Beiträge von mainzsingle

    War auch schon mal mit meiner jüngeren Schwester in der Sauna...
    Aber ich sage euch... das war das letzte Mal... Da ist mir zum ersten mal bewusst geworden, wie sehr doch in der Sauna gegafft wird...
    Und da wurde mein Beschützerinstinkt geweckt...
    Einen besonders gaffenden habe ich dann laut und deutlich vor einem Haufen anderer Saunagäste gebeten meiner Schwester nicht so auf die Oberweite zu schauen... Ihm wars peinlich und er hat dann die Sauna verlassen...

    Habe leider kein fahrrad... Das habe ich, seitdem ich ein Auto habe verrosten lassen...
    Heute bedaure ich dies, denn dadurch habe ich ein paar Kilos zugenommen...
    Jetzt gehts halt auf die Inliner... auch nackt... und macht riesig spaß

    Um den nonsens mal auf die Spitze zu trieben:
    Sollten wir zum Klimaschutz denn nicht auf Bohnen und anderes blähendes Essen verzichten.
    Schließlich befinden sich auch in den Gasen der Flatulenz klimaschädliche Stoffe?
    *kopfschüttel*

    Besonders lustig kann es sein, wenn du in der Sauna liegst und dann kommen zwei Damen mittleren Alters rein... am tratschen...
    Habe ich letztens erlebt... die erzählten sich Geschichten in der Sauna... über ihre Männer und alles mögliche... das war so unterhaltsam, da war mirs auch egal, wenn sie nicht die leisesten waren....

    Wie sieht das eigentlich rechtlich aus?
    Hätten die Lehrer es den minderjährigen nicht verbieten müssen?
    Nicht falsch verstehen... aber mein vater ist Lehrer... und der hat mal gesagt, dass man auf Klassenfahrten mit Minderjährigen, was solche Dinge angeht sehr vorsichtig sein muss...
    Natürlich kann ein Lehrer nicht alles kontrollieren... und wenn es für alle Spaß gemacht hat um so besser...
    Schade, dass ich in einer "Spießer-Klasse war"

    Ich denke hier können wir mal einen Blick auf unsere Ostdeutschen Mitbürger werfen. Im Durchschnitt sind dort nämlich mehr junge Leute in der Suana zu finden... Liegt mit sicherheit an der Geschichte...
    Aber Saunen, die durch ihr Angebot vermehrt junge Leute ansprechen, dass wäre schon cool...


    Es gibt zum Beispiel in Asslar im Lahn Dill Kreis die Sauna Lagune. Dort finden regelmäßig Saunaparties statt...
    War schon auf einigen... mit Fun-Aufgüssen, Musik beim Aufguss, etc... richtig Gaudi...
    Dann kommen auch die Jüngeren...

    Darf der Saunameiser solche Handys eigentlich abnehmen ?
    Sicher kann er die Löschung der Bilder verlangen... aber abnehmen darf der Saunameister das doch nicht?
    Schlimmstenfalls kann er dich immer noch aus der Anlage werfen, oder?

    Ja, das ist ein altes Problem...
    Viele lernen erst im Laufe ihres Lebens die Vorzüge von Sauna und FKK kennen.
    Vorher haben sie genug mit sich und ihrer Entwicklung zu kämpfen...
    Denn erst wenn man weiß, wer man ist und einigermaßen feste im Leben steht, traut sich in die Sauna zu gehen... Leider...
    Und das Thema Gesundheit wird eh für viele leider erst mit 50+ interessant

    Ich denke das es für die Mädels auch gar nicht so einfach geht. So steht zum Beispiel in einem kleinen Schwimmbad in Mainz in der Badeordnung, dass man Badekleidung zu tragen hat und oben ohne verboten ist....
    Also erst die Badeordnung lesen, dann Fkk machen

    Hey...
    finde diese Idee klasse...
    Ich glaube, dass dieser Ort dann sicher auch ein tolles Urlaubsparadies wäre... Ich kann aufgrund meines Studiums nicht jeden Tag nackt rumlaufen, aber, wenn es einen solchen Ort gebe, wie 2 Posts über mir... ich glaube ich würde dort die Semesterferien verbringen...
    Liebe Grüße aus mainz