Nackt im Hotelpool

  • war letztens zum Wochenendtrip in Polen. Irgendwas vergisst man ja immer mitzunehmen, diesmal war´s die Badehose die niccht eingepackt war. So blieb mir nur die Nutzung der Hotelsauna .
    Ich hab auch nich gefragt ob man ohne im Pool l dürfte. Das wäre in Polen bestimmt unerwünscht gewesen.
    Habt ihr schon mal im Hotelpool "ohne" gebadet ?? :)

  • Einmal konnte ich im Hotel nicht so lange schlafen, wie ich es sonst tue.
    Das war gegen 6.30 Uhr. Da habe ich mir den Bademantel geschnappt und ein Handtuch und ab in den Pool. So früh morgens waren noch zwei Männer da.
    Ich bin einfach nackt ins Wasser gestiegen. Einer der Gäste, der mich dabei sah, grinste nur. (Ich hoffe nur über das Nacktsein, und nicht über andere Dinge.Ähem!)
    Wir kamen ins Gespräch. Nebei erwähnte er, daß er selber gerne nackt bade, sich aber hier im Hotel nicht sicher sei, wie dies aufgenommen werde. Der gute Mann war Sachse, daher war im das Nacktbaden gar nicht fremd.


    Etwas später kam noch eine Frau hinzu. Da habe ich allerdings den Ausstieg aus dem Bad zeitlich abgepasst, sodaß ich unbemerkt in den Bademantel schlüpfen konnte. Mit der Tür ins Haus fallen, wollte ich ja nicht.

  • ...bereitet die vorseheung schon manchmal das nachsehen. oder?


    nein stimmt schon - vom schreibtisch aus lässt sich sowas rasch tippen, aber im bad realisieren ist was ganz anderes.
    darum achten wir ja auch darauf, naturistenbäder zu besuchen. gemischten betrieb mögen wir nicht so sehr.
    hier in wien ist das gut möglich.


    der teufel schläft nicht:
    immer wieder mal hingehen, sonst stimmt die kassa nicht und die bekleideten ziehen ein. so ähnlich wie in köln, mauritius-therme:
    die hatten bis zu unserem letzten besuch ausdrücklich auf seite 1. stehen, dass der gesamte sauna- und badebereich nur nackt benützt werden dürfe. weshalb wir 2x dort waren. aber das hat sich geändert:

    Zitat

    Eine weitere Frage, die uns öfters gestellt wird bzw. in der Vergangenheit schon mal zu einem Missverständnis geführt hat ist, ob die Pools in Badebekleidung genutzt werden können.
    Ab dem 01.01.2008 dürfen Gäste auch in Badebekleidung in die Pools (...)

  • ...ich war kürzlich auf dienstreise und hatte die badehose eingepackt, da ich im internet gesehen hatte, das das hotel einen pool hat. benutzt habe ich sie in den drei wochen allerdings nie. bin in die sauna und danach in den pool und habe dort meine bahnen gezogen. die jungs, die dort waren, haben dann später nach der sauna auch die hosen aus gelassen. mädels habe ich keine im bad gesehen.


    mein kollege, der in der letzten woche mit war, hat sich zwar extra in der stadt eine badehose gekauft, hat sie aber dann im zimmer vergessen. als er dann auch nackt im pool war, kam die hotelbesitzerin runter und fragte, ob alles recht wäre... dazu, dass er nackt war, hat sie nix gesagt...

  • wenn ich mal in einen hotel bin dann ist es meisten im urlaub . und da bin ich so gut wie nie am pool
    da liege ich immer am meer wozu an den pool legen , wenn das meer so nahe liegt .
    und wenn ich mal hier in deutschland wo in einen Hotel ist , dann ist es meistens nur fur eine nacht
    und da gehe ich dann auch nicht in den pool , aber wenn dann ginge ich wohl auch nicht nackt rein .
    aber man weis es auch nicht muesste man testen wie es ausgeht ,
    den eine badehose nrmr ich dann auch nicht mit , für eine nackt :D

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • War letzte Woche noch in Urlaub und wir sind abends nochmal in Pool gesprungen, wir waren zu 4 ich bin nackig rein die anderen in Unterhose, hat noch nicht mal einer bemerkt so besoffen waren wir. Bin dann in Unterhose hoch ins Hotelzimmer. Ins Meer war mir nachts nichts so recht, da gabs doch einige spitze Steine.

  • Ja, ich hab auch schon mehrmals nackt in Hotelpools gebadet. Einmal früh am Morgen, und sonst nach der Sauna. Das haben wohl andere Gäste auch gesehen (und wohl auch die Überwachungskamera), aber reklamiert hat nie jemand. Mein Tipp ist: sich einfach ganz natürlich benehmen, sich nicht irgendwie verstecken oder zeigen, dass man ein schlechtes Gewissen hat. Nach dem Schwimmen muss man halt wieder einen Bademantel anziehen oder sich ein Tuch umwickeln, aber das geht ja auch.


    In einem Hotel war ich zuerst in der Sauna, dann nackt im Schwimmbecken und im Sprudelbad, da ich im Internet gelesen hatte, dass das dort erlaubt sei. Die anderen textilen Gäste haben gar nichts gesagt, und als eine angelsächsische Familie kam, habe ich halt auf dem Liegestuhl auf weniger frequentierte Zeiten gewartet. Ganz am Schluss beim Verlassen des Bades hat mir die Aufseherin/Masseurin dann gesagt, dass es nicht erlaubt sei, nackt zu baden. Ich hab mich dann höflich entschuldigt und gesagt, dass ja niemand reklamiert habe. Sie meinte dann, das sei ja auch nicht so schlimm und es komme oft vor, dass Leute nackt aus der Sauna kämen (ist offenbar nicht klar genug angeschrieben). Na ja, da sie es schon vorher wahrscheinlich auf de Überwachungskamera gesehen haben und erst am Schluss was gesagt haben, würde ich das dort sicher wieder gleich machen, halt einfach nicht mitten am Nachmittag.

  • Da ich nie in Hotels übernacht, denke ich hier natürlich an andere Erlebnisse. Im Aschaffenburger Freibad habe ich im Sommer gelegendlich nachts nackt gebadet und bin auch vom Dreier gesprungen. Zum Glück bin ich nie aufgefallen. Nur einmal habe ich drei jugendliche Russen getroffen, die dort (in Badehose) gebadet haben. Das Vergehen wäre auch eher Hausfriedensbruch. An der Nacktheit hätte im Dunkeln wohl niemand Anstoß genommen.


    Ähnlich anstößig war sicher mein Bad im Mithräum an der Saalburg (s.Foto). Ich glaube nicht, das irgendein anderer Besucher auf solche Ideen gekommen ist.

  • Ich wollte mich hier auch mal wieder zu Wort melden. also ich habe einmal nachts mit einer urlaubsbekanntsachft nackt gebadet

  • Auf Geschäftsreisen, war ich schon oft ohne Badehose im Pool, ohne das es Probleme gab. Auch wenn dort Badegäste in Badebekleidung unterwegs waren sind wir nie aufgefallen. In einem Hotelpool in Wien waren wir sogar, nachdem wir vorher in der Sauna waren, alle Gäste nackt im Pool und haben uns auf den Liegen sehr gut nackt erholen (bzw. schlafen) können. Es waren allerdings nur Männer dort, die zwischen durch auch in die Sauna waren. In der Sauna erzählten uns dann andere Hotelgäste, das sie gesehen haben wie ich nackt im Hotelpool war, hätten Sie sich auch Nacktbaden zugetraut. Der Masseur des Hotels, hat anschließend meinen Kollegen und mich massiert und uns erzählt das die meisten Männer hier nackt in den Hotelpool gehen würden. Da wohl einige Geschäftsleute vergessen würden Ihre Badehose mit zubringen und andere Hotelgäste die auch die Sauna benutzen würden daran gewöhnt waren nackt nach der Sauna den Pool zu benutzen. Im übrigen sei es viel besser nackt im Pool zugehen als mit einer nicht ganz sauberen Unterhose, meinte der Masseur.


    :) :) :)



    Sehr oft habe ich es auch erlebt, dass ich der einzigste Hotelgast war der im Pool baden war. Darum habe ich immer, wenn möglich, dass "Nacktbaden" bevorzugt. Bei der Massage, ist man ja auch nackt, damit der Masseur einen gut behandeln kann und alle Muskeln gut lockern kann. Einmal habe ich sogar erlebt, das der Masseur mich gefragt hat ob er sich auch frei machen könne, da er bei seiner Arbeit so sehr in schwitzen käme. Ich habe natürlich gleich zugestimmt und hatte wohl eine der besten Massage erlebt die je bekommen habe.

  • gerade in den frühen morgenstunden ist man alleine.warum sollte man dann auch nicht nackt baden können.wenn niemand da ist,bade ich nackt.wenn schon gäste dort sein sollten,gucke ich ob welche dort nackt baden.wenn ja,dann gehe ich auch ohne hose baden.in den hotelbäder wird es recht locker gesehen.hatte bis jetzt noch nie probleme wegen nacktbaden gehabt

  • wenn ich mal in einen hotel bin dann ist es meisten im urlaub . und da bin ich so gut wie nie am pool
    da liege ich immer am meer wozu an den pool legen , wenn das meer so nahe liegt .

    genau wegen dem meer ist man gekommen und pool hat man zuhause auch

  • wer hat denn schon einen pool zuhause? :D
    bei mir würde keiner ins bad passen

  • na im süden sind sie prüder :P aber es gibt auch fkk hotels ,campingplätze

    Die FKK-Campingplätze haben des grossen Vorteil, dass du nackt aus dem Bett steigen und dich überall nackt bewegen kannst; das ist ein tolles Gefühl.

  • Genau Roland,


    ich freu mich auch schon auf meine 14 Tage Nacktsein im Sommer. :rolleyes:

  • wer hat denn schon einen pool zuhause? :D
    bei mir würde keiner ins bad passen


    hehe, bei mir würde einer auf den Balkon passen, aber das schöne Geld und die Pflege sind ja auch nicht ohne...

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • ja habe ich abr das war späät am abend mit meinen kumpels aber am tag wen sonst leute drin sind wüürde ich es nicht machen wäre mir ein bisschen unangenehm

    stef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!