Handball-EM

  • Jetzt gehts gleich in ein entscheidenes Spiel für die deutsche Mannschaft. Ab jetzt im ZDF.


    Habt ihr es bislang verfolgt oder interessiert es euch nicht?

  • Mich Interessiert es eher nicht und verfolge es darum auch nicht.
    Habe mich früher mal an Handball versucht, aber irgendwie finde ich es "langweilig". Spiele dann lieber Fußball.
    Lg

    FKK - Eine natürliche sache!

  • DEeeuuuttslannnnnd, Deeeuuuuttscchhllaaand!!


    Hoffentlich packens die Männer noch, Halbfinale bei EM als Weltmeister sollte schon drinne sein ;) Auf gehts!

  • War ein tolles Spiel.. hat richtig fun gemacht beim zuschauen... da kriegt ma richtig Lust selbst widda zu spielen. :D


    Tanja

  • jetzt ist auch alles wieder drin, oder was denkt ihr? oder ist der auswahl von roggisch nicht zu verkraften?

  • Tja, leider wird es diesmal nichts mit dem 2. Wintermärchen! ;(


    Ausgeschieden gegen Dänemark - und dann auch noch nach so einer dramatischen Schlussphase!


    Ein 25:26 - wobei das letzte Dänentor 3 (!!!) Sekunden vor Spielende per 7 Meter gefallen ist - ist schon sehr bitter. Aber immerhin haben unsere Jungs gut gespielt und alles gegeben - und dann holen sie halt morgen gegen Frankreich (wie oft spielen wir denn noch gegen sie? In der WM 2x und jetzt in der EM wieder 2x... :D) den 3. Platz!!! :)


    Man kann ja nicht immer erster sein...

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

  • schade, dass es so eine knappe niederlage war. hatten ja zum ende der ersten halbzeit einen drei-tore-vorsprung und zwischendrin sogar mal 5 tore vorsprung. naja, passiert, immerhin sind wir weltmeister...besser als europameister ;)

  • was ich vorhin vergessen habe: da ist ja noch eine revanche offen jetzt im spiel durch die niederlage gegen frankreich in der hauptrunde

  • Ich find unsere Jungs haben super gespielt :)


    Naya wär halt ein gutes 2.Wintermärchen gewesen...


    Handball find ich eh besser als Fussball

  • Habe es mir nur zum Teil angesehen. Hat diesmal leider nicht so hingehauen, dafür machen wir es beim nächsten Mal wieder besser.
    Aber trotzdem ist Fußball noch ´ne Nummer besser! :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!