Unterbacher See - Suedstrand textilfrei

  • habe eine weiß blaue Decke und liege am mittleren Bereich rechts am Baum Richtung See

    na ob ihr euch findet ^^ hatte auch mal soon treffen waren beide da haben uns aber nicht gefunden

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Nein, habe aber recht prominent ein namensgebendes Kaltgetränk (allerdings von der Konkurrenz an der Tasche stehen). Tasche ist schwarz.


    Handtücher eins gestreift, eins grau. Ich bin aber auch nicht mehr so lange da. Sehe auch spontan doch einige blau weiße Handtücher.

  • ja wäre sinniger gewesen, das Problem war, dass es gerade am Sandstrand ziemlich voll war. Ich habe sogar jemanden angesprochen, was ich sonst nie so mache. Es war tatsächlich auch jemand aus dem Forum, aber nicht der Gesuchte😜.

  • ja wäre sinniger gewesen, das Problem war, dass es gerade am Sandstrand ziemlich voll war. Ich habe sogar jemanden angesprochen, was ich sonst nie so mache. Es war tatsächlich auch jemand aus dem Forum, aber nicht der Gesuchte😜.

    Mensch, das tut mir leid. Am Anfang ging es noch mit der Fülle, da kam sogar einer neben mich und ich guckt ihn an, aber danach kam nichts mehr von ihm und er war nach ner Stunde oder so wieder weg.


    Ich bin auch nochmal durch alle drei „Quertstreifen“ gegangen, nachdem ich das mit deinem Handtuch gelesen hatte, aber ohne Erfolg. Falls es hilft und die Sache einschränkt: Ich war einer der Dicken. Da wo der Steg ins Wasser geht, ca. zwei Meter davon rechts (wenn man Richtung See schaut) und dann kurz vor dem Asphaltweg. Nächstes Mal sollten wir dann einen Treffpunkt vereinbaren, ich möchte aber auch eher ungern mit meinem Smartphone da rumfuchteln. Erstens weil es sich mE nicht gehört und zweitens wegen des Sandes.

  • Ich war so um halb zwölf drinne, nachdem ich ich erst mal 15 min am neuen Parkautomaten gestanden hatte😫(1 Automat für hunderte Parkplätze 👏). Zwischendurch habe ich auch immer aufs Handy geschaut, so unter den Klamotten, will das auch nicht so offensichtlich in der Hand halten, obwohl einige damit kein Problem hatten. War uns nicht gegönnt😙.

  • Ich war so um halb zwölf drinne, nachdem ich ich erst mal 15 min am neuen Parkautomaten gestanden hatte😫(1 Automat für hunderte Parkplätze 👏). Zwischendurch habe ich auch immer aufs Handy geschaut, so unter den Klamotten, will das auch nicht so offensichtlich in der Hand halten, obwohl einige damit kein Problem hatten. War uns nicht gegönnt😙.

    Ich hab mir die App runtergeladen für den Parkplatz, die Schlange war auch schon am 10.30 lang und mit der App ging es recht flott. Hatte auch mein Ticket für den FKK-Südstrand schon online geholt und konnte dann links bei den Typen mit der gelben Warnweste rein. Deswegen war ich auch recht schnell drin.


    Das mit den Parkgebühren ist aber neu, oder? War das letzte mal 2018 oder 2019 da, da war das Parken noch kostenlos. Und die Inseln im Wasser sind weg, die gab es „früher“ auch. Das „nicht-Beach-Volleyball“-Feld ist auch weg. Insgesamt fand ich es im Vergleich zu 2018/2019 daher etwas schlechter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!