oben ohne

  • Hallo!


    Möchte mal die Mädchen fragen, ob sie überall, auch im Schwimmbad, oben ohne Liegen würden?

  • Grundsätzlich (schon alleine der Höflichkeit willen) stellt man sich nach einer Anmeldung vor.


    Außerdem gibts ne praktische Suchfunktion! Ich glaub deine Frage wurde schonmal irgendwo gestellt.


    Anm: Ich glaube nicht, dass sich viele auf diese Frage melden werden.

  • Uberall nicht, aber wenn ich nur auf einer Wiese oder alaleine bin, ja, so geht es.
    Aber im normalenschwimbad, nie

  • Ich denke das es für die Mädels auch gar nicht so einfach geht. So steht zum Beispiel in einem kleinen Schwimmbad in Mainz in der Badeordnung, dass man Badekleidung zu tragen hat und oben ohne verboten ist....
    Also erst die Badeordnung lesen, dann Fkk machen

  • schließe mich meinen vorredner an. es ist (außer den fkk-zeiten natürlich) im schwimmbad gar nicht erlaubt, sich ohne badebekleidung blicken zu lassen!

  • ?(
    Bei uns sind die Mädls schon vor 15 Jahren teils oben ohne in den Schwimmbädern unterwegs gewesen und es war nie ein Problem.


    Abgesehen davon: wieso bitte soll oben ohne FKK sein?!
    Für mich ist FKK wenn man NICHTS anhat...

  • da muss man dann aber auch aufpassen wo man des macht, es gibt wiesen und schwimmbäder, wo es nicht erlaubt ist

  • Zitat

    Original von laura_muc
    Ich habe schon öfter in Schwimmbädern oben ohne gemacht. Wenn schon ganz nackig nichgt geht :evil:


    aber das waren dann Freibäder, oder? - Das hab ich auch öfter mal mitbekommen... Ist ja so ne nette Art, "dosiert" FKK machen zu können ;) Kleiner Vorteil der Damen!

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Vorteil der Damen?
    Ist dir schonmal aufgefallen dass Männer immer oben ohne gehen dürfen? Sogar mitten in der Stadt?
    Wo ist da ein Vorteil der Damen?

  • Ich war ein paarmal im Freibad in Haltern am See. Dort wird ja in einem abgetrennten Teil des Stau-Sees gebadet. Kein FKK. Viele Damen sind dort oben ohne und mit Stringtanga.

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • ICh weiß zwar nicht in welcher Bäder geht, aber ich habe noch nie ein einem Hallenbad in Berlin jemanden oben ohne gesehen...

  • Ich rede schon von ganz normalen Freizeitschwimmbädern mit Aussenbereich und nicht von eingemauerten 100 jährigen Chlorlkloaken wo noch Badehaubenpflicht besteht. *g*
    Im Innenbereichen kam oben ohne auch bei uns viel seltener aber mitunter dennoch vor.


    Mahe, eigentlich rotzt mich diese Diskussion ja voll an, dass man sich in unserer heutigen fuc* Gesellschaft auch noch bei sowas eingrenzen muss (ahm bzw die Frauen) ! X( X( X(

  • Wiesel,


    tja Menschen kämpfen Jahrhunderte lang für frei Freiheit. ISt hier nicht anders. Auch in Spaßbädern habe ich das Vergügen noch nicth erlebt.

  • tja, meiner wurde in einem anderen thread auch editiert!

  • Editiert geht ja noch :) Nein Scherz, ich wüsste zumindest gerne wieso, wobei ich glaube, dass es sich um ein Versehen handelt.


    Hab geschrieben:


    Oben Ohne sehe ich nur als ein Teil der Gleichberechtigung zwischen M und W an.


    Und dass ich selber immer oben ohne bin - egal ob im Freizeit, Hallen, oder Freibad.



    Ist da irgendwas schlimmes nun dran?

    FKK darf jeder machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!