Das erste Mal FKK

  • Hallo



    Ich habe noch nie FKK gemacht will es aber schon seit längeren machen, wer kann sich noch an sein erstes FKK Erlebnis erinnern und wer kann mir tipps geben das ich leichter ohne scharm das anpacke.

  • Für FKK mußt Du nicht charmant sein ;)


    Spaß beiseite, wir haben Unterforum "Erlebnisse" und entsprechende Threads sowie Thread mit "Tips und Tricks" (kürzlich auf den neuesten Stand gebracht); schau Dir es bitte zuerst an, bevor immer wieder die gleichen Threads neu eröffnet werden...


    Mods, kann man diesen Thread nach diesem Hinweis zumachen? Nicht daß ich mod-mäßig vorgreifen möchte, aber vor einem allerersten Beitrag sollte man FAQs usw. durchlesen...

  • mehr als augen zu und durch kann man wirklich nicht sagen, es gibt für alles ein erstes mal ;)

  • ja das stimmt schon, aber man muss auch davon überzeugt sein! also jetzt allgemein gesprochen... 8)

  • ich hab derbe angst vor dem 1.ma fkk. ich weiß net so richtig was mich erwartet. ob mich jeder anschaut oder so... oder ob ich einen hoch kriege das wäre richtig peinlich, wenn ich da mit ner latte sitze und so.... -.-



    nenne.. das find ich peinlich.. hat jemand vielleciht lust mit mir mal auf n fkk strand zu gehn? oder sonst fkk erfahrungen zu sammenl? gerne per pn


    wohne in hamburg!!


    lg

  • ich würde mal sagen wenn du am fkk strand gehst oder dahin wo mehrere leute nackt sind, wird es dir auch leichter fallen!

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

  • ich versteh einfach nicht, wieso so viele Angst vor einer Latte beim FKK haben. Wenn man nicht dran denkt, wird sowas auch nicht passieren. Und dass alle auf einen schauen wäre auch kompletter Blödsinn, wenn man sich ganz normal verhält.
    Also sich einfach keine Gedanken darüber machen, ist meines Erachtens der beste Tipp. Macht es so wie alle anderen auch.


    @ sweetyboy92
    du hast doch in deinem Profil als Begründung für FKK "sehen und gesehen werden" angegeben. Wenn du solche Angst hast, wie du sagst, wie passt das denn zusammen? Du willst gesehen werden oder doch nicht? Ist mir irgendwie nicht so recht klar.
    Gib doch bitte mal deine PN frei, damit ich dir was schreiben kann. ok?

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • also ich musste ich echt beherrschen beim ersten mal ich habe da grade so gein süßes , geiles girl in meinem alter gesehen da wurd es doch schon ganz schön eng mit meinem kleinen freund...das war schon peinlich

  • Also mein "erstes Mal" war mit 20 im Sommerurlaub auf Rügen. Irgendwie seeeehr ungewohnt, aber auch sehr lustig wiederum. Was Neues eben.

  • fande das erste mal auch sehr anstrengend... man weiß nicht was einen erwartet.
    im Endeffekt war es dann aber wirklich nur halb so wild wie angedacht.
    Immerhin konnte man sich dann schön frei bewegen, was echt schön war/ist.

  • Wie heißt ein schönes deutsches Sprichwort?: "Aller Anfang ist schwer." Das ist beim FKK auch nicht viel anders. Wenn man aber wirklich gerne möchte, geht es immer irgendwann. Bei einem dauerts halt etwas länger als beim andern. Man kann langsam anfangen, und wenn es nur ein paar Minuten sind, und dann die Hemmschwelle allmählich etwas hinausschieben. Zunächst fühlt sich wohl jeder ein bissel komisch, aber es ist alles nur eine Gewohnheitssache.

  • jaa. mein "erstes mal" war auch komisch, obwohl als ganz kleiner junge war ich auch schon mal beim fkk. aber dann wieder so mit 15 das war schon schwer ^^ aber dann machts spass

  • also ich habe die erfahrung gemacht, dass da ehr weniger drauf geschaut wird.


    Ich denk bei jungen mädels ist es genau so. Da wird auch nicht einer hinstarren, nur weil eine mit 18 oder 20 noch keine oberweite hat.


    OK?


    Grüßle

  • am anfang ist es sicher etwas komisch, aber man gewöhnt sich schnell daran und sieht es als normal an.

  • Zitat

    Original von dertekkerluki
    hmm ich bin sehr gespannt drauf wie es das erste mal bei mir sein wird...hab bald 1 woche sturmfrei und dann gehts los ;)


    Läufst Du dann nackt zuhause rum? ;)
    Draußen ist's schöner find ich. Aber auch in der Sauna.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Original von dertekkerluki
    hmm ja ich würds auch gern drausen machen aber ich weiß einfach nich wo...ohne das man gesehen wird...weil für mich wirds das erste mal..


    Schade, dass Du keinen kennst, der schon Naturist ist. So würde ich an Deiner Stelle auch erst mal kleine Schritte gehen. :)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!