FKK Hamburg/umgebung

  • hallo wie ihr seht bin ich ja neu hier


    ich habe (leider) noch keinerlei erfahrung mit fkk


    weil mir die kontakte fehlen mit denen man dort mal hin könnte


    wisst ihr ob es hier irgendwelche "vereine" oder gruppen gibt in hh und umgebung?


    wenn ja wie heißen die


    würd mich sehr freuen =)


    villt is ja sogar jemand aus hh hier :)

    WER NACKT SEIN WILL MÖGE ALS ERSTER SEINER UNTERHOSE WERFEN


    *verdammt X( wieso trage ich keine unterhosen*

  • Hi,
    ich bin aus Hamburg. Gruppen und Vereine kenne ich auch noch nicht - mache erst seit sehr kurzem FKK. Aber vielleicht können wir ja Kontakt aufnehmen.


    LG Chris

  • Zitat

    Original von renethehawk
    Lol lustig, da outet man sich als Hamburger (nicht zum Essen ^^) und da meldet sich keiner ^^.


    wobei Hamburg nicht gerade ein Dorf ist. :D

  • Zitat

    Originally posted by canova


    wobei Hamburg nicht gerade ein Dorf ist. :D


    Schon wieder eine super-relevante Aussage - vor allem eine "schnelle", mal wieder zwanghaft etwas ausgebuddelt nach einem halben Jahr. Ich glaube, mittlerweile hast Du es geschafft, einen in der letzten zeit oft kritisierten Massen-Threadstarter zu übertreffen... Es hält nur auf, diese Menge an alten aktivierten Threads zu bewältigen, ohne daß wir ganz neue Erkenntnisse gewinnen...
    (für die anderen: sorry für o/t, aber mitllerweile nervt's... X()

  • Man muss ja nicht umbeding mit leute gehen wo schon fkk erfarhung haben, man kann auch allein anfangen, einfach wo hin gehen und das mal versuchen.. mit der zeit wirst du sehen das welche leute von selbst kennen lernst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!