Mädchen anschauen

  • Vielleicht holen die sich Appetit und gegessen wird zu Hause.

    Solange es dabei bleibt, finde ich es in Ordnung. Anregung darf man sich gerne holen, aber Erregung finde ich gehört da nicht dazu, außer es ist provoziert, bzw. gewollt. Sich an fremden Personen aufzugeilen finde ich nicht so gut. Man sollte dann schon den Mut haben, hinzugehen und seine Begeisterung verbal mitteilen.

  • Bewusste und gewollte Erregung gehört so oder so nicht in die Öffentlichkeit des FKK-Strandes. Auch dann nicht, wenn jemand es will oder provoziert.

  • Also ich fände es komisch und schade, wenn man mich nicht anschauen würde! Ist ja auch ein "Lob" bzw Bestätigung und so lange es nur wie auf der Straße passiert, also gucken, nett finden, weg schauen, ist es doch ok. Gaffen oder spannen mag ich nicht, aber NUR für mich mach ich doch nicht jede Woche Sport etc :)

  • Also ich fände es komisch und schade, wenn man mich nicht anschauen würde! Ist ja auch ein "Lob" bzw Bestätigung und so lange es nur wie auf der Straße passiert, also gucken, nett finden, weg schauen, ist es doch ok. Gaffen oder spannen mag ich nicht, aber NUR für mich mach ich doch nicht jede Woche Sport etc :)

    Hallo Maria,
    Ich bin exakt der gleichen Meinung wie du. Ich wäre auch enttäuscht, wenn man mich nicht anschauen würde. Es isb doch ein schönes Gefühl, wenn man den anderen gefällt. Und wie du auch sagst, macht man ja nicht regelmäßig Sport nur für sich selbst! Es ist doch immer ein sehen und gesehen werden. Am FKK-Strand dann eben mit dem nackten Körper. Nur da sieht man die ganze Person und man muss eben zu seinem eigenen Körper stehen. Man ist natürlich auch für diesen selbst verantwortlich. Und ich finde es vollkommen gut, wenn man andere anschaut. Es ist ein Kompliment. Doof wird es nur, wenn man versucht Details zu ergaffen und man am besten anfängt zu sabbern :)
    Aber wenn man eine Frau anschaut und sich ihre schönen Brüste, ihren Po oder ihre Intimfrisur anschaut, und einem das gefällt, heisst das ja nur, das man auf die sexuellen Reize reagiert. Und das ist das natürlichste und schönste Gefühl. Meinst nicht, das ist auch bei dir bei Männern so? Also andersrum.

  • Aber wenn man eine Frau anschaut und sich ihre schönen Brüste, ihren Po oder ihre Intimfrisur anschaut, und einem das gefällt, heisst das ja nur, das man auf die sexuellen Reize reagiert. Und das ist das natürlichste und schönste Gefühl. Meinst nicht, das ist auch bei dir bei Männern so? Also andersrum.


    Alles richtig. Es hat aber nichts mit FKK zu tun.

  • Ich glaube ihr versteht da etwas falsch mit den sexuellen Reizen. Ihr dürft das nicht mit sexueller Erregung gleichsetzen. Aus medizinischer / antrophologischer Sicht, sind sexuelle Reize (Brüste, etc.) Stimulatoren für biochemische Prozesse im Körper. Diese finden bei jedem statt und sind nicht beeinflussbar. Es ist die Reaktion des Körpers auf den Reiz und hat nichts mit sexueller Erregung zu tun.

  • es gibt einen Unterscheid zwischen anschauen und anschauen. Bei der einen Art ist Bewunderung und Anerkennung zu erkennen, bei der anderen stehen wohl sexuelle Gedanken im Hintergrund. Aber auch hier muss man differenzieren. Ich glaub so gut wie niemand kann sich frei sprechen, bei einem schönen Körper auch an Sex zu denken. Das ist nicht schlimm solange es auf öffentlichem Gelände dabei bleibt. Ich glaube auch es stört keinen, in diesem Sinne angeschaut zu werden

  • Zitat

    aber es hat denk ich nicht unbedingt mit fkk zu tun.


    ja ok man sieht die, ich sag mal so, reizobjekte dann nackt. aber auch
    im bikini können zb schöne brüste diese erwähnten reize auslösen.

    Im Gegenteil sogar - viele der Bikinis haben ja im Oberteil einen Push-Up mit eingearbeitet - gerade um die primären sexuellen Reie besonders hervorzuheben. - Und ein Badeanzug kann auch optisch besser kachieren als nicht - sprich, bekleidet sieht manches attraktiver aus und verleitet eher zum schauen.


    Greetz
    markus

  • Solange es dabei bleibt, finde ich es in Ordnung. Anregung darf man sich gerne holen, aber Erregung finde ich gehört da nicht dazu, außer es ist provoziert, bzw. gewollt. Sich an fremden Personen aufzugeilen finde ich nicht so gut. Man sollte dann schon den Mut haben, hinzugehen und seine Begeisterung verbal mitteilen.

    Wie soll das gehen? Soll der sagen: Du siehst ja geil aus Und dann noch, wenn der den hoch hat?

  • War von FKK-Gö vllt. bissl unglücklich formuliert, aber ich glaub man kann sich denken was er meinte... :D

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • "Begeisterung" war vllt. bissl zu viel. Also einfach hingehen und kennen lernen, wer einem grad so gut gefällt. Und zwar NICHT testosterongesteuert. ;)
    Andererseits, das wär doch ne super Gelegenheit die schwarzen Schafe rauszuwerfen, wenn sich alle von sich aus mit ner solchen Aktion "bemerkbar" machen. :P

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Naja ich finde ein bisschen gucken ist okay, solange man eine Person nicht stundenlang anstarrt.
    Angezogene Mädchen guckt man sich ja auch an wenn sie hübsch sind ;)

  • Natürlich schaut man auch beim FKK die anderen Körper an!Was will man auch sonst großartig machen außer lesen,rätseln,schlafen,sport und schwimmen?
    Solange das nich in Anstarren und wie schon erwähnt glotzen übergeht ist das doch alles normal und ok find ich!
    Finde es auch nicht schlimm wenn ich "normal" angeschaut werde,nur gaffer stören meine innere Ruhe :evil:

  • Ich denke auch, normal hinschauen ist nicht schlimm. Das macht mir auch nichts aus wenn das jemand bei mir macht, lässt sich ja auch nicht wirklich vermeiden, können ja nicht alle mit Scheuklappen rumlaufen oder die Augen verbinden. Wenn mich wirklich jemand länger anstarrt, das macht mich schon etwas nervös, wobei sowas passiert manchmal vielleicht auch unbewusst, kommt mir zumindestl so vor.
    Gibt Momente da fühle ich mich auch beobachtet, mag aber auch sein das es dem Anderen auch so ging, Gedanken lesen kann ich leider nicht.

    Sauna find ich einfach super !!

  • Ich denke auch, normal hinschauen ist nicht schlimm. Das macht mir auch nichts aus wenn das jemand bei mir macht, lässt sich ja auch nicht wirklich vermeiden, können ja nicht alle mit Scheuklappen rumlaufen oder die Augen verbinden. Wenn mich wirklich jemand länger anstarrt, das macht mich schon etwas nervös, wobei sowas passiert manchmal vielleicht auch unbewusst, kommt mir zumindestl so vor.
    Gibt Momente da fühle ich mich auch beobachtet, mag aber auch sein das es dem Anderen auch so ging, Gedanken lesen kann ich leider nicht.

    Die Vorstellung, dass alle mit verbundenen Augen am FKK-Strand rumlaufen ist lustig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!