Wilder FKK

  • Bei mir in der nähe gibt es leider nicht soviele möglichkeiten Nackt zu baden. Und dann gibt es immer wieder diese Spinner die Nacht und teilweise auch leider tagsüber ihr unwesen treiben und ein schlechtes Licht auf dem FKK werfen. Ich finde das einfach nur schade denn dort unten an der Alz ist es wirklich sehr schön und man kann sich auch ein wenig verstecken denn dort unten ist es leider ein wenig schlimm mit den Spannern. Hier habe ich euch einen Link zu dieser Seite gemacht dort könnt ihr den Bericht lesen.


    http://www.wochenblatt.de/live…mandant=41&text=1&id=5395

    Nackt ist es doch am schönsten

  • Auch bei mir in der Umgebung sind FKK-Möglichkeiten ausgesprochen rar gesäht. Ich mache also wohl oder übel an "inoffiziellen" Stellen FKK, achte dabei dann darauf mich etwas abseits zu platzieren.Bis jetzt hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht, wäre aber auch froh mal andere FKKler zu treffen, das ist beim wilden FKK natürlich unwahrscheinlich.Wenn es mir das Wetter morgen erlaubt, werde ich nach Schotten an den Nidda-Stausee fahren, wo es einen offiziellen FKK-Strand gibt - ich bin mal gespannt.

    • Offizieller Beitrag

    ich finde da absolut nix dabei, mal auf einer wiese die sonnenstrahlen fkk-mäßig zu genießen, zb. bei einer wanderung.
    oder bei einer bergwanderung im nächsten gebirgssee zur abkühlung eine runde schwimmen zu gehen.
    auch die baggerseen bei uns sind ja mehr oder weniger inoffizielle fkkstellen.

  • Ich denke auch, dass soviel Toleranz angebracht ist.
    Mir ist es auch egal wie andere baden - ob nackt oder im Taucheranzug...

  • Vorallem denk ich mal leben wir im Jahr 2005 und ich denke mal das viele schon offen genug mit dem Thema FKK umgehen und umgehen können. Deshalb verstehe ich nicht warum man uns alles kaputt machen muss.

  • Zitat

    Original von Dennis84Do


    Deshalb verstehe ich nicht warum man uns alles kaputt machen muss.


    Leider gerade deswegen, weil selbst im Jahr 2005 doch nicht so viel Toleranz bezüglich FKK herrscht.
    Möchte nur jeden an seinen eigenen Freundes- Bekanntenkreis erinnern. Wieviele machen da noch FKK ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wiesel


    Wieviele machen da noch FKK ?


    du mußt die frage aber in relation setzen! wieviele von denen die mal fkk gemacht haben, machen es noch?


    in meinem umfeld weiß ich da jetzt keinen der offensichtlich kein fkk MEHR macht. aber ich kenn viele die es so oder so überhaupt nicht machen würden. schade eigentlich. :(

  • Ja ich glaube auch, dass viele die FKK ausprobiert haben auch dabei bleiben. Man muss sich einfach mal darauf einlassen.Das tun leider die Wenigsten.

    • Offizieller Beitrag

    die artikel hab ich ja gelesen. der erste ist ja so ein populistischer schmarrn, der das vorurteil gegenüber den fkklern von ahnungslosen nur stärkt.
    ich finde es nur schade, daß es immer wieder notwendig ist, gegendarstellungen zu machen, um solche klischees zu entkräften. wenn ich sowas lese, hab ich fast den eindruck, daß man sich als fkkler rechtfertigen muß, um net als sexmonster abgestempelt zu werden.

  • Tja, ich verstehe auch nicht wieso es etwa in Augsburg keine offoziell ausgewiesenen FKK Flächen gibt... ich denke die Nachfrage besteht... auf Nachfrage beim Bäderamt bekommt man bestenfalls die Auskunft wo sich inoffiziell eine FKK Gemeine etabliert hat...


    an sich kann man mehr oder weniger gut mit der Situation leben. Nur frage ich mich wieso dann an die Stellen an denen offensichtlich FKK praktiziert wird dennoch Textiler kommen, und damit meine ich nicht Leute die zu mehreren kommen und von denen nicht alle nackt sein wollen... sondern wirklich jene die alleine oder zu mehreren zum Textilbaden kommen.


    Ich meine, wo muss man den noch hingehen als FKKler um unter sich zu sein... reicht es denn nicht, wenn man dort wo ein Schild vor Lebensgefahr warnt und wo der Aufenthalt gar nicht erlaubt ist zum sonnen und baden hin geht?
     
    Gruesse,
    tedric

  • beobachtets mal genauer ;) wenn eine frau nackt ist stört es fast nie jemanden, sobalds aber ein mann ist...
    25km von mir rntfernt hat es zwar einen see der offiziell für fkk ist aber dahin fahre ich nur sehr selten weil sich gerade da die meisten spanner aufhalten. stört mich zwar nicht sonderlich aber irgendwie möchte ich auch nicht stundenlang beobachtet werden.
    ich hab nen kleinen garten, der reicht mir eigentlich meistens voll und ganz aus, wenn ich schwimmen will geh ich eben an den see bei uns wo zwar kein fkk ist, aber stören tuts mich mittlerweile nicht mehr, wer schauen will soll eben schauen :)

  • An dem See, den ich auch mit Fahrad erreichen kann bin, gibt es kein richtigen FKK Strand oder Stelle oder Abschnitt. Aber wenn man sich ein bischen abseitzt hält, dann wird es ohne kommentare geduldet. Also kein Problem, aber auch schon ein bischen wild. Es mischt sich da immer ein wenig.

  • Ach gepriesen seien meine Kiesgruben! Dort ist FKK erlaubt und zu 95% wird es auch praktiziert! leider gibts auch da ein paar Spanner und auch paar Spinner, die sich hinterm Busch einen von der Plame wedeln, aber wen störts. Wenn ses brauchen, solln ses halt machen, hauptsache nicht ins Wasser, denn darin will ich auch nochmal baden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!