Mehr oder weniger nackt sein!!!

  • ich trage auch immer ne boxer drunter, aber wenn ich mal im sommer mitm bike zum fkk fahr, würds mich echt reizen, mal nichts drunter zu tragen

  • Zitat

    wenn ich mal im sommer mitm bike zum fkk fahr


    Ist eigentlich exakt das einzige mal, wo ich "draußen" nix drunter hab'. Auch wenn ich eher mit Bahn oder Auto fahre... ;)

  • Zitat

    Original von bambi3k


    Ist eigentlich exakt das einzige mal, wo ich "draußen" nix drunter hab'. Auch wenn ich eher mit Bahn oder Auto fahre... ;)


    aber beim bike fahren merkt man mehr vom "nix drunter" als wenn man nur still im auto oder in der bahn sitzt^^

  • raus gehen ohne was drunter, z.b. shoppen oder was mit freunden unternehmen oder so könnte ich voll vergessen... vor allem wie gesagt mit engen röhrenjeans und so... das is für mich einfach bequemer... aber das is ja auch bei jedem anders :P

  • kommt ganz drauf an.. bei jeans..vor allem bei röhren.. find ich es mit boxer bequemer .. aber in sport und freizeithosen lieber ohne =)

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

  • natürlich am liebsten nackt, aber ansonsten hab ich immer was drunter. Im Sommer will das aber mal ausprobieren

  • Ich hab was drunter, einfach weil ich find wenn ich eh was anhab.. kann ich auch UW an haben ;) wenn ichs dann ausziehe ist es ja net die Welt 2x Sachen gleichzeitig auszuziehen :p

  • Unter einer Jeans muss ich sagen, habe ich auch immer zu 99,9% immer eine Boxershorts an und vorallem bei Röhrenjeans, wie das schon beschrieben wurde ist es schon besser meiner Meinung nach, wenn man da was unter hat.
    Im Sommer in einer leichten Stoff Hose, Sporthose hab eigendlich nie so gut wie nie was unter.

  • Unterwäsche ist doch auch für die Hygiene da? Oder ist mir etwas entfallen?

  • ja stimm ich zu beim sport oder so ist das ok =)
    aber unter jeans nichts anzuhaben find ich unbequem un irgendwie auch ekelig =)

  • also ich finde unter ne jeans gehört einfach unterwäsche..


    also entweder komplett oder garnix ;)

  • Ich ziehe nichts drunter, wenn ich zum FKK gehe. Find ich besser, wenn ich dort weniger aus- und anziehen muss. Das hat mir auch beim ersten Mal am FKK-Strand geholfen, weil ich sonst vlt doch die Boxer anbehalten hätte.

  • Zitat

    Original von Annika
    Finde ich auch voll blöd ohne Unterwächsche in einer Jeans.


    Eine Jeans habe ich im Sommer aber eh nicht so oft an. Ist ja zu heiß. Das geht doch auch luftiger, besonders als Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!