Erfahrungsberichte übers Palm Beach!

  • Hallo zusammen!


    War von euch schon mal einer an einem Freitag im Palm Beach bei Nürnberg wenn FKK ist? Wenn ja wie ist es dort?
    Wie ist da das Publikum?Ist es dort immer sehr überloffen?


    LG


    Maxi

  • Hallöchen,

    es ist schon ein Jahr her, als ich das letzte mal Freitags im Palm Beach war.
    Überlaufen?
    Nein, eigentlich waren die Reihen doch sehr leer... es ist ja auch erst Abends.
    Das Publikum dort.. es waren leider viele Pärchen dabei, die es als besonderen erotischen Kick fanden... die Bademeister gaben immer wieder Hausverbot; gerade bei den 4 Whirlpools im Außenbereich.

    Ansonsten viele mit Badekleidung und einem dicken Handtuch rumgewickelt.
    80 % Männer und bestimmt die Hälfte haben einen Gesichtsausdruck wie ein 5 Jähriger vorm Weihnachtsbaum.

    Der FKK Gedanke ist meiner Meinung nach von vielen missverstanden

    Wie es jetzt im Palm beach ist weiß ich nicht. die sollen ja auch großartig umgebaut haben, oder?!

    Schon mal Grüße!
    Ramona

  • Hallo,


    Wir sind öfters im Palm Beach, und ja es stimmt es sind zu 80% Männer dort, die wohl selten eine nackte Frau sehen.
    Also mit FKK hat das sehr wenig zu tun, aber es ist halt doch die einzige Möglichkeit im Winter nackt zu schwimmen.
    Und wenn man nette Begleitung mit hat, dann ist es gleich viel besser, und die Leute dort stören auch nicht mehr so.


    Liebe Grüße von
    Poobum

  • Also ich war nur an einen ganz normalen tag da und ich fand das bad eigentlich nicht schlecht aber ich kann mir schon vorstellen das es so ist !


    aber wo kann mann denn sonst in der region hin gehen !



    P.S:


    Poobum hate dir mal ne PN geschikt aber hast nicht geantwortet !


    habt ihr mal lust das wir mal zusammen da hin gehen !

  • Zitat

    Original von Poobum
    Und wenn man nette Begleitung mit hat, dann ist es gleich viel besser, und die Leute dort stören auch nicht mehr so.


    *smile*
    Das stimmt wohl *zwinker*
    Und warum ich jetzt zwinkere?
    Weil ich im Moment einen großen Zaunpfahl winken sehe.. weiß nur noch nicht so recht ob Du oder ich das Ding gerade schwenken *lach*
    Ne, mal ganz im Ernst... wenn ihr Lust habt können wir uns gerne mal im Palm Beach treffen;
    ich möcht nur warten bis mein Mann wieder aus China da ist, da ich den Weg alleine eh nicht finden würde....
    und... alle Dinge haben einen Haken *lach* ich bin keine Sauna Gängerin, da ich sie leider nicht so gut vertrage :( Der gute alte Kreislauf eben *schnief*
    Aber im Whirlpool bin ich auf jedenfall mit dabei *smile* und eine schöne Bar steht ja auch gleich daneben *zwinker*

    Grüße!!
    Ramona

  • Wenn die einladung auf für mich gilt habe ich auf jeden fall interesse !



    aber hast du denn kein navigationssystem das dir sagt " sie haben ihr ziel ereicht " *GG*

  • Zitat

    Original von Handyman1983
    aber hast du denn kein navigationssystem das dir sagt " sie haben ihr ziel ereicht " *GG*


    Nicht im Winter, denn mein Auto steht schön brav in der Garage und bleibt salzfrei *zwinker*

  • Will das Palm Beach nicht schlecht machen, aber wir waren 2003 1.Janjuarwoche mal Freitagmittags dort und sind dann bevor die FKK-Badezeit begonnen hat wieder gegangen, weil wir so genervt ware von der total überfüllten Sauna, Platz gabs nur ordentlich in einer Sauna am Durchgang zum Ruhrbereich, wo die älteren Herren eben die rein und rausliefen reinglotzten, wirklich wir haben das im Palm Beach so empfunden, und sonst keine Liege frei, kein schrank frei, einfach frustrierend. Vermutlich hätte sich die Lage dann ab 19.00Uhr entspannt. Wie's aktuell ist kann ich nix zu sagen.

  • auch ich mach in den ferien einen großen bogen ums palm beach. weil es da wirklich überlaufen ist. vor eingen wochen ist dort die halle renoviert worden, war aber seit dem nicht mehr drin.
    zu fkk-zeiten laufen noch viel zuu viele in badeklamotten rum, persönlich stört es mich nicht, aber was sagen die textilen, wenn zu ihrer zeit ein nackter rumläuft?

  • Zitat

    Original von tomcat
    aber was sagen die textilen, wenn zu ihrer zeit ein nackter rumläuft?


    kann Dir doch egal sein, sie wissen ja das FKK Zeit ist! Wenn es Sie stört, sollen sie doch das Bad verlassen.

  • Hallo Leute!


    Vielen Dank für eure Antworten!
    Fahre morgen ins Palm Beach und dann kann ich euch ja berichten wie es jetzt ausschaut und ob viel in der Sauna los ist!


    Wünsche euch ein schönes Wochenende!


    Gruß Maxi

  • Ist dann wenn im Palmbeach FKK-Zeit ist nackt nicht Pflicht? Ich war noch nie dort aber in anderen Saunen ist doch Badekleidung auch verboten, also warum dann nicht auch dort wenn man offiziell einen FKK-Abend einführt? Ich fänds schon komisch wenn dann Leute mit Badkleidung drin bleiben nur um zu glotzen.

    Die nackten Tatsachen...

  • ^



    JA DA HAST DU RECHT; ICH WAR AB UND ZU MAL MIT MEINER FREUNDIN DORT; DA IST DAS TEILWEISE SCHON SEHR HEFTIG WIE DIE ALTEN HERREN DA GAFFEN.....


    wer von euch geht denn da hin und würde mich / uns mal mitnehmen...

  • Hallo...
    Da ich meiner kleinen Schwester einen Tag Palm Beach zu Weihnachten geschenkt habe, werde ich diesen demnächst mal einlösen müssen... dann kann ich euch von normalen (nicht FKK) Erlebnissen vom Palm Beach erzählen.
    Eine Freundin von mir möchte auch mal wieder dort in die Sauna, d.h. ich werde dann innerhalb des nächsten Monats wohl zwei Erfahrungen mitteilen können. Einmal normaler Badebetrieb und einmal Sauna...
    Mal sehen, ich habe bisher noch nichts schlechtes gehört...

  • Also da meine Freundin in Bayern wohnt, war ich halt auch schon 1-2 mal Freitags da.


    Ich fands jetzt garnicht mal so schlecht, es war ein gemischtes Publikum und an den Tagen wo ich war, gabs ich sag mal 65% Männer.


    Aber im alter zwischen 20 und 30 waren auch sehr viele Frauen da, was mich ehrlich gesagt doch überrascht hat.


    Werde aber demnächst wieder hinfahren, sobald ich eine Gelegenheit habe.


    Gruß, Jens.


  • hey jensi boy


    würds dir was ausmachen mir bescheid zu geben?? fährst du da mit deiner freundin hin? dürften wir uns anschliessen??


    lg

  • Also ich war mit meiner Freundin auch schon häufiger Freitags im Palm Beach und uns ist es nicht aufgefallen, dass sonderlich viele Spanner dort unterwegs wären.


    Und vor einiger Zeit hatte ich mich mal mit einem Bademeister dort unterhalten, der meinte auch, dass sie diese Leute dann auch radikal rauswerfen.
    Und wegen gewisser Vorfälle in der Dampfsauna - hauptsächlich wohl unter Männern - wird diese auch regelmäßig kontrolliert um zu vermeiden, dass dies ein ausgesprochener Treffpunkt für solche Aktivitäten wird...


  • Prinzipiell garkein Thema, nur das ich meist Freitags anreise ist das immer sehr spontan wenn wir fahren, kommt dann drauf an wieviel stau ich auf dem weg hatte, wann ich hier wegkomme...von ihr aus sind auch noch 75km dahin...daher is das immer seeehr schwierig vorher jemandem Bescheid zu geben.


    Aber wenn ich mal donnerstags anreise meld ich mich vorher wenn wir gehen. Und ja, ich fahre immer mit meiner Freundin dahin..

  • Hallo zusammen!
    Hi Andi,


    ich werde nächsten Freitag also den 29 da hin fahren! Heute schaffe ich es leider nicht! also wenn jemand lust hat oder gerne mitkommen will gerne!


    Gruß


    Maxi


    PS: Andi melde dich mal wieder per ICQ! Gruß


  • hallo maxi!


    leider habe ich da keine zeit
    wäree aber super wenn du deine erfahrungen hier posten könntest.
    gehts du zum "ganzbadfkk"??


    lg
    uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!