Tv Tips Reportagen etc..

  • Hi wollte nur mal anregen ob es vlt. nicht interessant ist einen Sammelthread für Tv Tips Reportagen etc zu errichten.
    Wie bspw die Reportage über ie Nackten auf Rügen die ich sehr interessant fand könnt ja mal posten(fals interesse besteht)
    wenn irgendwas im Fernsehn läuft oder so.


    Grüße

  • hi cien,
    finde ne klasse idee.da könnte man echt gut alles unter EINEM HUT griegen.zb. was im fernsehen an berichten kommen bzw. was im netz zu finden ist oder auchwas es an berichten in zeitungen gibt.hoffe es wird diesen thread geben.wäre aufjedenfall auch dafür.super einfall cien.


    könnte ja fkk in den medien heißen ;)


    mfg nudeboy.

  • Ich wollte in diesem Thread noch einmal schreiben, da ich finde, dass wir ihn aktuell halten sollten.
    So koennen wir uns immer ueber FKK in den Medien informieren.


    Ich werde mal einen Anfang machen und hier den Video-Link vom Thema "Die Nackten auf Ruegen" einfuegen.
    den gibt es hier


    Also, ich denke wir sollten hier schreiben, schreiben, schreiben...alle Links, sowohl Internetmedien als auch TV Shows mit den Zeiten usw sollten hier stehen.
    Postet doch einfach was ihr habt und dann werden wir mal sehen...


    Carsten

  • Am Mittwoch, 12. Juli ab 22.15 wird auf RTL im Stern TV eine Reportage über 100 Jahre FKK gesendet.



    Hundert Jahre FKK - Eine textilfreie Zeitreise: Nackt und frei, so wie Gott den Menschen schuf. Die Anhänger der Freikörperkultur suchen und finden das hüllenlose Glück. Und das schon seit hundert Jahren. In Baunatal bei Kassel schlummert eines der größten FKK-Archive der Welt. Alte Bücher, Filme, Vereinszeitschrifen - Jörg Damm hütet diesen Schatz bereits in zweiter Generation. Da gibt es die hüllenlosen Wandervögel aus der Kaiserzeit. Und die ideologisch gestählten Sonnenmenschen im Dritten Reich. Wer damals nackt sein wollte, der musste seinen Körper vom und fürs Regime formen lassen und zumindest gute Miene zum dunkelbraunen Spiel machen. Nach dem Krieg vereint sich die gebeutelte Bewegung neu. Hüllenlose Gymnastik gegen Zivilisationskrankheiten. Vor allem in der ehemaligen DDR erlebt FKK einen enormen Boom. Eine textilfreie Zeitreise bei stern TV.


    Quelle: rtl.de

  • When I see this movie I truly wished I was born in Germany. I recently discovered nudism, but here in Stockholm (Sweden) there are not many places to go to. Only one official bath, and that's located at the other side of the town.


    At the in-official bath's there are many older men going around looking at the naked bodies, and then disapear behind the bushes to masturbate. This is not so nice, and I think if swedish nudism get's more room in media, more of those men will come.


    But then of course, maybe you should deal with the problem instead of fleeing from it....

    Einmal editiert, zuletzt von Swede ()

  • naja,der bericht war auf jedenfall sehr witzig.finde cool wie fkk sich die jahre weiter entwickelt hat. ;)


    hoffe der bericht wird so wie bei "die nackten in rügen" noch online gestellt.


    mfg nudeboy

  • Ein anständiger Deutscher schafft es tatsächlich alles und jeden in Vereinen zu organisieren ;)


    Den Bericht fand ich teilweise zum Brüllen komisch :D

  • War wirklich lustig, nur farg ich mich: Wo boomt den FKK, wie im Bericht genannt?? Ich find eher des geht immermehr zurück

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • TV-IPP:


    Auf XXP läuft die Sendung "Reise - das Magazin" mit dem Thema "FKK AM MITTELMEER"


    Ausstrahlung: am 04. August 2006 und 20:15 Uhr


    Wiederholung: am 05.08.2006 um 01:20 Uhr und 11.08. um 13:40 Uhr


    Mehr Infos zum Sender XXP: http://www.xxp.tv/

    MfG
    SynTom

  • Hab grad gelesen, dass am Dienstag, 17.Oktober um 23 Uhr auf Vox eine Reportage über Fkkler geben soll.
    Ich werde mir diese ma anschauen.
    Vielleicht könnt ihr ja auch was mit dem Tipp anfangen.




    Hüllenlos glücklich - die nackte Freiheit

    Zehn Millionen Deutsche fühlen sich erst dann wirklich frei, wenn sie sich nackt an frischer Luft bewegen können - sie sind FKK-Anhänger. Die 250 Mitglieder des "Lichtbundes Saar" genießen ihre Freizeit unbekleidet - trotz Falten und Pölsterchen. Ob beim Rasenmähen oder Kartoffelschälen, Geselligkeit im Adamskostüm gehört bei den Nudisten zum Vereins-Programm. Die Teilnehmer eines Naturistencamps im Rheinland praktizieren ihre Lebenseinstellung öffentlich. Naturverbunden und umweltorientiert lassen sie auf einer Nackt-Radel-Tour und bei Ringkämpfen in einem Beach-Club die Hüllen fallen. Ob hinter Zäunen oder auf der Straße, für alle Freikörperkultur-Fans gilt: Nacktsein ist das Schönste von der Welt. SPIEGEL TV Extra über Deutsche im Adamsgewand.

    Einmal editiert, zuletzt von Benny90 ()

  • Dienstag, 17.10., 23:00 - 23:55 Uhr,
    VOX: SPIEGEL TV Extra (Hüllenlos glücklich - die nackte Freiheit)


    Zum runterladen und anschauen:
    http://tinyurl.com/vms2d
    Größe: 350 MB

  • hallo.
    wenn mal irgendwas über fkk im fernseh kommt, kann mir dann jemand bescheid sagen?

  • Tach an alle,


    falls ihr mitbekommt wenn irgendwan ne fkk sendung
    im fernseh ist, dann tragt doch bitte ma den
    SENDER und das DATUM mit der UHRZEIT ein
    wann die sendung halt stattfindet.
    Danke im vorraus.


    Ich wünsch allen schöne Wheinachten und nen guten rutsch.

  • Mo 01. Januar 2007


    00.05 Heimatkanal AUF PREMIERE
    Nackte Liebe in heißem Sand


    Die süßen Blondinen Katrin (Monika Marc) und Ingrid (Ingrid Steeger) gewinnen eine Reise nach Sylt. Die beiden lassen sich von den herrlichen FKK-Stränden, den Nachtclubs und den attraktiven Männern verzaubern. Natürlich sind sie nicht die einzigen Urlauber, die dem "Reizklima" der Insel auf den Grund gehen wollen.


    Beginn: 00.05 Uhr Ende: 01.25 Uhr Länge: 80 Min.
    Darsteller: Christine Schuberth (Sabine), Achim Strietzel (Herr Weber), Maria Körber (Frau Weber), Wolfgang Gruner (Ansager), Ingrid Steeger (Ingrid), Klaus-Hagen Latwesen (Jens), Monica Marc (Katrin), Gerhard Borman (Markus), Hans Irle (Herr Weiler), Monika Rhode (Frau Weiler), Rose Roth (Frau Geheimrat Brix)
    Buch: Michael Haller, Peter M. Thouet
    Musik: Raimund Rosenberger
    Original Titel: Sonne, Sylt und kesse Krabben
    Regie: Jerzy Macc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!