25. FSG Beachvolleyballmeisterschaften am Zieselsmaar Mixed 2x2 und Herren 2x2 (Samstag, 22. August 2020, 09:30 - Sonntag, 23. August 2020, 18:00)

Termin

25. FSG Beachvolleyballmeisterschaften am Zieselsmaar Mixed 2x2 und Herren 2x2

Samstag, 22. August 2020, 09:30-Sonntag, 23. August 2020, 18:00

Vereinsgelände des FSB Erftland-Ville am Zieselsmaar, 50169 Kerpen

    • Offizieller Beitrag

    kalle hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    25. FSG Beachvolleyballmeisterschaften am Zieselsmaar

    Mixed 2x2 und Herren 2x2


    https://www.fsb-erftland-ville.de/

  • Hallo, leider stimmt das nicht. Ich war gestern wieder mal da!

    Es wird nicht nackt gespielt, warum auch immer!

    Diese Leute tauchen jedes Jahr auf unserem Gelände auf, machen ihr Tounier angezogen und sind wieder weg. Auch viele der Zuschauer bzw. Teilnehmer, die gerade Spielpause haben sind ANGEZOGEN. Teilnehmer oder Zuschauer vom Zieselsmaar (Mitglieder und Gäste) scheinen unerwünscht. Bei ähnlichen Veranstaltungen (z.B. Tischtennis) wird über Lautsprecher zur Teilnahme oder Zuschauen aufgerufen, hier nicht!

    Finde diese Veranstaltung jedes Jahr aufs Neue sehr sonderbar.

  • Hallo, leider stimmt das nicht. Ich war gestern wieder mal da!

    Es wird nicht nackt gespielt, warum auch immer!

    Diese Leute tauchen jedes Jahr auf unserem Gelände auf, machen ihr Tounier angezogen und sind wieder weg. Auch viele der Zuschauer bzw. Teilnehmer, die gerade Spielpause haben sind ANGEZOGEN.

    Angezogen auf einen Fkk Gelände??? 8|

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Man stelle sich das umgekehrt vor: Nackte Sportler tauchen in einem Textiler-Bereich auf, machen ihr Tournier nackt, und sind wieder weg. Und auch viele Zuschauer und Teilnehmer in Spielpause sind nackt. Hätte man das auch beschwerdelos einfach geschehen lassen?

  • Ich war am Samstag auf dem Gelände, als das Mix-Turnier stattfand.

    Es wurde zweimal im laufe des Tages durchgesagt, dass das Turnier oben stattfindet und die Spieler sich über Zuschauer freuen würden.


    Ich kenne das Turnier seit vielen Jahren und es gibt Spielerinnen und Spieler die natürlich nackt spielen und damit auch zeigen das dies eigentlich, wenn man will ohne Probleme auch klappt.

    Gegner von Textilvereinen die an diesen Tagen dort sind, bevorzugen jedoch ihre Kleidung, wobei es ja auch FKK‘lern immer mal wieder gestattet ist beim Sport sich auch etwas anzuziehen.

    Spätestens jedoch nach dem Spiel, wäre es für alle schön wenn sich nackt bewegt würde.

    Als nackter Zuschauer, der sich an die Geländeordnung hält wäre das mit Sicherheit angenehmer anstatt als nackter unter angezogenen auf einem FKK Gelände zu sein.


    Zuschauer die richtige Zieselsmaarbesucher sind kommen nämlich der vorgeschriebenen Nacktpflicht auf dem Gelände nach!


    Naja mal schauen, wie sich das entwickelt und im nächsten Jahr aussehen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!