Hoffenheim Bayern

  • War im Stadion - Südkurve wie immer! :D


    Also, die Hoppenheimer haben wieder gezeigt, warum sie mir unsympathisch sind. Die sind dermaßen falsch - foulen sehr viel (Obasi hätte in der ersten Halbzeit mit Gelb-Rot vom Platz GEMUSST) und lassen sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit theatralisch hinfallen...


    Noch dazu hätte eigentlich das Tor vom Ibisevic nicht zählen dürfen, da er zuvor gefoult hat...


    Ansonsten lässt sich über Hoppenheim sagen, dass sie gut sind - aber auch nicht viel besser als die anderen Clubs im Mittelfeld. Sie haben halt diese Saison einen Lauf (wie vor Jahren mal die Lauterer).



    Aber egal - Spiel war ansonsten gut - und Hoppenheim hat genau zu richtigen Zeitpunkt das Spiel verloren! :D


    Und die Stimmung im Stadion war genial - mit die beste Stimmung, die ich bisher erlebt habe! :)

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

  • das fand ich so scheiße als ich hörte dass die bayern mal wieder die "nachspielzeitenlotterie" mit einem jackpot abgeräumt haben!!!
    aber es wäre einfach zu schön gewesen wenn hoffenheim zumindest das unentschieden über die runden gebracht hätten

    aber schade
    kann man nix machen
    kommt ja irgendwann die revanche ;)

  • richtig geeeeiles spiel auch wenn ich net da war!!!!!! FCB 4ever

  • fand das spiel an sich ganz ok, bis auf den ausgang. hätte es den hoffenheimern gegönnt.
    hat leider nicht gereicht, fand sie aber spielerisch wie immer interessant. spielen nen sehr schönen fussball

  • Ich kann WeisserWolf nur zustimmen, sehr schönes schnelles Spiel,
    nicht so ein gegurke wie meine Achterbahn-Eintracht diese Rund hinlegt :P


    Und der Herr Höneß ist auch wie immer sehr unterhaltsam...hätte ihn nur gerne nach einer Niederlage erlebt.


    P.S.: Sorry liebe Bayern-Fans, aber wer Mark van Bommel in der Mannschaft hat, bracuht sich über harte Spielweisen nicht beschweren :D




    *edit:deutsch sprach schwer sprach*

    :) lieber ohne klamotten als ohne hirn :)

    Einmal editiert, zuletzt von rebell84 ()

  • Ich war auch im Stadion FC Bayern -Hoffenheim!Und das Spiel war super und sehr interessant!Und zum Glück hat Fc Bayern noch gewonnen!Ok 1:1 wär verdienter gewesen!Aber die Tore zählen und da war Bayern besser!Die Stimmung in der Allianz-Arena war super!
    Und jetzt schlagen wir noch Lyon und Stuttgart!!

    2 Mal editiert, zuletzt von matze 84 ()

  • Zitat

    Original von rebell84
    Und der Herr Höneß ist auch wie immer sehr unterhaltsam...hätte ihn nur gerne nach einer Niederlage erlebt.


    Hoeneß ist halt Kult! Und seine Aussagen sind auch meist zutreffend... ;) :D Was er am Sonntag über Hoppenheim gesagt hat, kann ich nur zustimmen...


    Zitat

    Original von rebell84
    P.S.: Sorry liebe Bayern-Fans, aber wer Mark van Bommel in der Mannschaft hat, bracuht sich über harte Spielweisen nicht beschweren :D


    Sorry, lieber Eintracht-Fan ;) - aber MvB ist diese Saison eigentlich schon viel zu brav! Und nebenbei: Er foult zwar immer wieder mal etwas deftiger, das stimmt. Aber meistens erkämpft er den Ball fair... Und er ist kein solch Jammerlappen und Schauspieler wie die ganze Hoppenheimer Mannschaft. Da hat Hoeneß wieder recht gehabt, als er die als "Schauspielertruppe" bezeichnete...



    Zitat

    Original von matze 84
    Ok 1:1 wär verdienter gewesen!


    Hm, wenn Luca Toni endlich mal wieder über eine bessere Chancenauswertung verfügen würde, hätten wir das Spiel 3:1 oder 4:1 gewinnen können... ;)

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

  • Typisch Bayernfans, zeigen immer einen starken Mangel an Objektivität und Sachverstand!
    1. Wenn man Hoffenheim attackiert zwecks Spielergehälter dann sollte man vielleicht sich erstmal an die eigene Nase fassen. Einen 30-jährigen Superstar/Stürmer für etliche Milionen herkommen zu lassen ist kein Problem wohl aber die richtigen Talente zu erkennen!
    2. Hoennes als "Kult" zu bezeichnen grenzt ja schon fast an Frechheit. Hoennes ist ein Arschloch, das hat er schon viele Male unter Beweis gestellt, damals war er schon ein eher durchschnittlicher Fussballer und heute ist er eben auch nur ein durchschnittlicher Manager der eben sehr viel Geld zur Verfügung hat und damit halt ordentlich einkaufen kann.
    3. Tobias ich weiss nicht wo du da ein Foul gesehen haben willst bei dem Tor von Ibisevic aber das ist ja typisch Bayernfans, sehen Dinge die sonst niemand sieht...
    4. Apropos Foul, ich weiss nicht welches Spiel du gesehen haben willst aber an dem Spiel am Freitag waren die Bayern deutlich im plus was es die Foulqoute betrifft!
    5. Thema Chancenauswertung, stimmt teils aber auf der anderen Seite hätte es genauso ausgehen können. Bayern haben mal richtig Dusel geschoben was es die Chancen von Salihovic, Ibisevic etc. betrifft.
    6. Hoffenheim spielt für mich den schönsten Fussball in der Bundesliga momentan, das hat mit Lauf absolut garnichts mehr zu tun. Die Mannschaft ist systematisch aufgebaut worden und das Ergebnis kam schneller als erwartet und meiner Meinung (und wahrscheinlich auch der der meisten Fussballbegeisterten ausser natürlich den Bayernfans) stehen die zurecht da wo sie stehen.
    7. Ach jaaaaaa ganz wichtig noch, Jammerlappen und Schauspieler??? Tobias was war mit Luca Toni wo er sich hat sowas von theatralisch im Strafraum fallen lassen??? Ich glaub nen schlechteren Schauspieler und grösseren Jammerlappen gab´s an dem Abend im Stadion nicht!


    Bayernfans findet euch damit ab, Hoffenheim wird Herbstmeister, zur Meisterschaft sprechen wir uns nochmal aber vergesst nicht das da noch ein Rückspiel ansteht.

    Einmal editiert, zuletzt von SaleNS ()

  • Ich kann da SaleNS nur zustimmen. Bayern-Fans sehen immer alles hochnäsig an, genau wie Herr Hoeneß.
    Ich finde es auch nicht so gut von den Bayern das sie immer die kleinen Vereine Leerkaufen und die daran kaputt gehen.


    Beispiel: Hashemian wird aus Bochum geholt und die komplette saison fast nur auf der Bank, eine saison später wieder verkauft.
    Und dann gibt es ja noch mehr spieler, gelle!!!


    also liebe Bayern. Seht es ein, es gibt auch Clubs die besser sind.


    Und Lyon wird es euch zeigen, da bin ich mir sicher. Und die Stuttgarter werden euch auf den boden zurück holen und Hoffenheim Herbstmeister :D

  • Beim VfB kriegen die Bayern eh auf den Sack, das war schon immer so...


  • Das nenn ich jetzt mal ein Meisterstück an Objektivität! :D
    Da kommt ja mal wieder dezent der Frust eines durchschnittlichen Bayern-Hassers zum Vorschein. Aber das kennt man ja aus dem üblichen Kneipen-Besucherschnitt.


    Zum Spiel selbst schreib ich jetzt nix, da hat jeder sowieso seine eigene "einzig wahre" Meinung.


    Und an den Typen der im Stadion war: Die heissen HoFFenheim und nicht Hoppenheim. Weiss nicht obs den Ort auch gibt und ob das scherzhaft gemeint ist, ich finds jedenfalls nicht witzig.

  • Naja, Frust würd ich das nicht bezeichnen aber mit Sicherheit kann ich die zunehmende Arroganz der Bayern-Fans und Funktionäre nicht leiden. Sobald mal ein Verein den Bayern Paroli bietet wird dieser gleich übelst angegiftet und lächerlich gemacht (HoPPenheim)! Wie als wenn Bayern die Dominanz in der Bundesliga auf ewig gepachtet hat. Ich finde es klasse das es so einen Verein wie Hoffenheim gibt die Abwechslung in die Bundesliga bringen, das Monopol der Bayern war erdrückend und nicht deshalb weil die so gut sind sondern am ehesten deswegen weil die anderen zu doof waren bisher. Ich habe die grosse Zuversicht das sich das jetzt mit Hoffenheim ändern wird.

  • Zitat

    Original von Whitey
    Und an den Typen der im Stadion war: Die heissen HoFFenheim und nicht Hoppenheim. Weiss nicht obs den Ort auch gibt und ob das scherzhaft gemeint ist, ich finds jedenfalls nicht witzig.


    Wie soll man sonst die Gegner lächerlich machen, wenns nicht über die Leistung geht?

  • Naja seit Gestern ist es amtlich: Hoffenheim ist Herbstmeister


    Mal schaun wie die Bayern in der zweiten Spielzeit darauf reagieren werden

  • Ole, ole, ole, ole super Hoffenheim, ole, ole...
    Ich finde sie haben es verdient und meiner Meinung sind sie eine richtige Bereicherung für die Bundesliga mit besten Aussichten auch langfristig eine Kraft in der Bundesliga zu werden! Weiter so!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!