Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • Zitat

    Original von Minka
    Wäre mal ein Gedanke wert! Einfach alles Nackt machen *träum* :D


    da kann ich nur zustimmen!!

  • Zitat

    Original von lenaka
    ich würde gern mal nackt einkaufen gehen dann muss man sich nicht immer ausziehen wenn man was anprobiert hihi


    ich glaube Melixi hatte vor kurzem die selbe Idee, da könnt ihr euch ja zusammenschliessen und gemeinsam shoppen gehn...

  • Zitat

    Original von R3bn1k


    cooler gedanke^^
    ich würd amliebsten alles nackt machen xD :D lol nur leider machen die andern leute da net mit^^


    wär doch sicher mal einen Versuch wert. :P

  • dann sollte man mal ein FKK-Dorf aufbauen


    wo man alles nackt machen kann. Die Kinder gehen nackt zur Schule, die Eltern gehn nackt zur Arbeit, man kann nackt einkaufen und nackt ins Kino gehen


    etc. ^^


    das wäre doch mal ne idee

  • das würd dann eher zu nem erotikdorf avancieren(werden oder??), naja es gibt ja eh schon fkk CAmpingplättze wo man auch nackt einkaufen gehen kann

  • Zitat

    Original von mastermail

    das würd dann eher zu nem erotikdorf avancieren(werden oder??), naja es gibt ja eh schon fkk CAmpingplättze wo man auch nackt einkaufen gehen kann


    meinst du? ich weiß nicht so recht

  • Zitat

    Original von lenaka
    freut mich dass alle mitmachen wolenh hihi


    so sind wir halt

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine)

  • ich möchte gerne nackt windsurfen. Wär sicher total cool. Oder in der Stadt nackt inline-skaten.

  • Es ist kein Wunder, das viele Mädels hier das Einkaufen mit Begeisterung begrüßt haben. Wir würden ja glatt vergessen, daß wir dabei nackt sind... :D Höchstens bei der Anprobe von Klamotten würden wir merken, wie praktisch das ist... :]


    Hat schon jemand solche FKK-Einkäufe in einer großen Anlage getätigt?

  • nein, habe aber mal davon gehört das es ein kaufhaus gab wo man einen tag lang nackt einkaufen konnte. man hat dann prozente bekommen. war aber sicher ne einmalige aktion.

  • ich möchte nur ganz banal nackt in unserm Garten arbeiten, wenigstens bei wärmeren Temperaturen. Und zwar immer. Die Klamotten stören mich da total. Aber leider ist das wohl kaum möglich, denn die Nachbarn können den Garten voll einsehen. :( Das gäb sicher einen Heidenaufstand in der Nachbarschaft.

  • Ich würd gern mal mit meinen Besten Freunden und meiner Cousine Nackt nen Filmabend machen, da es zuhaus wär wäre das theoretisch leicht zu machen bloß die die es wissen würden es nie tun und die die es nicht wissen würden mich nur fragend ansehen.



    MFG Miles

  • da fällt mir noch ein: Ich würde auch gern nackt im Schnee joggen gehn. Wir brauchen nur noch bissel Schnee. Bis dahin werd ich hoffentlich wieder richtig laufen können.


    @Venonblade
    das ist doch ne coole Idee. Traust du dich nicht? Ich werd es mal versuchen demnäschst. Für 2 - 3 Stunden kann man ja mal die Heizung etwas höher drehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!