FKK-Foren

  • Ja ich war mal bei FKK - Freunde und das ist meiner Ansicht nach ein schlechtes Forum, da sind ein paar nette und gute Leute bei und ein paar welche nur Stunk reinbringen. Eine Moderation kann ich dort auch nicht wirklich erkennen. Da ist es meiner Ansicht nach hier in der kurzen Zeit die ich hier bin angenehmer.

  • Ich war mal bei FKK-Online - das war ein eigener Bestandteil vom Forum Romanum. Wurde aber vor einigen Monate umgestellt und seitdem ist dort nichts mehr. Daher habe ich mich umgesehen und bin auf dieses Forum hier gestoßen.

  • Ich war mal bei FKK-Online - das war ein eigener Bestandteil vom Forum Romanum. Wurde aber vor einigen Monate umgestellt und seitdem ist dort nichts mehr. Daher habe ich mich umgesehen und bin auf dieses Forum hier gestoßen.

    Bei Romanum gibt es mehrere solcher Foren wie ich festgestellt habe. War da auch mal. Da wird aber kaum mal ein Wort geschrieben und wenn jemand neues mal bisschen mehr schreibt und Leben rein bringt, dann gibt es schnell kritische Stimmen.

  • kalle

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!