Liste: FKK in Freizeitbädern

  • Meine Freunde und ich hatten uns dazu entschlossen mal nach Weinheim ins Miramar zu fahren....
    Ich kann euch sagen der Ausflug hat sich gelohnt.... Es war toll wir hatten alle unseren Spaß..... Einfach nur empfehlenswert!
    Lage, Angebot und Preis stimmt auch...
    Na dann nichts wie ab nach Weinheim :D
    Ciao euer Piero ;)

    Herzwärts
    gehn mir die Worte
    nah
    ran an mich
    hinein
    tief
    rinnen sie davon
    und das
    was übrig bleibt
    steht hier.

  • in der Meersburg-Therme gibts in den nächsten Monaten insgesamt 3 FKK-Abende wo man die gesamte Therme textilfrei nutzen kann.


    FKK- Abend


    Freikörperkultur für alle Besucher und in der gesamten Meersburg Therme!


    Bade- und Saunawelt von 20:00 - 23:00 Uhrgeöffnet.



    Veranstaltung Datum Uhrzeit

    FKK- Abend 17.06.2006 von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    FKK- Abend 15.07.2006 von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    FKK- Abend 19.08.2006 von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr


    und zusätzlich gibts noch 4mal die sogenannte "Sauna-Mega-Night"


    Thermalbewegungsbecken innen und außen ist von 20:00 - 24:00 Uhr FKK- Bereich.



    Veranstaltung Datum Uhrzeit

    Sauna Mega Night 27.05.2006 von 10:00 Uhr bis 01:30 Uhr
    Sauna Mega Night 24.06.2006 von 10:00 Uhr bis 01:30 Uhr
    Sauna Mega Night 29.07.2006 von 10:00 Uhr bis 01:30 Uhr
    Sauna Mega Night 26.08.2006 von 10:00 Uhr bis 01:30 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von werner ()

  • Der Sinn und Zweck dieser Rubrik, nämlich einen Überblick zu bieten, ist irgendwie nicht mehr so ganz gewährleistet... Vielleicht kann jemand von den Verantwortlichen mal die ganzen Informationen in die Tabelle am Anfang einfügen?

  • So, Liste ist wieder mal aktualisiert.


    Zitat

    Original von webdurchsucher
    alle Freizeitbäder in einem .kmz file (Google Earth) gepackt, wäre die gute ergänzung.


    Dann viel Spaß bei der Arbeit :)

    Zitat

    Original von ChriDie
    Etwa von Oktober bis März alle 2 Monate Sauna-Nacht im Aquamar Marburg von 21.00 - 2.00 ! Genaue Termine, beim Bad nachfragen http://www.marburg.de/aquamar oder email an mich chridie2000@web.de
    Die nächste is am Samstag, 18.3.06 !


    Laguna Aßlar (bei Wetzlar)...alle 3 Monate Baden ohne Badekleidung...das nöchste Mal am 6.5.2006


    Habe da nichts darüber gefunden.

  • Dank Dir für die Mühe!!
    Auch mal an dieser Stelle ein dickes Lob an Euch für die Gestaltung des Forums!!

  • so für dresden mal ne info: das sachsenbad ist nach meiner information schon seit ner halben ewigkeit geschlossen, wegen baulicher mängel und so. elbamare ist glaub ich noch richtig, aber nicht so toll, da für das angebot überteuert. für pirna könnte man noch das geibeltbad reinschreiben, da ist immer den ersten samstag im monat vpn 22 bis 2 uhr nacht -und nackt schwimmen, von september bis april. dort isses sehr schön, nicht unbedingt ein spaßbad, aber schönes großes aussenbecken, mit kleinen abgegrenzten sitzflächen, is seh schön und auch nicht zu teuer. wer wissen will wo das is, kann ja ne pn schicken... tschö, der bruzilla

  • Ach steht ja scho alles drin, tschuldigung, wollt des net vollspammen hier, war keine Absicht.

  • Montemare in Rheinbach ist auch sehr gut. Ich glaube mit insgesamt 16 verschiedenen Saunen im Innen- und Aussenbereich. Preisleistung ist auch ok!

  • In der Roetgen-Therme bei Aachen wird auch textilfrei gebadet. Wenn ich eine Freundin von mir richtig verstanden habe, die da kürzlich war, sogar ausschliesslich, also nicht nur "clothing optional".


    http://www.roetgen-therme.de

  • Zitat

    Original von joemm
    In der Roetgen-Therme bei Aachen wird auch textilfrei gebadet. Wenn ich eine Freundin von mir richtig verstanden habe, die da kürzlich war, sogar ausschliesslich, also nicht nur "clothing optional".


    http://www.roetgen-therme.de


    Mhm, das wäre mir neu, aber wenns denn so wäre, wäre das sicherlich mal ein Grund (mehr) dahinzufahren bei Gelegenheit =)

  • Ah das hört sich doch gut an, dann bekommt man auch etwas Abwechslung =)

  • das gartenhallenbad fechenheim / frankfurt ist nur noch für vereinsmitglieder des orplid frankfurt e.v. und nicht mehr öffentlich...

  • kurze Frage: laut nacktbaden.de kann man im Badeschiff Berlin-Treptow auch nackt baden. Hat da schon jemand Erfahrung? Hab mir überlegt am Mittwoch späten Nachmittag mal vorbei zu schauen...kann mir daher jemand sagen, ob es sich lohnt?

  • Hat denn keiner Erfahrungen oder Lust heute Abend oder morgen mal das Badeschiff, also Sauna und Schwimmen in Berlin auszuprobieren?

  • Hier ein paar Ergänzungen für den Raum Frankfurt:


    Fkk-Baden gibts in der Rhein-Main-Therme, 65719 Hofheim, jeden 1.und 3. Samstag im Monat im Rahmen der Mitternachtssauna.


    Im Panoramabad Bornheim, 60385 Frankfurt, ist jeden 3. Freitag im Monat während der Nachtsauna von 22-3h Nacktbaden möglich.


    Im Gartenbad Frankfurt-Fechenheim sind die Fkk-Zeiten auf Sonntag 18-20h verschoben worden und gelten nur noch für Vereinsmitglieder (TG Bornheim und Orplid Frankfurt)


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!