FKK in Duisburg

  • Welche Plätzw kwnnt ihr in Duisburg, außer die Niederrhein-Therme?

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

  • In Großenbaum, auf der Verlängerung der Saarner Straße in den Wald rein (Richtung Mülheim) gibt's einen Verein:


    Klick mich

  • Hallo


    Der Vereinheißt LBN und ist auf dem Druchter Weg.LBN ist der größte FKK Verein in NRW.


    Der LBN verfügt über eine Menge Sportmöglichkeiten und hat einen eigenen Naturbadesee.


    Gern erzähle ich noch mehr davon.


    PS Ich weiss so viel, da ich Mitglied beim LBN bis und das auch noch lange bleiben will. Gerne kann ich Dir mehr erzählen wenn Du willst.


    oder http://www.lbn-duisburg.de




    Wenn Du Dir es eimal ansehen willst- sag Bescheid, denn das Tor vorne ist-wie auf allen Plätzen für neugierige zu.


    Bis dann


    Wolfgang

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

  • Du meinst den LBN in Duisburg auf dem Druchter WEG.


    Näheres ubter http://www.lbn-duisburg.de


    Ein Toller Verein mit tollen Sportmöglichkeiten. Mehr im Internet unter der o.g Adresse.


    Viel Spaß- vielleicht sieht man sich an unseren eigenen Naturbadesee.


    PPS Ich bin Mitglied im LBN Duisburg- daher sage ich unser..See.


    Bis dann


    Wolfgang

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

  • Ich lese hier dauernd von so FKK Geländen in NRW.
    Dazu mal einige Fragen:
    Kann man da einfach so hin, oder muss man vorher was erfüllen?
    Muss man Eintritt zahlen?
    Muss man einen Ausweis haben?
    Kann man dort alleine hin?
    Oder darf man nicht männlich sein?
    Sind Piercings erlaubt?
    Wie ist es mit der Nacktpflicht?
    Was macht man überhaupt dort?
    Sind denn die Eltern von nöten?
    Oder kann man da auch so als minderjähriger der heimlich FKK macht hin?


    Fragen über Fragen :O

  • Hallo Zwutschi,


    leider komme ich jetzt dazu auf Deine Fragen zu antworten. Ich denke das die Antworten auch für andere Forumsteilnehmer interessant sind.


    Das was ich Dir jetzt sage ist ein bißchen allgemein gehalten und NRW like. In andern Bundesländern kann es anders aussehen.


    Grundsätzlih kann man als Gast die vorhandenen Gelände besuchen.Allerdings muß hier ggfl ein kleiner Obulus entrichtet werden.Manche Vereine, so z.B Erftstadt Ville hat sehr viele Tagesgäste, die auch nicht organisiert sind. Ich wüde auf jeden Fall vorher kurz mit dem Verein in Kontakt treten.


    Für den Zugang zu diesen Geländen benötigst Du keinen Ausweis. Es kann aber sein, das manche Vereine sagen das Gäste nur bis zum x-ten mal als Gast willkommen ist.
    Viel einfacher ist dagegen eine Mitgliedschaft in einem Verein und wer das nicht möchte- für den gibt es immer noch die Möglichkeit Fördermitglied der FKK-Jugend oder FSG-Jugend für NRW zu werden.
    Der Jahresbeitrag liegt auch unter 20.-- €


    Auch Einzelpersonen sind dort willkommen, egal ob mit oder ohne Piercing.


    Nacktpflicht ist natürlich ein Thema- Die meisten Vereine tolerieren mittlerweile das die jüngere Jugend in Shorts und T-Shirt auf dem Gelände tragen. Beim schwimmen hingegen achtet jeder darauf, das man dort nackt ist.


    Was man auf den Geländen machen kann ist abhängig von der Ausstattung der Vereine. Hier solltest Du zuvor im Internet nachsehen.


    In der Regel haben die vereine TOP Sportanlagen- die so viel ich weiss auch gerne benutzt werden dürfen.


    Da Du 18 Jahre alt bist und somit Erwachen bist braucht Du natürlich keinen Begleiter mehr. Bei den Jüngeren ist diese vorab mit dem Verein zu klären.


    Bei heimlich FKK machen ist es immer abhängig, vor wem ich das heimlich machen möchte. Am leichtesten ist es, wenn man sich bei einem Jugendevent anmeldet und mit ins Lager fährt. Dort kann man sicher sein, das man unter gleichgesinnten ist und dann glaube ich- möchte man es gar nicht mehr heimlich machen.


    Ich schlage vor, wenn Du eines der Geländer in NRW besuchen möchtest mich zuvor zu kontaktieren. Gerne nenne ich Dir dann Ansprechpartner oder kündige Deinen Besuch bei den Vorsitzenden an.


    So, jetzt will ich hoffen das ich Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit erklärt habe und freue mich weiterhin aud so informative Fragen.


    Bis dahin


    Wolfgang

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

  • Es ist doch so, das viele Jugendliche gerne FKK machen wollen, aber sie sich nicht trauen es ihren Eltern zu erzählen. Daher muss man schon glücklich sein wenn es irgendwo eine Gelegenheit dazu gibt FKK zu machen.
    Was also wenn ein 12 jähriger zu einen FKK Verein kommt weil er gerne FKK macht, aber seine Eltern davon nichts wissen dürfen?

  • Die Frage ist gut, aber schwer zu beantworten. (Versicherungstechnisch)
    In Kerpen Erfstadt Ville denke ich, is das kein Problem, da an dem eigenen See rettungsschwimmer eingesetzt sind.


    Will mich aber in den nächsten tagen einmal ümhören-wie andere dait umgehen. Versuche Dir etwas später zu antworten.


    Ist, so hoffe ich OK

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!