Mädchen anschauen

  • wenns jemanden so extrem stört das er mal angeguckt wird, dann sollte er vielleicht besser angezogen bleiben...wie schon gesagt wurde man kann ja nicht mit einer Augenbinde rumlaufen oder ständig weggucken wenn jemand an einem vorbeigeht.

  • Iche empfinde das als völlig normal, das man andere auch mal anschaut, macht man, wenn man durch die Stadt geht doch auch? Also ich zumindest ;) In der Stadt sind zwar alle bekleidet, aber trotzdem schaut man bei atraktiven oder sympathisch wirkenden Menschen doch auch genauer hin, warum sollte das anders sein, nur weil man nackt ist? und natürlich klar, das man da eben mehr sieht ;)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • wenns jemanden so extrem stört das er mal angeguckt wird, dann sollte er vielleicht besser angezogen bleiben...wie schon gesagt wurde man kann ja nicht mit einer Augenbinde rumlaufen oder ständig weggucken wenn jemand an einem vorbeigeht.

    Wenn man als Mädchen bauchfrei ist dannkucken ja auch andere. Also das mit dem angezogen bleiben ist auch nicht DAS Argument.

  • Zitat

    ...wie schon gesagt wurde man kann
    ja nicht mit einer Augenbinde rumlaufen oder ständig weggucken wenn
    jemand an einem vorbeigeht.

    Ich empfände das sogar als extrem unhöflich wenn jeder den Kopf wegdrehen würde, wenn ich auf ihn zu gehe - ganz gleich ob nackt oder nicht. Einander ansehen ist doch die erste Art von Respekt gegenüber dem anderen.


    Schönen, sonnigen und nackigen
    Samstag

  • Ich empfände das sogar als extrem unhöflich wenn jeder den Kopf wegdrehen würde, wenn ich auf ihn zu gehe - ganz gleich ob nackt oder nicht. Einander ansehen ist doch die erste Art von Respekt gegenüber dem anderen.


    Schönen, sonnigen und nackigen
    Samstag

    Ja das stimmt. Normal miteinander umgehen ist angesagt. Dazu gehört auch das Höfliche.

  • Ich schaue mir natürlich ein attraktives weibliches Wesen gerne an. Ist halt als Mann nunmal so. Ist wohl normal.


    Aber Ich gaffe natürlich nicht und schaue dezent hin und starre nicht die ganze Zeit. Würde mich als Frau selber bedrängt fühlen.


    Sowas geht mal gar nicht.

  • Also ich finde das beim FKK eigentlich auch fast nie welche einen so anstarren. Das mag ich nämlich dann auch nicht. Hab ich jedenfalls noch nich so gemerkt.


    Finde es hier bei uns im Freibad viel schlimmer. Auch wenn man da Bikini oder Badeanzug an hat gibt es da total viele die immer ganz blöd gucken. Bin da eigentlich nicht so gerne deswegen.

  • also bei mir kommt es auf die umstände an.wobei ich kein unterschied mache ob man oder frau.bzw angezogen oder nicht.wenn welche was machen ,also sport oder so dann schaue ich auch mal länger hinn.oder wenn die sich irgendwie komisch bewegen.vieleicht auch wenn die besonders hübsch sind oder eine seltsame figur haben.manchmal auch besonders dick.
    am lustigsten finde ich wenn die leute zu faul sind zu den umkleiden zu gehen und sich im freibad zb.draussen umziehen.die versuchen das keiner was sieht.das zieht automatisch blicke auf sich.finde ich.wenn die sich schon da umziehen, dann einfach machen.geht schneller und es gucken weniger hinn,weil man ist ja schneller fertig als mit der tarn methode. :fkk:

    als nackter mensch ist man viel offener anderen gegenüber. :fkk:

  • Ich hab mit fkk zwar noch so gut wie keine Erfahrung, aber im Alltagsleben schaue ich mir gerne Mädchen an. Meiner Meinung nach ist es was natürliches. Aus Gesprächen mit Mädchen hab ich auch erfahren das diese sich oft geschmeichelt fühlen, aber beim fkk kann es natürlich anders sein.

  • Also ich dneke ansehen ist ok, auf natürliche bzw. normale Art und Weise. Wenn ich heute in der Stadt oder sonst wo unterwegs bin und sehe eine hübsche Dame sehe ich mir diese auch mal an und denke mir wow hübsch. Natürlich gaffe ich nicht nach oder sonstiges und ich denke auch das dies beim FKK normal ist, ob mädchen nun jungs ansehen oder umgekehrt.

  • Also ich denke ein kurzer Blick ist doch völlig normal. Wenn ich wie bekloppt auf die Brüste oder den Schambereich stiere ist das belästigend. Wenn jemand an mir vorbei läuft, egal ob Mann oder Frau guck ich kurz, das ist ein Reflex.

  • Also ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass am FKK-Strand man weniger angeschaut wird als im Schwimmbad oder so. Und wenn doch mal jemand kurz schaut, find ich das auch ganz nett. Ich schau ja auch mal kurz hin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!