Tv Tips Reportagen etc..

  • Es gibt (gute) Neuigkeiten!


    Ab Montag, den 14.01.2008 werden die Downloads dauerhaft mit deutlich besseren Downloadraten verfügbar sein!


    Die Links/ weitere Infos werden folgen.

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Sehr schön, dann kann ich ja auch mal downloaden, sonst immer Zeit verpasst =)

  • Würde mich übrigens über ein kleines Feedback von euch freuen ;)

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Naja, auf den Inhalt der Reportagen hab ich ja keinen Einfluss :D

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Den Webspace von der Schule zu missbrauchen ist ne geile Idee xD

  • Naja, is ja nicht von der Schule :D:D


    Der von der Schule ist hier zu finden. Das hier, auf das ich verlinke (oben) wird evtl. mal die neue Schulseite ;);)

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Wisst ihr was wirklich sucked?


    Ich hab mal ne Reportage auf Taff gesehen, war wieder Zufall, jedenfalls saßen auch meine Freundin und der ihre mutter dabei und naja, was war der Inhalt der "Reportage" ..die haben diesen einen Kerl gezeigt der die ganze Zeit über Zwanghaft nackt sein will und auch schon eingebuchtet wurde, etwas Hintergrund war dass es Kindern ja schaden könnten etc (das sagten Passanten, sau die dumme meinte sie würde ihre Tochtr sofort nehmen und weggehen weil das Kind würde einen schock bekommen und meinen der Mann will es vergewaltigen) Naja..


    Lange Rede kurzer Sinn, scheiss Reportage eben, vieles im Falschen Licht dargestellt und was war probt kam da so ein Kommentar von ihr und ihrer Mutter alá "aha, sieht man mal wieder dass es abartig ist.. und deine Eltern & du machen sowas auch noch.. Naja.."


    Waah.. aber ich will mich jetzt nicht wieder in was verrenne, dass mit den nicht neutralen Medien kenn ich eh zu gute seit der Killerspiel "Debatte"


    Kam mir nur so in den Kopf..



    PS: ..ich will Sommer haben :(

  • Um mal nicht weiter nur im kalten Kaffee rumzurühren, mal etwas neues. :D


    Heute lief im FrankenTV in WestZeit eine 5 Minuten Reportage über den Nacktwanderer Siegfried Grawert.
    Unteranderen mit dem Kampf gegen die Behörden.


    Die Aufzechnung lief wesentlich komplizierter, da ich den Sender normal nicht bekomme
    und auch nicht über OTR aufzeichnen kann. Also musste ich den LiveStream im Internet mitschneiden,
    daher auch die schlechtere Qualität.


    So etwas müsst ihr euch aber noch gedulden, da die Aufnahme erst Morgen Abend bei Robin zum download verfügbar sein wird. :)


    Viel Spaß,
    Nachtler


    PS: Die Vorfreude soll ja die schönste Freude sein ;)

  • Warum sind denn die Videos alle als .exe zum download?
    mag mir net irgendnen scheis proggy oder virus aufn PC holn.
    ich mein, ich vertrau euch da schon, dass ihr nur richtige sachen online stellt. aber rein der interesse halber würd ichs gern wissen.

  • Die Downloads (alle!) sind Virengeprüft (mit 2 unabhängigen Programmen).


    Aber warum als *.exe wird dir Nachtler genauer erklären können ;)
    Zum einen wegen dem Passwortschutz (ja, ich weiß, dass das auch bei *.zip geht) und zum anderen, weil man so keinen Entpacker braucht.
    Mehr weiß ich dazu auch nicht :D


    Wenn ich Zeit und Lust habe, werf ich die Sendungen als *.zip noch mit rauf - aber der Download braucht ewig :rolleyes:, daher wenn ich Zeit und Lust hab ;)

  • Zitat

    Original von Robin
    Zum einen wegen dem Passwortschutz (ja, ich weiß, dass das auch bei *.zip geht) und zum anderen, weil man so keinen Entpacker braucht.
    Mehr weiß ich dazu auch nicht.

    Also vom Passwortschutz ist es egal.


    Zitat

    Original von sweettigga
    Warum sind denn die Videos alle als .exe zum download?
    mag mir net irgendnen scheis proggy oder virus aufn PC holn.
    ich mein, ich vertrau euch da schon, dass ihr nur richtige sachen online stellt. aber rein der interesse halber würd ichs gern wissen.

    Also bei den Dateien handelt es sich um selbstentpackenden Archiven (Sfx),
    damit sich nicht jeder extra ein Packprogramm installieren muss.
    Alles andere geht auch mit einem normalen Archiv,
    wobei man ein Sfx durchaus mehr ausgestalten kann.


    Das Sfx entpackt ausschließlich das enthaltene Video. Es werden keine weiteren Aktionen ausgeführt!

  • Wenn etwas dabeisein sollte, erkennt das ein guter Virenscanner schon beim Download.


    Aber zum anderen können in *.zip auch Trojaner, Würmer, Viren enthalten sein.


    Wie gesagt, die Downloads sind geprüft und es wurde nichts gefunden.
    Wem es nicht passt, dass es *.exe ist und es daher nicht downloaden möchte,
    möge doch gerne in Zukunft sich die Reportagen selbst beschaffen.

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • ich finds auf jeden gut das ihr beiden uns möglich gemacht habt an ne reportage ranzukommen ..... vielen dank
    hab mal nach teportagen im inet gesucht ... was man da findet will man eigentlich net sehen ... wenn ihr wisst was ich meine spannerseiten über spannerseiten .. beim fkk gefilmt usw richtig übel .. denen sollte man mal die seite sperren .. so was zieht fkk mal wieder in den dreck

  • die rügen reportage finde ich am besten ... spiegelt richtig schön die situation wieder... leider..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!