Freunde zum FKK überreden...

  • ich bin mal mit 2 Kumpels zum Schwimmen gewesen. Nach einiger Zeit meinte einer, dass wir ja auch nackt schwimmen könnten. Und schon hatten wir die Badehosen abgelegt und genossen das nackte Gefühl auf der Haut. Das ging ganz ohne Diskussion ab und war überhaupt kein Problem. ;)

  • Also in meinen Freundeskreis ist es sehr schwer die Leute zum FKK zu überreden.
    Wünschte es wäre einfacher sie davon mal zu überzeugen.
    Genauso wünschte ich es mir mal hier nette Bekanntschaften zu machen für Treffs in Dortmund und Umgebung. Aber scheint ja nie zu klappen.

  • ich versuche dieses wochenende einen kumpel von mir zum fkk zu überreden. er ist noch 12, das erleichtert mir die ganze sache etwas^^. ich hoffe ich schaff es.
    euer fkkguy.

    Frau Meier selbst die hat noch in der gleichen Nacht,
    einen alten Fahrradschlauch an ihr Fensterkreuz gemacht.
    Und Pflastersteine deponiert, sie sagt dass muss jetzt sein,
    das ist die Superzwille, ich bin Alt aber Gemein.

  • ich werde es nie schaffen meine freunde zu überreden.....die sind so total verklemmt...meine es wäre nicht richtig als junger mann nackt im wald oder see rum zu laufen...ich kann sie nicht verstehen.....deswegen muss ich jedes mal alleine mich entspannen.....in owl gibt es ja auch nicht sooo viele plätze dazu....mh schade

  • Die Freunde von mir würden mich ganz schön blöd angucken, wenn ich denen vorschlagen würde, mal gemeinsam nackt baden zu gehen. Das wollen die alle nicht. Wie schade.

  • also bei meinen Freunden würde ich mir auch die Zähne ausbeissen! Die wissen zwar, das ich FKK-Fan bin, aber mitgehen würden sie dennoch nicht.
    Hmmm, ich hab wirklich ein sehr prüdes Umfeld?!?!

  • Meine freunde sehen das ganz locker viel machen auch mit aber ich zwing keinen!!!

  • Ich musste meine Freundin nicht übereden sie hat es einfach mal mt gemacht.
    Meinen besten Freund auch nicht der wollte es selber mal machen.

  • bei mir genauso..i hab ma nen kumpel gefragt, wolln wir ma fkk machen, hat er geantwortet, gerne, wollt i scho imma ma ausprobieren

  • Zitat

    Original von fkkguy
    ich versuche dieses wochenende einen kumpel von mir zum fkk zu überreden. er ist noch 12, das erleichtert mir die ganze sache etwas^^. ich hoffe ich schaff es.
    euer fkkguy.


    Dann mal viel Glück dabei. Ich versteh auch nicht, warum sich so viele so anstellen. Ist doch nun echt nix dabei.

  • Ich gehe mit zwei freunden regelmäßig schwimme. die waren am anfang auch so drauf das sie sich beim duschen nicht ausgezogen haben. ich habe mich dann immer ausgezogen und nackt geduscht und als dann andere leute auch nackt geduscht haben, kamen sie sich dann warscheinlich blöd vor. Und haben sie dann ganz von alleine ausgezogen.

  • da sieht man doch, dass es keine hoffnungslosen Fälle gibt. Also die geschichte, dass Jugendliche sich nicht ausziehen mögen, stimmt einfach nicht (immer) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • Wenn man in eine gute gruppe ist, man sich einfach mal gehen lassen kann.. so wie im urlaub gehen und da mal die möglichkeit gibt, kann das schon mal vor kommen, auch mit leute wo eingentlich noch nie fkk gemacht haben, für denn ist dann mal was ganz neues und es bleibt ein positive Events

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!