur um andere Bilder von Unbekleideten zu sehen? Sowas gibt es wirklich?
    Da ist man um die spezielle Regelung der TM-Bilder wirklich froh, wenn gleich ich es noch nicht gehabt hab. :)

  • Zitat

    Original von Diaz


    Bitte wie? Dass das Internet jedem zugänglich ist und damit auch den geistig abgestuften ist mir ja bekannt, aber Fotos aus anderen Foren stehlen um es unter Missachtung sämtlicher Urheberrechte zu verwenden, nur um andere Bilder von Unbekleideten zu sehen? Sowas gibt es wirklich?
    Da ist man um die spezielle Regelung der TM-Bilder wirklich froh, wenn gleich ich es noch nicht gehabt hab. :)


    Man muss kein versierte Hacker sein, so kann jeder mit Zugriff auf die Galerie (TM, Mod, Admin) mit Leichtigkeit die Fotos entwenden und anderweitig einsetzen - das Urheberrecht ist auf ausländischen Servern oftmals irrelevant, ebenso die Informelle Selbstbestimmung. Womit Geld verdient werden kann, damit wird auch Geld verdient. Nur lässt sich für uns leider nicht erkennen, welches Fotos aus welcher Quelle stammt. Da hilft nur den User zu einem erneuten Foto zu bitten..(um die nächste Fälschung zu bekommen :D) Mal ernsthaft, absolute Sicherheit kann es nicht geben, das sollte jedem klar sein. Selbst Banken schaffen es nicht immer sich zu schützen.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Original von Philipp


    Man muss kein versierte Hacker sein, so kann jeder mit Zugriff auf die Galerie (TM, Mod, Admin) mit Leichtigkeit die Fotos entwenden und anderweitig einsetzen - das Urheberrecht ist auf ausländischen Servern oftmals irrelevant, ebenso die Informelle Selbstbestimmung. Womit Geld verdient werden kann, damit wird auch Geld verdient. Nur lässt sich für uns leider nicht erkennen, welches Fotos aus welcher Quelle stammt. Da hilft nur den User zu einem erneuten Foto zu bitten..(um die nächste Fälschung zu bekommen :D) Mal ernsthaft, absolute Sicherheit kann es nicht geben, das sollte jedem klar sein. Selbst Banken schaffen es nicht immer sich zu schützen.


    und deswegen werd ich auch kein tm-foto hier reinstellen. ist doch panne, wenn dann irgendwelche sog. mods dann die bilder wieder sonstwo posten. ich hab kein bock, dass meine bilder nachher sonstwo auftauchen.

  • ein TM Antrag muss ja gar nicht nackt sein, war meiner auch nicht.
    Also ist der eigentlich ganz harmlos, finde ich. Und wenn du da so einen doofen Zettel in der Hand hältst, wird das Bild sich auch nicht so gut eignen um sonstwo im Netz noch gepostet zu werden.
    Warum ist das also so eine Hürde?



    tja, und zu den nacktbildern in der Galerie wäre mein Vorschlag: macht einfach das 'Wasserzeichen' auf den Bildern deutlich größer, zieht es in die Mitte, und verpixelt wenn es sein muss gewisse Körperpartien.


    Verpixelte Gesichter wiederum sind nicht so ganz meines, aber wenns sein muss auch das (vllt wenn man U14/U16/U18 ist generell? kA).
    Jedenfalls ist dieses Ungleichgewicht zwischen Jungs und Mädels in der Galerie ein trauriges Abbild der FKK-Realitäten (die am Strand ja manchmal sogar eher umgekehrt sind..)



    - Versuchen?

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

    Einmal editiert, zuletzt von Leo Löwe ()

  • Zitat

    Original von Leo Löwe
    mein Vorschlag wäre: macht einfach das 'Wasserzeichen' auf den Bildern deutlich größer, zieht es in die Mitte, und verpixelt wenn es sein muss gewisse Körperpartien. Verpixelte Gesichter wiederum sind nicht so ganz meines, aber wenns sein muss auch das (vllt wenn man U18 ist generell? kA).
    Jedenfalls ist dieses Ungleichgewicht zwischen Jungs und Mädels in der Galerie ein trauriges Abbild der FKK-Realitäten, die am Strand ja manchmal sogar eher umgekehrt sind..


    kurz: Ein TM-Antrag mit verpixelten Körperpartien aber freiem Gesichtsausdruck wäre mein Favorit.


    - Versuchen?


    nö. ich bin eher für empfehlung, wenn jemd jmd gut kennt oder so. ansonsten bleib ich dabei, keine bilder von mir auf Internetseiten, und keine Bilder mit Gesicht.

  • ich kenn jemanden sehr gut, ich seh sie fast täglich, die empfehle ich als TM:


    Sie heisst Angela Merkel und wohnt in Berlin...

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • Ich hab auch schon mal welche fotos von mir im netz gestellt, aber bis jetzt hab mich noch niemand darüber angesprochen.. obwol ich sicher bin das für diese person sicher auch nicht so leicht hat zu mir sagen das sie/er fotos von mir gesehn hat. Nur direkte freunde wissen das und machen auch kein drama draus. Und mein Chef... hmm gute frage, ich glaub er hat was besseres zu tun und wenns ein zufall ist das er welche foto sieht, hat er bestimmt auch noch was besseres zu tun, bin ich mir ganz sicher

  • nein habe keine , und meine auch die gehoeren auch nicht in netz
    wenn einer ein bid von mir will kanner norme bilder heben aber nackt bilder


    bleiben erst mal bei mir die bekommt nur ausgesuchte leute , die ich auch
    pers. kennen


    gruss stefan

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!