Beiträge von süßer87

    was soll den sowas... Das wäre wie fussball mit den händen zu spielen oder besser gesagt ist...
    gibt schon trends die irgendwie unnötig sind...

    dann komm ich Dich mal im Winter besuchen und wir machen ne Schneeballschlacht... wer kommt mit????
    Das wird ganz schnell zu ende sein...
    Ein freund und ich sind in der schweiz wegen einer verlorenen Wette, mit Shorts mit Ski die Abfahrt ins Tal gefahren... das war mal kalt...

    Aber mal ehrlich, wen würde es stören wenn bei einem Fotografen im Schaufenster eine sechzehnjährige als Aktmodell zu sehen ist... oder meintetwegen Fünfzehn... es würde niemand merken das es sich um eine minderjährige handelt...

    Naja ganz so schlimm ist es dann auch nicht... Im Vierordtbad tummeln sich meist Schnitt 30 Menschen... Gestern waren sogar extrem viele in meinem Alter da einige päarchen und auch jungs und mädls gruppen... das war dann ok...
    Danke aber für deinen Eintrag!
    Ciao Piero ;)

    ich glaube nicht das es an der Naturistischenader liegt... der Körperkult geht um... und man sollte ja zeigen was man hat*g*
    vll werden tattowierte ja zu fkk fans weil sie da alles zeigen können*g* hihi

    Naja beim Eishockey könnte das schwierig werden... aber es gibt vieles was man in FKK-Camps oder Clubs machen kann... außerdem zählt joggen und radfahren ja auch zu Sport... das geht immer... natürlich nur wenn niemand dabei gestört wird...

    Akt-Fotografie ist erst ab 16 mit zustimmung der Eltern erlaubt und ab 18 dann... Aber heutzutage hält sich doch kein Mensch mehr an diese Bestimmungen... von dem her... wenn ich manchmal so sehe was sich im Inernet so tut... erschreckend...

    Mal sehen ob es vll irgendwann mal soweit kommt... Würde gerne mal mit der Kompletten keinohrhasen crew in der sauna sein... til schweiger vernascht irgendeine, nora tschirner und ich plaudern im whirlpool und der schweighöfer bekommt ne komplett enthhaarung... das wäre funny...

    Dazu fallen mir gleich zwei geschichten ein:
    Eine ist bestimmt schon 6-7Jahre her... als ich mit einem Freund in Bad Mgh. im Solymar schwimmen und vorallem saunieren waren, lief uns unverhofft im FKK-Außenbereich unsere damalige Englischlehrerin über den Weg, die Situation war natürlich im ersten Moment mega peinlich, doch als wir merkten das sie sich total normal mit uns unterhält, da wurde es dann relaxter...
    Das zweite ist gar nicht allzulange her... als ich am See zufällig mein Handtuch neben en Eltern und der schwester meiner Ex.Freundin ausbreitete... naja komische Situation doch auch die habe ich überlebt...
    Von dem her überrascht mich so schnell nichts mehr!!!
    Ciao Piero ;)

    hat das wirklich was mit dem Geschlecht zu tun???
    Auch viele Männer schämen sich, sich vor Frauen auszuziehen...
    Und ich kann verstehen wenn sich eine Frau nicht überall auszieht, weil sofort tausende von Augenpaaren auf sie gerichtet werden...
    Naja... eigentlich die standard aussage...